![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sommer 82?
Mädchen, Mofas, Zigaretten und Alkohol waren mit 14 erstmals die Hits der Saison ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Strangtitel "Eine Generation zurück" gefällt mir nicht
![]() Gibt es denn schon eine neue Generation nach mir oder will das erst noch eine werden ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, du hattest doch damals bestimmt noch lange Haare, trugst einen BW Parka und hast dich geärgert, daß Woodstock vorbei war...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 1982 hatte ich nur noch zwei Jahre Zeit um das von mir selbst gesetzte Ziel zu erreichen ![]() Ich habe die Kurve bekommen und bin schon 25 Jahre kein Angestellter mehr ![]() Ach so, da war ja noch was ![]() Ich hatte das Glück, dass mich jemand 1982 geheiratet hat und das nach 6 Jahre "wilder Ehe" ![]() Außerdem erblickte mein erster ehelicher Sohn das Licht der Welt ![]() War doch nee schöne Zeit, auch wenn es eine "harte Zeit" war, da man kein "Lotterleben" mehr führen konnte, weil man zusätzlich Verantwortung hatte ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oh jaaaa - 1982
![]() ich war 21 1. hatte eine bildhübsche Freundin 2. ein kleines Cabriolet 3. ein 3,5m Schlauchkanu 4. eine 250er Suzuki 5. einen Cocker Spaniel und jede Menge Spass 1 ist heute noch mit mir verheiratet ![]() 2 hat ein jahr später den Motor verloren weil Motorträger durchgerostet ![]() 3 habe ich noch weitere 15 Jahre "gefahren" ![]() 4 hat bis heute 15 Nachfolger ![]() 5 hat auch schon 2 Nachfolger ![]() und jede Menge Spass hab` ich heute auch noch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na, gesegelt, komische Frage ![]() ![]()
|