![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ausserdem gab´s zur Bordapotheke schon einen Tread: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=26006
|
||||
|
||||
![]()
Ja so ist das, wenn man zu faul, oder zu blöd ist, zu suchen... Sorry
|
|
||||
|
||||
![]()
schon ok. ist doch kein Verbrechen ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spaß beiseite, für Laien magst du recht haben. Der Kreislauf ist nach den ERC-Richtlinien das Wichtigste. Solltest du aber nicht auf dem Kanal unterwegs sein mußt du mit deiner Laienreanimation schon mal ein 1/2 stündchen überbrücken. Das schaffst du mit der Methode nicht. Ein wenig Beatmung kann nicht schaden.30/2 ist z.Z. richtig. Du würdest auch nicht ohne Beatmung reanimieren. Was ist denn schon dabei mal etwas Zeit für einen guten Kurs zu investieren. Du tust es zwar für Andere, aber hauptsächlich passieren solche Sachen im familiären Umfeld. Deswegen sollte Mann seine Frau auch gleich mitnehmen. ![]() Sagt HBM* und LRA aus GÖ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die grade Ueberlegen "was schenke ich meiner(m) liebsten?"
Ein ![]() ![]() |
![]() |
|
|