![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...wie gesagt, der Händler hat hauptsächlich "Spanien-Leichen" und bietet die auch in der Bucht an...
Das Boot in A kling erstmal interessant. wenn die technik leidlich i.O. ist. auf die Optik lege ich nicht sooo den Wert. Und wenn die Bullaugen fachmännisch verbaut wurden, empfinde ich das auch nicht als Nachteil. evtl. tu ich mir das im September an, wenn ich an den Gardasee fahre und es an der Strecke liegen sollte...
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Händler in Deutschland hat eigentlich die größte Auswahl an Chaparral Neubooten?
Hat sich einer der Händler u.a. auf Chaparral spezialisiert? (boote pfister schon mal nicht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na ja ....
wenn das so läuft, wie in den letzten Jahren, gibt es da eher weniger zu sehen ![]() Seit Klaus Dieter Schallehn von Tibus Boote offizieller Chaparral-Händler wurde (nachdem die Kooperation mit Formula in die Binsen ging), hat er auf der Hanseboot immer höchstens zwei Chaparrals gezeigt. Letztes Jahr sogar nur eins - eine 236 SSX mit VW TDI für schlappe 80 K€ ![]() Wenn Du mehr Chaparrals "zum Anfassen" sehen möchtest, dann musste nach DK fahren - und zwar HIER hin. Ich war vor 2 Jahren dort - da standen so um die 15 Chaps im Showroom. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, ist ja auch nicht allzu weit
![]() War auf der letzten Hanseboot etwa nur eine Chaparral zu finden?? Wann und wo kann man in D denn nun die 2010er Modelle (speziell 186 SSi) angucken? (Diese Frage habe ich auch schon an Chaparral direkt gestellt...)
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Bei der 186 SSi könntest Du Glück haben - die neue Signature 310 hingegen wird es wohl nicht zu sehen geben denke ich.
|
![]() |
|
|