![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schlafe seit mehr als 10 Jahren auf einem Wasserbett und ich kenne "Rücken" nicht mehr. Immer optimal temperiert, zwei unterschiedlich gedämpfte Matratzen und zwei getrennt regulierbare Thermostate, damit die unterschiedlichen Wärmebedürfnisse berücksichtigt werden können.
Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest das Weißbier (Hefe unbedingt ins Glas) ist aufgrund seiner "reinigenden" Wirkung hin und wieder ganz hilfreich
![]() Das Eisbein zum Abendessen wäre sogar beinahe okay, wenn als Beilage nur Sauerkraut dazu kommt und Du Schwarte und Fett auf dem Teller lässt. Allerdings wird der hohe Salzgehalt im Eisbein eine ganze Weile zusätzliches Wasser im Körper binden. Außerdem belastet das Salz den Kreislauf durch eine Erhöhung des Blutdrucks.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also.. wenn ich Rücken habe dann gehe ich zu (m)einer Osteopathien.
Hat bisher immer super geholen .. habe auch bis zum ersten mal nicht dran geglaubt.. aber nun immer gerne wieder
|
||||
|
||||
![]()
ich würde (habe) als erstes ein CT ( Röhre ) machen lassen. Dann hast Du, oder der Arzt erstmal ein Bild von der Geschichte. Cortison ist bei längerer Anwendung nicht ohne!
Eddi |
|
|||
|
|||
![]()
Duerfte ich bitte nach der Quelle dieser Liste fragen ?
|
||||
|
||||
![]()
als Salbe hat mir früher immer Finalgon geholfen
seit ich mehr oder weniger regelmäßig Rückentrainig machen, habe ich nie wieder Rückenschmerzen gehabt, früher reichte eine falsche Bewegung und ich war reif für einen Arztbesuch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
3x pro Woche 17 Kilometer joggen, aber mit gutem Schuhwerk und alles wird gut
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Im wesentlichen ist diese Liste identisch mit einer Liste von Sven-David Müller - „Die effektivsten Fatburner – Endlich abnehmen ohne Diät, Stress und Hunger“, Humboldt-Verlag (?), ISBN müsste ich zuhause nachsehen.
Sven-David Müller ist Diätassistent, Diabetesberater und studiert Clinical Nutrition & Dietetics (MSc.). Er ist beim Gesundheitsportal imedo.de angestellt und arbeitet nebenberuflich als Medizinjournalist und Gesundheitspublizist. Allerdings habe ich die Angaben versucht durch eigene Recherchen und Gespräche zu verifizieren, bzw. durch weitere Quellen zu belegen, z.B. Ernährungskonzepte des IS-Instituts für Sporternährung e.V.
|
||||
|
||||
![]()
Boah, muss ich jetzt noch in Ernährungswissenschaften promovieren?
Mir geht es auf den Sack, dass jeder was anderes erzählt. Ich würde mich gern gesund ernähren, weiß aber einfach nicht wie! Nur Karotten fressen, aknn es doch wohl nicht sein. Deswegen gefällt mir die Pape-Geschichte gut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() jau inkl. aller Gelenke ...
|
||||
|
||||
![]()
Nix tun ist aber auch nicht besser.
Wie immer ist das Maß entscheidend...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist richtig, aber eins ist sicher: ich würde beim Waldrennen aktuell mehr kaputt machen als auf der Couch zu sitzen und max. die Bierflasche ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn man die Salbe drauf hat und schwitzt möchte man am liebsten in einen Gefrierschrank kriechen so brennt das ![]() die Salbe ist echt ihr Geld wert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ob ihrs glaubt oder nicht ...
seitdem ich mich hier offenbart habe, gehts täglich besser mitm "Kreuz" ... kann man dem Forum ne heilende Wirkung zuschreiben ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich. Honorar für Wunderheilung bitte auf mein Konto... Gut, dass wir darüber gesprochen haben ![]() ![]() ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, da gibt es eine Moorsalbe aus dem Moorbad Bad Wurzach. Die wärmt sehr gut .. hab ich schon am eigenen Leib erfahren weil ich zuviel genommen hatte ![]() Falls du näheres wissen möchtest kann ich dir den Link schicken... weiss nicht ob man den hier posten darf. LG Schnuppe |
![]() |
|
|