![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die sind halt nicht blöd ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
logo
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
ist auch so ein Mythos, der nicht totzukriegen ist. Ich kann den Rechtsweg nicht einfach ausschließen. Gibt aber bei uns hunderte solcher Dinge, die einfach immer wieder auftauchen, z.B. auch "Eltern haften für Ihre Kinder" etc... Viele Grüße, Marc |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
die erste Gewinzahl vom gestrige Samstag ist online. Es ist die Null. Also kurz den Kassenbon geckeckt - Sohnemann hatte sich vom Weihnachtsgeld einen Full HD Fernseher gewünscht - und siehe da: die Null! natürlich a der richtigen Stelle. Scheint also alles mit rechten Dingen zuzugehen, zumindest bei der Ermittlung der Gewinnzahlen ![]() Sohnemann freut sich gerade ein drittes Bein, dass er nun auch noch direkt die PS3 kaufen kann, vom erstatten Kaufpreis des Fernsehers. Und auch da gibt es wieder einen Bon mit einer 10%igen Gewinnchance... ![]() Das neue Jahr fängt ja gut an... Gruß Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!! ![]() ![]() MFG Ingo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klasse, ich gratuliere
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schreibst Du uns, wie und ob überhaupt der Kaufbetrag erstattet wurde?
|
|
|||
|
|||
![]()
Eben kam eine Mitarbeiterin von mir etwas verspätet zur Arbeit, weil sie noch bei MM das Geld von ihrem Gewinn abholen musste. Sie hat am Samstag ein Notebook von Apple für schlappe 950 gekauft und prompt gewonnen. Der Betrag wurde bar ausgezahlt und sie hat eine neue Rechnung mit dem Preis 0 bekommen (wegen der Garantie).
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch schön, ich habe Samstag leider die 2 auf dem Kassenbon. (99€)
Noch mal zum Umtausch : Ich habe vergangene Woche eine NAS bei MM gekauft und nach 2 Tagen wegen Nichtgefallen zurückgebracht = Bargeld an der Kasse ausgezahlt bekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
also wurde grad von rtl2 getestet;
fazit : rückgabe kein problem, 10 mann in einer schlange--- kasse mit vortlaufenden nummer, einer von 10 gewinnt. also familie schnappen und nüscht wie hin... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja, habs auch grad beim durchzappen gesehen...
....beeilen....ich glaub die machen das nicht mehr lange ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...habsch auch gesehen. Ich glaube, die mache das mit der Barauszahlung nur, weil sie Angst vor zu negativer Berichterstattung und albernen Klagen haben...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wurde wohl schon mehrfach Strafanzeige gestellt, ob das von Erfolg gekrönt ist, keine Ahnung. Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Darüber dürfte der "Veranstalter" doch sicher nur schmunzeln.
Die Aktion ist derartig werbewirksam, da wird doch eine evtl. dazu kommende "Rüge..." aus der Portokasse bezahlt.
|
||||
|
||||
![]()
Da hat die PR Agentur von MM ja mal wieder einen Coup gelandet.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und das ganze ist gar keine verdeckte 10% Aktion.
Denn. Nicht jeder Kaufer, auch wenn er es sich vorgenommen hat, schaut sich abends die Gewinnzahl an. Nicht jeder der Gewinner, Speziell bei kleinen Summen und großen Entfernungen, holt sich seinen Gewinn ab. Viele der Gewinner geben den Gewinn gleich wieder im MM aus. Unterm Strich ist das maximal eine 3-5% Aktion. Da viele Käufer ihren Gewinn wieder ausgeben hat MM mehr Umsatz als bei einer anderen Aktion. Und es ist mal etwas anderes das in Foren, am Stammtisch, im Freundeskreis und in der Familie dikutiert und damit kostenlos beworben wird. Hut ab vor der Marketingabteilung. Die haben ihren Job gut gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
es geht doch nicht um die paar Mäuse, die du vom Einkauf behalten darfst - es geht um dich! Begreifst du das denn nicht mein Junge?
DAS ist der Haken Frohes in der Schlange stehen bei MM ![]() Lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Genial!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt auch ungewollt ein ein Blöd-Los.
![]() Diese Aktion hatte ich garnicht mehr aufm Zettel... Hab mich nur gewundert warum die Leute an der Kasse alle Geld in die Hand gedrückt bekommen, ich war glaube ich der einzige der bezahlt hat ![]() Jetzt warte ich dass die Nummer 1 gewinnt, dasja total spannend! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Wird uns morgen auch so gehen - brauchen noch schnell 2 DVDs als Geburtstagsgeschenk.
Jetzt überlege ich doch tatsächlich ob ich die einzeln bezahle oder nicht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, schwierige Frage ... Entweder eine 10%-Chance auf beide oder eine 20%-Chance auf eine
![]() |
![]() |
|
|