![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() früher hatte er nen forschen pimmel. jetzt hat er nen porsche fimmel ![]() glückwunsch und gute fahrt zu dem tollen auto !!
|
||||
|
||||
![]()
Tussischlitten.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() och du ludenkutschenschieber nu lass ma ![]() ![]() 911 ist einfach immer geil ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schnack nicht von dem 11er sondern von dem roten Einkaufswagen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
peda ist kein ludenkutschenschieber!!
![]() peda is nen auto fachmann!! ![]() rote mx7 sind tussiautos!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Gegensatz zu Dir.
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() äh ![]() ![]() son seifenstückchen muß man auch nich kennen. ausserdem spiel ich z.zt. kein quartett mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ulli! Eine Anka mit 7,5PS Forelle machen auch irgendwie Spaß... Auch wenn der Miata ein sehr gutes Auto ist.
|
||||
|
||||
![]()
Schei$$ egal, Ulli, das Auto macht einfach Spaß...wie Kartfahren
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wollte natürlich keinen anpischern, mir ging es nur um die Aussage: Also dieser Rücken gefällt mir aber auch sehr gut, erheblich preiswerter, aber macht genau so viel Fun. Ein Porsche 911 ist per se die Sportwagenikone schlecht hin und das seit Jahrzenten. Der Mazda ist ein phantastisches Auto -keine Frage aber überhaupt nicht vergleichbar. Während der Mazda ein knackig, solides Stadt -und Landmobil ist, verteidigt Porsche seinen Ruf die perfekteste Fahrmaschine aller Automobile herzustellen. "Genau so viel" finde ich in dem Zusammenhang also fragwürdig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit denen kann man noch nicht mal vernünftig einen Feldweg langfahren. Damit sind sie genauso unnütz wie ein Landrover auf der Autobahn... ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich wäre sicherlich nicht abgeneigt einen MX 5 in meinem Fuhrpark zu haben aber der Vergleich ................. echt dreist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau darauf habe ich gewartet ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem überaus ökologisch unvertretbaren, nicht mehr in diese Zeit passenden, viel zu teuren, zu durstigen, zu dekadenten.... geilen Auto ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich arbeite auch viel und würde das Teil schon gern mal ein Wochenende anprobieren, für den Alltag aber für mich/uns eher ungeeignet.
Trotzdem von Herzen viel Spaß, Freude und allzeit gute Fahrt damit! ![]() LG Katleen
|
||||
|
||||
![]()
So -jetzt habe ich auch ein Auto mit "schönem Rücken", auch wenn es nur ein Audi ist.
Ich finde den Audi auch toll. Hab ihn Heute neu bekommen. ![]() ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Bild vergessen
![]() ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Auto.
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Da der Thread heute nochmal reanimiert wurde ..
Ein paar Bilder aus den letzten Tagen : VG Jürgen PS : Er läuft wie die Pest und es ist eine ultimative Fahrmaschine ...Bin schlicht nur happy mit dem Teil ![]() Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
An den Bildern sieht man, an was du sparen mußtest
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Masti;1644141]Da der Thread heute nochmal reanimiert wurde ..
Ein paar Bilder aus den letzten Tagen : VG Jürgen PS : Er läuft wie die Pest und es ist eine ultimative Fahrmaschine ...Bin schlicht nur happy mit dem Teil ![]() Allzeit gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück . Der Neid anderer(mich eingeschlossen) scheint sicher . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Nicht gerade das richtige um im Schnee zu fahren,aber ein super Wagen,gratulliere,Hammer teil.
Arbeitete letzte und nächste Woche auf der Messe in Genf,supersachen gibts zu bewundern. Housi
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt
![]() ![]() SO muss das aussehen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Targa hatte schon immer was Besonderes. Glückwunsch!
Meine bessere Hälfte hat nur nen Cayenne genehmigt... aber immerhin darf ich mit Matscho ab und zu im Matsch spielen ![]() |
![]() |
|
|