![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tino - wie kommst du voran?
|
||||
|
||||
![]()
ja! Lack is runter! werde mich als Nächstes an die neuen Spanten machen.
werde aber jetzt warten bis es nicht mehr so heiß ist. Der Schweiß läuft beim arbeiten die Kimme runter und es ist kaum zum aushalten. locker 32C° hier in Big Berlin! War am Wochenende mal in einer Bootsbrauerei gewesen und habe gefragt was es mich kostete die obere Planke neu ranzumachen. Also die sagten 3000,- echt ein Wucher sowas.! naja! nun doch selber machen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... ja ja, bei uns hat´s auch 38 Bier im Schatten ![]() ![]() ![]() LG Peter p.s. versuch es halt 1x beim Bootsb(r)auer
|
||||
|
||||
![]()
SOOOOOOOOOOOOO! Falls es noch jemanden Interessiert!
Projekt aufgegeben. aus denn Boot ist ein schöner Buddelkasten in einen Kindergarten geworden. DAs Holz hat`s hinter sich gehabt! HAb aber ein Neues Projekt. hier gehts nochmal neu los! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90176
![]() ![]() Richtige Männer fahren mit Pinne!! ![]() Geändert von GriesgramDerGrobe (18.01.2010 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Schade, ich habe schon viel schlechtere Rümpfe gesehen die heute wieder schwimmen ! An ein Klinkerboot sollte man sich nur mit etwas mehr Vorkenntniss und viel Herzblut ran trauhen. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Herzblut wa da! Vorkenntnisse nicht! ein Fehler woraus ich gelernt hab! in der zeit hab ich gut drei Bücher über Holzboot Restaurantionen gelesen und und viel gelernt. das größte Problem war der Schimmel, und das dieses Boot gut 5 Jahre am Land lag und trocken wie ein eimer Sand wa!
Das gelernte kann ich jetzt am neuen anwenden! Grüsse!
|