![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber mit Akkus ist das halb so wild.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lebst Du unter einer Überlandleitung? ![]() Das ist ja schon abnormal auffällig/ungewöhnlich. Gruß Michael ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein objektiver Vergleich von PC und Mac der letzten Jahre findet sich an dieser Stelle.
![]() http://adweek.blogs.com/adfreak/get-...-campaign.html
|
||||
|
||||
![]()
Nachbar hat nen 24er IMac bei sich rumstehen, was mich an dem Ding tierisch nervt:
diese bekloppte, spiegelnde Display! Sind die Consumer soo blöd, daß jeder so einen Schminkspiegelmist auf dem Schreibtisch stehen haben will?!? Noch dazu nervt mich dieser 16:9 Trend tierisch, ich brauch Platz in der HÖHE auf dem Desktop, nicht in der Breite! Deswegen steht bei mir am Schreibtisch ein guter alter matter HP LP2065 mit 1600x1200er Auflösung, an dem Ding lässt sich wenigstens ohne Augenkrebs und ständige Scrollerei arbeiten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() www.mactechnews.de
|
||||
|
||||
![]()
Mich stört das Display in keinster weise denn bei mir fällt im Normalfall kein Licht drauf. Ich habe mich bisher auch bei PC Monitoren immer für die "glatten" Displays entschieden weil sie für mich brillanter aussahen. Bei Sony Notebooks gibt`s diese Diskussion auch - trotzdem habe ich drei Sony NB gekauft.
Wen das Display nervt, der kann sich auch ein anderes dranhängen - also Mini Mac oder Mac Pro und externer Monitor je nach Wunsch. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Apple bietet teilweise Mac Books in bestimmten Größen optional mit entspiegelten Displays an - vielleicht kommt das auch mal für den iMac (?)
Aber "ja" du hast schon nicht Unrecht. Ich habe mal meine Schreibtischlampe so positioniert, dass sie sich im Display spiegelt - grausam ![]() Wie gesagt, bei mir spiegelt`s im Normalfall nicht, also stört`s mich auch nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, das ist im Grunde ja auch Pfusch, sowas sollte halt schon vorher auswählbar sein
![]() Bin selber auf der Suche nach einem vernünftigen Laptop, einzige Bedingung: 16:10 Auflösung, am besten mit 1680x1050. Unglaublich, daß es da am Markt nichts Vernünftiges gibt, einzig Lenovo hat ein paar im Angebot, aber 15,4 Zoll und diese Auflösung ist ein bißchen zu klein, besser wäre 17". Gibt's aber anscheinend nichts, alles nur dieser 16:9 Dreck ![]()
|
||||
|
||||
![]()
für die, die einen MAC UND einen PC nutzen und die Daten hin und her transportieren wollen:
http://www.amazon.de/Hitachi-SDM-Sim...4330460&sr=1-1 (PaidLink) DIe externe Festplatte mit 320 GB kommt in der Standard Formatierung mit BEIDEN Systemen klar - das können lange nicht alle externen Festplatten ![]() Ich hole mir die kompletten Daten vom Firmen PC damit auf den Mac, bearbeite Daten, ändere und füge hinzu und dann speichere ich diese Daten wieder auf dem external Drive und spiele sie wieder auf den PC. Auf der Festplatte habe ich die wichtigsten Daten von beiden Systemen als Backup und kann sie mit dem jeweils anderen System voll nutzen ![]()
|