![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Das Video doch nur für die schönen Erinnerungen an das sanfte Geräusch der zerschmetternden Keramiklager und der leichten Schreddergeräusche der nun freifliegenden Schaufelblätter bei hoffentlich erst 130.000 UPM. Vorher wäre schade ums Geld.
Ich kann kaum erwarten ![]() Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
![]()
FREITAG gibts Feuerchen
![]() Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
na toll,
nu erwarten wir ja alle schon ein tolles ffffFFFFilmchen! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Habe noch keinen Feuerlöscher, ob ich wohl auch Sand nehmen kann????
![]() Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Hast doch große Hände oder nicht ???
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hätte noch 'nen 4 kg H-Löscher Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Hat jetzt aber einen Platz, wo er nicht auffällt. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Boah Loide,
Seite 3, und kein einziges Bild... Manni, gib ma gas! sonst kommen Dir andere noch mit Halon zuvor! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtig spannend
![]() Gruß Tomas ![]()
|
![]()
Hab immer noch kein CO 2 Löscher gefunden, Sand soll nicht so gut sein für die Lager
![]() Außerdem finde ich meinen Helm nicht. Mfg Manfred
|
||||
![]()
dann mach doch ein foto von der turbine - ohne helm
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ganau. Laber-Rhababer
![]() Peda - hattest Du einen Wasserstofflöscher an Bord? ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
5 (FÜNF) Wochen und noch immer kein Bild
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja Manfred so macht man sich keine Freunde
![]() Gruß Tomas ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wieso? Löscht man Feuer nicht mit einem Gegenfeuer? ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schätze mal, die Turbine ist nichts als Vaporware !
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
upps, nu ist der Freitach auch vorbei...
![]() Manni , das ist echt 'ne klasse Verkaufspolitik !!! Ich will inzwischen nichtmal mehr Bilder sehen ![]() Ich biete blind! 3763,63 Euro! Bitte überweise auf das Konto, das ich Dir per PN sende! Die Adresse, wo Du das dann vorbeibringen darfst, gibt es natürlich auch nur per PN, dass das nicht in D ist, war Dir doch hoffentlich klar? ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Nun haltet mal den Ball flach!
Ich habe niemanden etwas versprochen oder irgendwas an Geld abgenommen. Ich habe niemanden benachteiligt etc. Wollt ihr aus dem Spaß jetzt irgendwas erzwingen?? Traurig ist das. Schließlich gibts auch noch ein Privatleben und ein Leben nach dem Forum und wenn privat jemand aus meiner Familie mich plötzlich einspannt wird der Spieltrieb eben mal nach hinten verbannt. Ist das so tragisch, daß gleich übel geurteilt wird? Wegen nichts, wegen Spaß? Da hört bei mir schlagartig die eigentliche Herzlichkeit meinerseits im Forum auf. Ich schreibe schnell diese Zeilen und gehe Wasserskilaufen, für mich ist das Forum bis nächste Woche erstmal auf den Magen geschlagen. Denkt mal drüber nach ob die Bemerkungen wirklich erwachsen und angebracht waren. Ich kann nur den Kopf schütteln. Nicht mehr so freundlich Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (01.08.2009 um 11:03 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt erst macht er uns richtig heiss und dann das
![]() ![]() habe mich richtig auf die Bilder gefreut und nun das ![]() ![]() ![]() ![]() da fehlen mir inzwischen auch die Worte ![]() Gruß Tomas ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aus einer Turbine kommt eben hinten nur heiße Luft raus................
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Okay, halten wir den Ball mal flach,
ein Eigentor ist es trotzdem. ![]() Gruß Ralf ![]() |
![]() |
|
|