![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
O.K das war die schlechte...weiter.. Mohrle? du kannst doch jetzt nicht ausloggen.. ![]() grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Ich rate mal - er hat die Reise gewonnen!
|
||||
|
||||
![]()
Jörg hat die zweite Hürde des Projektes "Windstärke 8" erfolgreich gemeistert!!
![]() Was die alles wissen wollen ![]() Gestern abend kam der Telefonanruf: Bitte kommen sie am 15. August nach Köln zum Casting ![]() Nun will die Castingagentur Omma Meiers Auswandererqualitäten prüfen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Andi Jetzt fehlt nur noch Kirsten.....
|
|||
|
|||
![]()
Jörg gratuliere dir von ganzen Herzen und wünsche dir, dass du die nächste Hürde ebenfalls so prima meisterst !!!
![]() Zitat:
![]() ![]() Meiner war 23 Seiten lang !!!!!!!!!!!!!!! ![]() Kirsten PS: Jörg, pass auf, wir segeln noch zusammen, als Auswandererehepaar ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wow, das ist ja der Hammer!!!!
Klasse!!! Wahnsinn!!! Ich drrück natürlich auch beide Daumen!!! Gruss Mari ![]() Auf der Alp da gibts koi Sünd. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
genaugenommen bist Du ja auch ein Auswanderer ![]()
|
|
![]() Zitat:
50 davon gehen auf große Fahrt. Also die Chancen stehen nicht schlecht für Jörg!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Die wären ja völlisch bekloppt wenn die unsa Omma nich nehmen
Wer soll denn sonst die Crew am Lachen halten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Also ... Kopf hoch und optimistisch sein !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||
![]() Zitat:
Neue hätten keine Chance mehr. (Habe Jörch, Uwe, Iris, Tim und Tina live am Telefon)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß schön
![]() Aber wer sind Tim und Tina???? ![]() |
|
|
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Egal.....abwarten und Tee trinken. Nächste Woche dürfte man mehr wissen. Fair winds Michael |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Im Übrigen, wird die Werbung ziemlich groß aufgezogen, hat doch der MDR einen Tag vor meiner Anmeldung (20.07.) einen größeren Bericht darüber ausgestrahlt ... also nicht nur Internet und Mund-zu-Mund !!! Dennoch ... Kopf hoch und optimistisch bleiben !!! ![]() Kirsten PS: Im Übrigen, wenn jemand zufällig Sonnabend (31.07.) an der Müritz ist ... der (mein) Start ist um 8:00 in Vipperow und das Ziel nach ca. 25 km in Waren ... der NDR ist mit im Boot ... in Waren (Volksbad) ist ein größerer Triathlon - dort kommen wir an und es wird regelmäßig über den Stand des Schwimmens berichtet !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten,
Jörg hat die Einladung telefonisch vorgestern Nachmittag durch Frau Giesbaum von Casting Concept bekommen. Gegen abend war dann die E-Mail mit der schriftlichen Einladung und näheren Informationen auf meinen Rechner. (bin Jörg´s E-Mailurlaubsvertretung ![]() Wenn die Omma Meier nicht mitnehmen können sie gleich allein lossegeln ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Ich soll das für Jörch ausdrucken und ihm heute zum Griechen bringen. Danke Doris!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Doris,
ich meinte, dass ich keine Ahnung hätte woher Jörg wüsste, dass NEUE KEINE CHANCE MEHR HÄTTEN !!! ![]() Es ist letzendlich jedoch auch egal, ob sich weiterhin welche anmelden oder nicht ... es ist ein Abenteuer und nicht mehr und nicht weniger und das soll es auch bitte bleiben !!! ... sollte Jörg / sollte ich / sollten wir genommen werden, ist es gut und schön und traumhaft - wenn nicht, dann war es auch super sich beworben zu haben und ein wenig gesponnen und geträumt zu haben !!! Wenn`s nicht sein soll, dann bin ich halt zwei Monate eher selbstständig ![]() ![]() Kirsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir drücken aber Euch beiden die Daumen ![]() (garnicht so einfach.....zerr mal ohne Daumen an ´ner Schot ![]()
|
||
![]()
Hier mal zwei Passagen aus der e-mail des Casting-Team:
(Mit freundlicher genehmigung von Jörg) Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Juchuuuuuuuuuu !!!
Casting am 04.08.2004 in Berlin !!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Kirsten |
|
|
![]() Zitat:
Das ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() De fällt uns ja sonst trocken, de Jung Zitat:
![]() Von Atlantiküberschwimmung war ja nicht die Rede Zitat:
![]() Da muß sich uns Omma aber vorher vorsorglich noch ein bisken Wegzehrung anfuttern |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Teilnahme am Projekt ist ein Ausstieg aus dem laufenden Projekt nicht mehr möglich!
Gut, das per Anordnung keiner über Bord fallen kann! ![]()
|