![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@ Marcus, wenn verkaufen übern Preis nicht funktioniert, funktionierts halt nicht, dann lass ich mir auch die Zeit. Überall anders steht mein Boot auch für 5000 oder mehr!
![]() @ Dicke Lippe, werd ich noch ändern lassen vom Admin ![]() @ Jörg, voll ausgedreht knappe 40kmh ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm.. hört sich gar nicht so schlecht an
![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du es nicht verkaufen musst, dann fährst du es halt weiter oder es bezahlt dir einer das was du dir vorstellst. VB 5000,- ist meines erachtens eine gute Richtung für das schön hergerichtete Boot. Du solltest halt in den einschlägigen Börsen unterwegs sein und evtl. auch mal über Inserate im benachbarten Österreich oder Holland und so nachdenken.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andy, genau so werde ich es auch jetzt machen, deshalb bin ich wieder auf 5000 €gegangen.
Die ist das Boot allemale wert, vergleichbar dafür bekommt man einfach nur ein schwimmende Schüssel mit quirl dran, oder ein halbwegs neues Sportboot um die 4 m mit uralt Trailer und Vorkriegsmotor dran! Gruß Maurice, PS heut ist mein Fishfinder gekommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch
![]() Hoffe Du hast bekommen was Du haben wolltest !
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben uns arrangiert ;)
Das Boot geht aber in gute Hände, die es hegen und pflegen werden, das war mir noch viel wichtiger! |
![]() |
|
|