boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 137Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 137
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 01.10.2009, 16:26
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

Weil rolopolo geschrieben hatte er lässt seine Kinder mit suzuki fahren aber nicht mit so Fernost Engelmachern
Also müssen genannte Marken doch Europäisch sein, ok oder amerikanisch?


__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 01.10.2009, 16:47
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Achso

Wollt schon sagen, Stefan, du kennst dich doch prima mit den Teilen aus


Naja, das viele Teile unter einem Dacht entstehen ist ja sicher nicht unbekannt, das dann ein Name draufkommt und die Teile das zehnfache kosten anscheinend manchmal schon :/
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 01.10.2009, 16:54
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

Jetzt ist geschrieben worden was ich solange vermisst habe.
Ja genau es wird viel in China gebaut (für Japanische ,Europäische und Amerikanische Firmen) und nur weil nachher ne Marke drauf steht kostet es 10 fach.

Hab erst letztes mal Rausgefunden das z.b. john Deere (Traktormarke)
Auch Chinesische Motoren verbaut in den Kleintraktoren, und dann siehst die an was so ein Motor vom chinesen kostet und was von John Deere.
Auch die ganze Elktronik auch im Auto ist oft nicht mehr japanisch sondern chinesisch (auch in Deutschen Auto´s) alles grosser Mist und grosser Betrug am Kunden - wobei wir Deutschen lassen uns durch unseren Markenwahn ja leicht besch......-haben wir dann wohl auch verdient.
Aber Hauptsache wir bayern können unseren guten Hopfen noch nach China und Japan verkaufen, denn das können die nicht anbauen.

Hopfen und Malz - Gott erhalts

Mir ist gerade noch ein Beispiel eingefallen:Peugeot Roller
Die "Günstigen" davon ,weiß jetzt nicht den Typ 50ccm und 125ccm kosten irgendwas um die 1800euro und sind auch nur Chinaroller die "werbemodus an" ich für 900 und 1100 € "werbemodus aus" besorgen bzw die es auch in Baumärkten Supermärkten gibt.Volle Verblendung der Bevölkerung für ein Peugeot Zeichen hunderte Euro´s Aufpreis????
__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 01.10.2009, 16:57
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Datteln/Teilzeit-Hamburger
Beiträge: 214
Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Diesel_Wiesel Beitrag anzeigen
Andrea, ein kleines Quad ist aber wesentlich harmloser als ein Rennroller!

Bei dem Rennroller bleibt immer die Gefahr, das die Jügendlichen (ich spreche aus Erfahrung) mit dem Teil auf der Straße fahren, weil es einfach kaum Plätze gibt wo die bewegt werden dürfen.

Hat mir 2 Verfahren eingebracht aus denen ich beide glimpflich rausgekommen bin, glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin erst seit einem Jahr 4radler
Der mit dem Rennroller ist 18, vorher hätten wir es nicht erlaubt !!! Glaub mir, er hat uns lange genug damit auf der Seele gelegen.
__________________
Gruß Johannes od. Andrea
(wer grad mal so on ist)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 01.10.2009, 17:15
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.499 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von habelil Beitrag anzeigen
Als Mutter von 4 Söhnen (14,16,18 und 21) war der Wunsch nach so einem Teil auch immer da, klar ! Welcher Junge ist nicht gaskrank?

Bei uns gab es keins, weil wir der Meinung sind, alles zu seiner Zeit !

Kinder sollten sich meiner Meinung nach motorisch erst mal sicher entwickeln und dafür ist ein Fahrrad oder was auch immer ohne motorischen Antrieb, wesentlich besser geeignet.

Heute stehen bei uns auch Mofa, Roller und bei dem Großen auch ein Rennroller im Hof. Jetzt sind Alter und Reife auch vorhanden damit umzugehen.

Meine Männer haben alle ein Glitzern in den Augen, wenn es um schnelle Maschinen, Autos und Boote geht , aber wir waren uns als Eltern auch einig, dass wir uns keine Vorwürfe machen möchten, wenn etwas passiert.

aktuell liegt mein Bruder gerade mit einer gebrochenen Schulter, einem Schlüsselbeinbruch und einer Serie Rippenbrüchen nach Unfall mit Quad (bei Tempo 40 von PKW erfasst) im Krankenhaus mit 63 !!! Männer sind wie Kinder

Auch mein Sohn ist gaskrank, ich habe gesagt na bitte dann aber unter Aufsicht und mit Kräftemessen.
So stehe ich halt jetzt jeden Samstag 4 Stunden auf dem Trainingsgelände und an 14 Sonntagen im Jahr auf der und an der Rennstrecke.
Nein Männer sind nicht wie Kinder, Männer werden (zum Glück) nie erwachsen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC04824.jpg
Hits:	186
Größe:	45,0 KB
ID:	162414  
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 01.10.2009, 17:18
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

