![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sauer ist gar kein Audruck!!!!! Wie gesagt es war der Stiefsohn,bei der Bezeichnung wird es zukünftig auch bleiben.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich bereits mit 2 Stück gesprochen, wie gesagt gibt es da keine einheitliche Regelung, da jedes Gericht anders entscheidet, die einen sagen ja,die anderen nein, wenns zur Klage kommt und man verliert, dann wird es richtig teuer, man weiß aber vorher nicht wie es ausgeht....
Die sagen nur....wir können ihnen empfehlen sich so, oder so zu verhalten, aber eine Musterlösung gibt es nicht....
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, ich verstehe deinen Ärger ganz und gar
![]() Versuch` doch mal den Trick den ich weiter oben mal kurz ansprach. Dein Stiefsohn heißt ja nun mit Nachnamen anders und wenn ER sich direkt an den Anwalt wendet, sagt dass ER der Verursacher ist und Schüler, Azubi oder "what ever" und Ratenzahlung anbietet, dann bist DU unter Umständen recht schnell aus der Nummer raus und selbst wenn der Anwalt dann klagen will, dann wird er das wahrscheinlich gegen deinen Sohn tun - und der ist in einer wesentlich komfortableren Situation als DU weil jugendlich, mittellos etc ... *Daumendrück*
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|