![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wer is denn dieser dieter ??
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wieso drosselst du nich einfach dein moded ????
![]() die letzten paar gänge wech mitn blech.. ging früher beim trecker auch.. oder kauf doch einfach n toaster.... das leben is halt kein ponyhof... |
|
||||
|
||||
![]()
es tut mir ja leid aber wir brauchen keinen roller mehr denn mein töchterleich hat es sich mal wieder anders überlegt
![]() ![]() ![]() sie will mit 18 besser gleich fürs auto nen lappen machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vor 10 Jahren 1200€ ?? Dann haben die dich aber mächtig über den Löffel barbiert! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Viel Spaß beim danebensitzen !! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gibt en paar sehr schöne die dazu auch noch recht "günstig" sind. Gruß Marius
|
||||
|
||||
![]()
so ein haben wir schon und den is sie auch schon gefahren
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*g* wenn de den wagen von euch meinst, dann kann ich dich beruhigen.
Durfte auch shcon vor dem Führerschein mal ein Auto antesten ![]() Find sowas übrigens gar keine so schlechte Idee, mer muss ja wissen auf was man sich einlässt . . . (Eltern da hin fahren / abholen, mal da ne Besorgung machen etc. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun haste mich wieder auf den Kleinrollertrip gebracht und ich suche....hatte es grad überwunden.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
dann lies den trööt hier mal von vorn und ......naja.... dann weisde immer noch nicht was du nehmen sollst
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Doch,
ich weiß es genau. Einen Piaggio Sfera werde ich kaufen, nix anderes....evtl. einen SKR mit 125ccm....weil ich ja ein Dicker bin und ein wenige Leistung nicht schaden kann. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
*g* ich werf mal noch nen Roller inne Runde, is zwar etwas teurer, aber dafür hat man Qualität
![]() Ich sag nur Vespa. Gruß Marius
|
||||
|
||||
![]()
heute gesehen in kappeln-- find ich voll geil !!!
is das ein eigenumbau oder wurden die so gebaut von honda ??? mir viel auf das am vorderrad keine bremse ist !!! ![]() unter der sitzbank is alles leer für gepäck ![]() ![]() und der typ der dann drauf stieg war mindestens 60 ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.honda.de/content/motorrae...r_technik.html Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne Alte Wespa ist nicht Schlecht. Darf 50 fahren gibt es auch scneller
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zum roller.... yamaha aerox for ever !!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sorry....... was bitte ist ein typisch hoher taiwanesischer Qualitätsstandart ???? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fahr mal einen, dann weißt du das.
![]() Und informier dich mal wer die Motoren für die großen Yamaha-Roller produziert.
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Sogar BMW lässt für die G450 X Enduro den Motor in Taiwan (Kymco) produzieren .. diverse Roller von Honda werden ebenfalls von Kymco gebaut (kein Wunder, vor über 40 Jahren enstand Kymco durch Beteiligung von Honda). Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
unser quad ( kymco kxr ) läuft auch super egal ob winter oder sommer
![]() |
|
||||
|
||||
![]()