Markus aber das verstehen die Frauen halt nicht das wir nicht erwachsen werden können geht einfach nicht genetisch bedingt
Ist doch schön seinen Spieltrieb zu bewahren,oder?
__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 01.10.2009, 17:18
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.991
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.118 Danke in 8.876 Beiträgen
Standard

Aber das da so klitzkleine Qualitätsunterschiede existieren, (gerade auch bei sicherheitsrelevanten Teilen wie Bremsen und Fahrwerk), ist dir bestimmt auch schon aufgefallen...
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 01.10.2009, 17:23
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Stefan, die heißen Ludix, das sind die, wo man den Rahmen noch überall sehen kann

Und ich selber habe von 15 an bis 18 immer 4takt "chinaroller" gefahren, ein Replica Motor vom Kymco!

Ein Motor ist geplatzt, und zwar direkt nach 800km.

Grund war, es war sehr heiß, war lange mit dem Roller gefahren, und nach der ersten Inspektion hatten der Lehrling dort ein wenig viel Öl eingefüllt, hat das aber zugegebenm wodurch ich einen neuen bekam!

Den hab ich direkt verkauft, hab mir 100 nen Unfallroller besorgt bei dem die Front schrott war, und hab den Motor bis zu letzt gefahren.

End KM stand war etwas über 17tkm!, muss wohl sagen, hatte ab 1400km einen neuen Zylinder, einen 70ccm verbaut.

Wenn man dann sieht, das ein 2t Roller mind alle 4tkm einen neuen Kolben braucht


Aber troztdem, von der einfachen und Soliden Technick, bei der ich alles an Elektrick und Motor selber machen kann, bin ich sehr überrascht, und die Qualität ist absolut nicht SCHLECHT!
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 01.10.2009, 17:28
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Diese Qualitätsunterschiede sind aber wie ZB Mercedes VS VW.

Beides kann laufen, der eine baut es etwas schlichter, der andere etwas stilvoller, beide können aber auch unendlich probleme bereiten.

Fakt ist, Produkte nach möglichkeit nie kaufen, wenn sie montags produziert wurden
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 01.10.2009, 17:29
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

nein heissen V-Clic und Sum Up hab grade nochmal nachgesehn (zumindest denen ich gleich ansehe das es China Roller sind)
Ja das ist das eben Fehlbedienung und falsche Wartung (oder keine) weil ist eh nur so ein Billigteil aus China und dann meckern wie ein Rohrspatz wenn die Dinger hops gehen. sehe ich bei den Pockets auch immer da wird ohne öl oder mit 4 takt öl oder mit Verdünnung oder Spiritus gefahren und dann ,wenn´s hin ist , ja mei das blöde chinateil das.......
Oder bei den 4 takter kein Ölwechsel bis nur noch teer drin ist......
Oder mitm Dampfstrahler sauber den Luftfilter (offen) auswaschen nein nicht vorher abbauen am Vergaser dran!!!
etc.etc.etc.....
__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 01.10.2009, 17:29
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Datteln/Teilzeit-Hamburger
Beiträge: 214
Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Markus Nbg Beitrag anzeigen
Auch mein Sohn ist gaskrank, ich habe gesagt na bitte dann aber unter Aufsicht und mit Kräftemessen.
So stehe ich halt jetzt jeden Samstag 4 Stunden auf dem Trainingsgelände und an 14 Sonntagen im Jahr auf der und an der Rennstrecke.

Unter diesen Bedingungen eine akzeptable Entscheidung, da wir aber aufgrund anderer Hobbys, die auch von allen Familienmitgliedern getragen werden z.B. Boot fahren, aber nicht Aufsicht führen wollten, gab und gibt es für unsere Minderjährigen keine Quads und keine Crossmotorräder.

Davon ganz abgesehen, dass ich für keinen meiner Bengels die Hand ins Feuer halten würde, dass in unserer Abwesenheit nicht mal eben auf der Straße (wir wohnen in einer Bauernschaft, die Bedingungen sind optimal) gefahren wird oder auch der kleine Bruder oder seine Freunde mal ein paar Runden drehen . Deshalb steht der Rennroller auch unter Verschluss und die Schlüssel sind am Mann zu tragen. Und diese Einschätzung hat nichts damit zu tun, dass ich meinen Jungens nicht vertraue, aber eben nur so weit wie ich sie sehe. Es sind halt alles kleine oder große Männer, eben nie erwachsen .

