![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch:
Schöne Grüße an Deiner kleinen Schwester. Mfg Bernard
|
|
||||
|
||||
![]()
Schöne grüße und alles Gute, deine Schwester hätte sich wahrscheinlich gefreut wenn sie solche nichtigen Problemchen in NY gehabt hätte.
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann was geht denn hier ab
![]() Ich wollte mich nur mitteilen und ja es gibt grössere weltbewegendere Themen, aber wenn ich als NICHT Neureicher 4Tage geplant habe davon aber nur 2 nutzen kann ist doch klar das ich verärgert bin ![]() Bevor ihr hier in meinen Augen dumme Kommentare abgebt versetzt EUCH doch mal in die Lage..... Aber nun weiß man wenigstens woran man ist . Allen einen guten Rutsch ins hoffentlich für jeden gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 ![]() Es lebe das Boote-Forum. ich möchte es nicht missen!
|
||||
|
||||
![]()
@Audiot_8p:
Missgeschicke aller Art auf Reisen lassen sich nur erdulden wenn man die Regel No. 1 des erfahrenen Vielfliegers beachtet: Cool bleiben. Die restlichen Tipps gehören mit dazu: Nicht so knapp Reisen, Zahnbürste und Deo im Handgepäck, etc. etc. sowie Ersatzansprüche nachher geltend machen. Du verstösst aber gegen Regel No. 1, ganz klar. Der springende Punkt aber ist folgender: Ich hoffe doch, Du hast beide Male dem armen Mann, der Dir die Koffer gebracht hat, Trinkgeld gegeben? mitfühlende Grüße, Mike
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und Deo bekommst du nicht durch die Kontrollen ![]() Aber wir haben schon die erste Konsequenz gezogen...nur noch Direktflug ![]() Und cool bin ich... aber wie oft lässt man ein Baby vom Wickeltisch fallen?? Ok 1 mal kann ja sein, dann aber das gleiche nochmal aufm Rückflug ......
|