![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die unendliche Geschichte Teil 4.378:
Die Firma Boote Riedl die ich fälschlicherweise gelobt habe ist offenbar eher darauf aus, seine Kunden zu verarschen, daher ist mein Boot doch noch zu haben: Da mir das Thema aber nun schon gewaltig auf die Nerven geht gibts das Boot jetzt bis Sonntag in einer Woche um 15.000€ (Kaufpreis 14.000€ plus Versicherung für ein Jahr und 3 Monate Liegeplatz in Punat) ab dann geht das Boot auf eBay. Ich bin nun noch fast 3 Wochen auf Krk und kann übergeben, einschulen etc. Raoul PS: +43 660 6001013 ist meine Privatnummer, da ich auf Urlaub bin bitte einfach auf einen Rückruf von mir warten wenn ich nicht gleich selbst ran gehe.
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Boot doch nur in D wäre...
(...und jemand meine Bayliner kaufen würde.)
|
||||
|
||||
![]()
Da kann ich leider nicht helfen, ich hab selbst genug Boote
![]() Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen kommt zwar jemand das Boot ansehen, was mir aber fast lieber wäre:
Ich würde das Boot auch gegen einen neuen oder fast neuen Jetski egal welcher Marke tauschen. Bei Wertdifferenzen natürlich mit entsprechender Aufzahlung. Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Wow, seit gestern ist noch eine Variante dazu gekommen:
Tausche auch gegen ein Wasserskiboot (also eines, dass dafür geeignet ist) Meine Frau und ich sind seit gestern riesige Wasserskifans, das ist ja besser als ganz vieles Andere. ![]() Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist jetzt auf eBay, wens interessiert ein Schnäppchen zu machen:
http://cgi.ebay.de/Sea-Ray-268DA-Sun...ht_1190wt_1100 (PaidLink)
Wahlkroate #2 |
![]() |
|
|