Grüße von der weiblichen Minderheit einer Männerwirtschaft
(gut, dass meine Jungens nicht mitlesen, "peinlich, jetzt schreibt sie auch noch, dass wir so ein Teil nicht haben dürfen
__________________
Gruß Johannes od. Andrea
(wer grad mal so on ist)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #62  
Alt 01.10.2009, 17:32
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Datteln/Teilzeit-Hamburger
Beiträge: 214
Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.015 Danke in 344 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nichtschwimmer78 Beitrag anzeigen
Markus aber das verstehen die Frauen halt nicht das wir nicht erwachsen werden können geht einfach nicht genetisch bedingt
Ist doch schön seinen Spieltrieb zu bewahren,oder?

doch, doch, verstehe ich schon, hab es in täglicher Übermacht vor Augen und das auch noch vollkommen freiwillig und gerne
__________________
Gruß Johannes od. Andrea
(wer grad mal so on ist)

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 01.10.2009, 17:32
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

@ Gregor ja klar verneine ich nicht aber schau dir mal Blata und Polini an deren PB´s haben auch nur Seilzugbremsen und der Rahmen ist ebnso aufgebaut kosten aber 1600euro.......
Klar für Professionelle Anwendung sind die nix aber für kurz mal Samstags ein bisse Wiese umackern?
Wie gesagt verkaufe die seit gut 4 Jahren und ausser totalen Vandalismus und Fehlbedienungsschäden hatte ich noch ned soviel Ausfälle.

Oder meinst du Die Peugeot Roller, doch die sind Baugleich bis auf das Peugeot Zeichen.Hab nen Bekannten beim Zweiraddantler.
Der Unterschied besteht darin:
Chinesischen Anbieter haben keine direkte Werksvertretung in Deutschland sondern nur Importeure und diese nicht direkt mit dem Werk verbunden.
Diese Großhändler sind meist Kaufleute und haben auch keine wirkliche Techniker im Haus und die kleineren Händler für China Produkte sind meist auch nicht vom Fach sondern eher Kaufmänner. Somit bekommt der Kunde ein Halbbaussatz-- den er meist aus Unkenntnis der Materie oder aus reiner Faulheit einfach mal zusammenschludert weil man will ja schnell damit fahren können....
Sowas gibts bei mir nicht ,deshalb hab ich kaum Probleme mit den Teilen, ich baue die auf fahre Probe stelle alles richtig ein und hab zufriedene china Kunden (die oft zuvor auch die nase gerümpft hatten)
__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.

Geändert von Nichtschwimmer78 (01.10.2009 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 01.10.2009, 17:47
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Das krasseste was ich diesebezüglich mal gehört hab, hat jemand mit nem schraubenzieher nen 4 Takt Motor blockiert um die Mutter auf der KW abzubekommen

Sooo geil

dann, alles kaputt, neuer Kolben musste her..

Irgendwer hatte ihm zwischenzeitlich geflüstert das es Kolbenstopper gibt..

Der reingedreht, und zwanzig km weiter war n dickes Loch im Kolben


Ich mein, man kann auch Beton einfüllen oder ?
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 01.10.2009, 17:52
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Moin,

wie ungefährlich die Dinger sind, lässt sich allabendlich in diversen "Hopalla" Sendungen trefflich beobachten. Da rasen die lieben Kleinen mit ihren Feuerstühlen in Autos, krachen durch Zäune, rammen Bäume, fahren, noch kleinere, Geschwister über den Haufen und die Kamera bannt es, zur Erbauung der Zuschauer, auf Film.

Das der "Kameramann" sein Werkzeug fallen lässt um Hilfe zu leisten, sieht man allerdings nie. Abartig ist das!

Im Übrigen reicht es schon, wenn sich erwachsene Menschen auf den Dingern zum Kasper machen, ihre Sprößlinge sind noch nicht fähig, das und die Gefahren zu erkennen und daher mag ich Menschen nicht, die ihren Kindern dergleich Schwachsinn antun. (Ich schreibe hier nicht von den 5 oder 6 Km/h Spielzeugen)

Gruß
Willy
PS. sollte das schon jemand angemerkt haben, vergebt mir, bei Beitrag 20 oder so, habe ich aufgehört zu lesen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 01.10.2009, 17:55
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

nein besser Sand einfüllen(Kerze rein) und nacher (kerze raus)per Kicker entfernen......
Beton ist etwas unpraktisch.
__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 01.10.2009, 18:00
Benutzerbild von Nichtschwimmer78
Nichtschwimmer78 Nichtschwimmer78 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Ndb. ab Dezember Nähe Nordmaling/Västerbottens/Schweden
Beiträge: 564
Boot: Kleines GFK Typ???
898 Danke in 650 Beiträgen
Standard

@ willy,

keiner schreibt das die ungefährlich sind, genausowenig wie diverse Tiere Baumhäuser Strickleitern Bäume Bäche Schlitten boote etc.

