![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
der Tennesse hat doch so wie ich sehe ne Variomatik
oder habt ihr da ne Schaltwippe für die Gänge dran ? Muddis kommen am besten mit nem Seitständer klar. Meine Mausi schafft meine 125er auch nicht aufzubocken. Gut so, dann fährt sie damit auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eigentlich ja nicht schlecht, aber wenn vor die sone 45kmh Gurke fährt, an der du nicht vorbeikommst, wünscht du dir auch manchmal ein tuningtip für den vorrausfahrenden. Noch schlimmer sind ja diese 25kmh Autos. Letztens fuhr einer mit nem dicken 6kmh Schild vor mir. Ich dachte das gibts nur für irgendwelche Transport oder Zugmaschinen. Die haben da drinne sogar noch gegrinst ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Seitenständer iss suboptimal bei dem Ding, genau so wie der Hauptständer, den wir schon 3 x zusammnengebraten haben..... ![]() Auf dem Ding steht er auch nur bergauf........... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na da läßt sich doch was machen.
Distanzscheibe bzw. Distanzring vorn vom Riemenantrieb Rausnehmen und schon merkt man mehr Fahrtwind. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Yamaha Neos
Tuning: Stage6 Racing 4 Überströmkanäle und 2 Boostports 24 Mikuni Flachschieber Vergaser MHR Ansaugflansch Stage6 RT Welle Kevlar Lager Mhr Overrange Variomatik MHR Deltaclutch Kupplung MHR Kupplungsglocke MHR Innenrotor Digital Yasuni C20 Auspuffanlage Arbeiten: Zylinder entgraten, Auslass Steuerzeiten verändern. Block entgraten Abstimmen ![]() Resultat : von 0 - 100 in 9,2sek Top 124kmh dank Aerox Getriebe Reichte nicht, deshalb 30% längeres Getriebe gekauft, neu abgestimmt. Resultat 162kmh auf dem Prüfstand. =) von 0 auf 100 in 8,8 sek =) und 2 Runden Hockenheimring = 5 Liter sprit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Rollenprüfstand??
wenn die "Grünen uns anhalten wollten" wurde angehalten. ![]() ![]() ![]() Wer zu langsam war, putzte samstags Krankenwagen. ![]() Ich oute mich mit fast 40. Wenn ich meine Flory in der Garage sehe juckt es. Na ja, mein Sohn ist ja auch schon 12. Jetzt keine Euphorie. Er fährt dann die Flory mit 25 km/h. ![]() (wir haben ja 2 Stück) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Scooter Attack hatte auf dem Scooter Attack Weekend 08 einen großen Prüfstand, da war ich drauf
![]() achja, und 17,9 ps hatte das ganze ;) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe einige kästen bier gewonnen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten eine DT 50 mx und tauschten den 50ger motor gegen den von der DT 175 mx
![]() Übersetzung nicht verändert ![]() ![]() ![]() Dritter gang hahn auf und das ding war auf dem hinterrad ![]() ![]() ![]() Höchstgeschwindigkeit ca.80 ![]() ![]() Aber mit dem schalten kahm man fast nicht nach. Das ding war bei unserer polizei bekannt wie ein bunter hund ![]() ![]() Haben uns nie anhalten lassen und es nach einem jahr zerflext ![]() Irre zeiten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der ist auch gut.
http://www.youtube.com/watch?v=IHCJbDyoTfo Aber hier ein Verrückter http://www.youtube.com/watch?v=GdDP_H1qogU ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kommt alles glaub ich aus dem Land, wo unsere Maschinen plötzlich wieder auftauchen.
![]() muß nun los nach Boltenhagen, damit endlich das Boot: noch keins verschwindet. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also ich bin jahrelang ne original 84er schwalbe gefahrn,... kompletter originalzustand, da lief sie auch schon ca. 70 ohne tuning, das reichte fürs grobe und ganze... ;)
nach nem unfall wieder neu aufgebaut, komplett originalgetreu mit geeenau gleicher lackfarbe... ![]() und jetzt wird die 550er katana fit gemacht ![]() grüße ;)
|
||||
|
||||
![]()
find ich auch.
Original sehen die meist noch am besten aus.
|
|||
|
|||
![]()
Also in den alten summis hab ich immer nen Motor vom s 83 reingebaut ! Hat perfekt gepasst! Ist auch meist nich aufgefallen .
|
||||
|
||||
![]()
Und jetzt endlich bootsbesitzer
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
14.000 u/min in welchem Jahr? Wenn ich mich recht erinnere, hatte meine Kreidler im Bj. 1970 ca. 6500 u/min. War datt ne Rennmaschine? Heutige Rennmaschinen machen glaube ich ca. 18.500 u/min. Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat nicht auf Anhieb gepasst und ist auch ein wenig aufgefallen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fahrschulmoped! 110 km/h bei 11.000U/min. Anfahren unter 6.000 am Berg impossible ![]() Geil, das war ne ungetunte Fahrschulmaschine ![]() Danach die Yamaha 80er gekauft. 80 km/h, 6.000/min und das war´s ![]() Tunen unmöglich (Membransteuerung). Heutzutage wird mein ältester (16) auf der 125er (80km/h gedrosselt) bergauf im Dorf (in unserem Dorf ![]() ![]() ![]() Zum Glück haben die Jungs meistens keine Ahnung vom "tunen" |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte so gegen 74/75 ein 50er Hercules "Kleinkraftrad" mit "normaler" Gabel, keine Schwinggabel sowie einen schön runden "Bullentank", war ein Umbau. Motor war von Sachs und (durch was weiss ich nicht mehr) etwas getunt. Vergaser war ein ich DelOrto, an den Ritzeln habe ich auch etwas gedreht, die Verdichtung leicht angehoben. Damit lief das Ding glatte 120 (gemessen auf der Rheinbrücke in Ka
![]() Meine Mobilette mit ohne Federung lief gestoppte 55 Km mit Sozius, allerdings hielt kein Motor länger als max. zwei Wochen. Die Rahmen mussten auch öfters mal "getauscht" werden, die brachen wie Glasknochen. Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
ja. hat geklappt.
Wenn du dich Erinnerst, ich hab glaub ich mal geschrieben wie ich mein BF45 bekommen habe, um ihn " Abzusetzen ". War ein klacks. Dort wird in anderen Dimensionen gehandelt. Der wollte das Ding bloß endlich los werden. Da wars Ihm egal wie und womit. ![]() Naja ist noch was zu machen dran. Hab mir heute bei dem herrlichen Sonnenschein mal das Unterwasserschiff genau angesehen. - naja Erstaunlicherweise läuft der Motor super. Hab erst mal heute in unseren 2.Firmenhälfte die Blechklopper ( Metallbauschlosser ) eingenebelt weil ich am der VRO rumgespielt hatte. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab ja auch geschrieben, das er real 80-85 kmh fährt.
Bergab ist für mich kein realer Wert. Da geht schon mal 100 locker. muß dir aber ehrlich sagen, da hab ich schon fast hinten was in der Hose. ![]() nicht wegen den Bremsen oder dem Fahrwerk. Ich trau den Reifen nicht. Andersrum schaffe ich solche Kurvengeschwindigkeiten mit meinem Motorrad erst gar nicht. ( SV650 )
|
||||
|
||||
![]()
|
|