![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab heute etwas weiter gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() Bilder wie immer. mfg Márcio
|
|
||||
|
||||
![]()
so noch was getan heute
![]() ![]() Geändert von Márcio & Tina (09.04.2010 um 22:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
bilder von heute.
|
|
||||
|
||||
![]()
es wird
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab grad schnell noch mal alle Bilder angesehen - die hohe Luke zu entfernen ist aus meiner Sicht eine gute Entscheidung - hab bei unserer Sonja auch eine niedrige eingebaut, um den toten Winkel zu verkleinern - ob das sinnvoll war, werden wir sehen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() mfg Marcio
|
|
||||
|
||||
![]()
so sah es aus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Márcio & Tina (18.04.2010 um 16:47 Uhr) Grund: was vergessen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() zur Luke - die Sicht nach vorn, bei unserer Sonja, ist besser geworden - haben es heut getestet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch ei par fotos von heute.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
wird doch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht doch schom mal gut aus!
![]() Und Motor läuft auch schon, was soll noch passiern? Nu schön weiter machen und Bilder zeigen!
|
||||
|
||||
![]()
moin moin.
Habe heute mit den ruderblat angefangen, habe es von eine schwert von eine jolle (glaube ich, wa geschenk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und hier die bilder. vorschläge werden gerne angenommen
|
|
||||
|
||||
![]()
so. nach eine ganzes woche sch... wetter, ist de motor so eben auch rein gekommen
![]() ich hoffe nur das wir nun mal sonne kriegen,dann kann ich der GFK arbeiten weiter machen. ein kleiner video von der motor provisorisch eingeschlossen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=oordwPzj7Fo bis bald. gruß Márcio
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Psssst: Ich liebe Dich, guter Ehemann ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der Sound
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Weiter auf´s Ziel zu . . ."
(Aus welchem Film ist das Zitat?) .
|
||||
|
||||
![]()
moin moin
Zu dem Film kann ich leider nichts sagen, ![]() ![]() ![]() bin heute etwas weiter gekommen, nicht viel aber die Baustelle steht nicht still ![]() Und nun Fotos. gruß Márcio
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marcio,
hast Du schon Probe gesessen?! ![]() Das wird ein Schmuckstück. Pack nur nicht zuviel Elektronik rein - je einfacher umso besser. Beim Lenkrad empfehle ich nen Edelstahl-Ring umlaufend zu bauen. Der Raddurchmesser ist zu klein für das gemütliche fahren. Ich hatte so ein Lenkrad auf dem Falke I - und nach 550km in 10 Tagen Blasen an der Hand, da ich hauptsächlich am Kopfende der Speichen das Ruder hielt... Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
moin.
Ja klar habe ich probre gesessen ![]() ![]() im moment habe ich das gefül das schleifpapier eine sehr wischtiger bestanteil von ein boot ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() noch ein par bilder von heute. gruß Márcio
|
|
||||
|
||||
![]()
moin moin!
hab heute noch was geschaft ![]() ![]() ![]() ich finde es kann sich sehen lassen ![]() gruß Márcio
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Márcio,
die Ausführung ist Klasse. Wie schwer ist der Mast den? Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
hallo.
hab gerade gewogen, der mast wiegt 1,6kg. meinst du das es ist zu schwer? ich hoffe nicht ![]() gruß Márcio |
|
|||
|
|||
![]()
Ehrlich?
Dann sieht der ja wohl wesentlich schwerer aus.. Ich hätte auch so auf ca 12 kg getippt.. |
![]() |
|
|