Das auch alles in diesen Sendungen vorkommt, und wieder mal nicht das PB kann was für sondern der unverantwortliche Vater/Mutter der zuerst das Ding nicht drosselt und dann auch noch unverfroren das Unglück filmt und sich damit die Kosten fürs PB wieder reinholt (allerdings ist bei diesen Filmen bestimmt noch nie ein Kind umgekommen und es wird ja von gewissen Personen hier dargestellt als wäre ein PB für den Nachwuchs zu kaufen gleichzusetzen als wie wenn man ihm ein messer ins herz rammt)
__________________
---Da werden sie geholfen
Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan
Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus.
Bald bin ich hier raus.
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 01.10.2009, 18:06
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nichtschwimmer78 Beitrag anzeigen
(allerdings ist bei diesen Filmen bestimmt noch nie ein Kind umgekommen und es wird ja von gewissen Personen hier dargestellt als wäre ein PB für den Nachwuchs zu kaufen gleichzusetzen als wie wenn man ihm ein messer ins herz rammt)
Würdest du darauf wetten?
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 01.10.2009, 18:22
Benutzerbild von Oliver74
Oliver74 Oliver74 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Overath
Beiträge: 2.041
Boot: Hellwig Milos 585
4.289 Danke in 1.635 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Diesel_Wiesel Beitrag anzeigen
...
Wenn man dann sieht, das ein 2t Roller mind alle 4tkm einen neuen Kolben braucht!
In welchem Roller?
Meiner hat seit 19.000KM den gleichen (ersten) Kolben drin.
100ccm Honda Bali

Viele Grüße,

Oliver
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 01.10.2009, 18:22
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Bei den Filmen mit sicherheit, sonst würden die in D nicht ausgestrahlt!
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 01.10.2009, 18:23
Diesel_Wiesel Diesel_Wiesel ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Heinsberg
Beiträge: 306
Boot: Maxum 2300 SCR Diesel
164 Danke in 118 Beiträgen
Standard

In einem 50ccm Piaggio NRG LC1 oder TPH
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 01.10.2009, 18:33
Benutzerbild von danchezz
danchezz danchezz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Porta Bohemica
Beiträge: 175
Boot: Beneteau First 28
293 Danke in 156 Beiträgen
Standard

Bei Unfällen ist es sicher egal ob man auf einem Marken oder auf einem NO-Name Bike sitzt.Passieren muß auch mit China-Quads nix.Trotzdem würde ich die China Teile aber nicht mit Blata vergleichen.Ist ungefähr wie ein Vergleich zwischen A-Klasse und Tata Nano,qualitativ liegen da sicher Welten dazwischen.

Bei denn Pocket-Bikes die ich hatte war immer 1 Tag fahren und dann 1 Woche reparieren angesagt.Als ich einmal in einer Autowerkstatt war,kam ein ca.17 Jähriger mit einem China-Quad an weil die Kette immer runter fiel.Nach der Dignose kam raus das der Rahmen schief geschweißt war.Außerdem gab es auch noch Probleme mit den Blinker bzw Elektrick.

Ich würde,wenn schon,dann etwas ordentlichen kaufen,damit die Kids auch länger etwas davon haben.
__________________


Gruß

Daniel
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 01.10.2009, 18:54
Benutzerbild von Bär-Liner
Bär-Liner Bär-Liner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 129
Boot: GFK
373 Danke in 207 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Schreibt hier nicht so 'n Mist!

Meine Zwerge hatten mit 5 und 7 ein eigenes Crossmoped: PY 50. Fuhr zwar keine 50, aber ging auch gut ab.

Die Kinder fahren mit solchen Geräten nicht ohne Aufsicht, nicht auf öffentlichen Strassen und nicht in gefährlichen Gegenden.

Ich finde es gut, den Kindern früh das Bewegen von Kraftfahrtzeugen beizubringen.

Vermutlich ist das Ding auch drosselbar. Die PY 50 war es.
Ja meine hatten die PW 50 als Beiwagenmaschine , die haben die Sau so richtig rausgelassen .
Es gibt Eltern die Ihren Kid´s solche Teile kaufen und dann keinen Bock haben diese dann auch noch zu beaufsichtigen , daß ist das Problem und nicht die Technik .


Gruß Ralf
__________________
Wir leben alle unter einem Sternenhimmel, haben aber nicht immer den gleichen Horizont .
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 01.10.2009, 18:57
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bär-Liner Beitrag anzeigen
.......daß ist das Problem und nicht die Technik .


Gruß Ralf
Auch eine 500 Kilo - Bombe ist ungefährlich wenn keiner daran fummelt oder sie aus einem Flugzeug wirft....
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 01.10.2009, 20:16
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.426 Danke in 9.135 Beiträgen
Standard

Die Deppen-Sendung läuft grad wieder auf Super RTL
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 137Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 137



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.