![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Geniale, süsse Bilder,
Glückwünsch zum Nachwuchs und zur Erweiterung der Crew.
|
||||
|
||||
![]()
Inzwischen ist Devi 6 Monate und
ist etwas gewachsen ![]() Devi in voller Größe Beide im Vergleich ![]() Barclay hat es nicht leicht ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja, er wird verlegen, wenn Iris ihn fragt:
"Du willst doch keine Minderjährige verführen?" ![]() Bin mal gespannt, wie lange noch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein kleiner Zwischenbericht von Oona-Devi vom Trajan
![]() Sie hat sich gut entwickelt und ist eine kräftige (was uns gefällt) junge Hündin geworden ![]() Normal wollte Iris sie schon längs ausgestellt haben, jedoch der Mensch denkt, Gott lenkt und Iris bekam eine Auszeit ![]() Jetzt am Wochenende hatte Devi ihre erste Ausstellung. Am Samstag in Gudensberg bei Kassel. Die Richterin aus Schweden war von Devi "angetan", jedoch dadurch, dass Iris noch Schwierigkeiten beim laufen auf weichen Boden (durchweichter Rasen) hat, lief Devi auch nicht so gut ![]() Aber wir waren mit dem SG1 in der Jugendklasse mehr als zufrieden ![]() Heute waren wir in Dorndorf/Werratal, das Wetter und der Bodenuntergrund stimmte und Devi mit Iris zeigten, was sie "drauf" hatten ![]() In der Jugendklasse erhielt sie diesmal ein V1, CAC Jgd KfT und VDH (Anwartschaft für den Jugend Championtitel), beste Hündin ihrer Rasse und den BOB = bester Hund der Rase ![]() Devi und Iris sind stolz wie Oskar ![]() Der Einzige der etwas geknickt war, war Barclay, weil er nicht ausgestellt wurde ![]() ist wirklich so, weil ihm das Ausstellen Spaß macht ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Und wann gehen die Hunde mit dir zu einer Ausstellung??
![]() Feine Tiere ![]()
|
||||
![]()
------------------Ticker on --------------------
Devi hat am Wörtersee die italienische und österreichische Konkurrenz vollkommen in den Schatten gestellt. - Zweimal V1 der Jungtiere! - Bob (Best of Breed) = Bester Rassehund! - Platz 2 der STI Ehrengruppe 2. 50 Terrier waren in dieser Gruppe im Rennen! ![]() Das hat noch kein Manchester geschafft. ![]() Herzliche Glückwunsche an den tollen Hund und an seine seine stolzen Herrchen! ------------------Ticker off --------------------
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
![]() Kein Wunder. Hab sie ja in BT mit meiner Wurschd gefüttert. ![]() Bin schon wech... ![]() Das nächste Mal frag ich vorher... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Devi, Iris und Uwe,
ihr habt tolle Hunde, ich war in Burgtiefe ganz begeistert. ![]() Eure Devi hat die Titel mehr als verdient. ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Uiiii, herzlichen Glückwunsch, Devi
![]() ![]() ![]() und natürlich auch herzlichen Glückwunsch für Frauchen und Herrchen ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
riesig war, hier eingestellt hast ![]() Ist aber ein wenig anders ![]() Es war eine zweitägige Internationalen Rassehundeschau in Klagenfurt. Heißt dann: Doppel CACIB aller Rassen Dort hat Devi am Samstag folgende Erfolge errungen: V1 Bester Jugendhund BOB = bester Hund der Rasse Es war eine Österreichische Richterin, die Devi beurteilte. Ehrenring = Als BOB Gewinner (Bester Hund der Rasse) startete sie in der FCI Klasse III (Terrier) dort war sie unter den letzten 10 Hunde ![]() Dann musste sie als bester Junghund starten, (ca. 70 anwesenden Junghunde die in ihrer Gruppe gewonnen haben, FCI Klasse I-X) und uns erfüllt es mit Stolz, dass Devi unter den letzten 15 war ![]() Man darf nicht vergessen, sie musste sich den Tag über mehrmals "präsentieren". Dann kam der Sonntag ![]() Wie gehabt V1 Bester Jugendhund BOB = bester Hund der Rasse Es war ein Richter aus Kroatien. Ehrenring = Als BOB Gewinner (Bester Hund der Rasse) startete sie in der FCI Klasse III (Terrier) dort errang sie den ZWEITEN PLATZ vor einem Scottish Terrier aus Österreich und hinter einem Bedlington Terrier aus Italien. Es war ein Richter aus Italien, der die Plätze vergab ![]() Wobei ich bemerken möchte, die anderen Hunde waren alle in der erwachsenen Klasse gestartet. Danach war Devi (und Iris) total ausgelaugt und waren froh, dass sie "nur" unter den letzten 30 Hunde der Jugendklasse kamen und den Ring verlassen durften. Was besonders für Iris schön war, ist die Erkenntnis gewonnen zu haben, das Devi, wenn es drauf ankommt, sich von ihrer schönsten (und liebsten ![]() Seite zeigt ![]() Also man kann sagen, die 2 Tage am Wörthersee war ein sehr erfolgreiches Wochenende für Devi und natürlich auch für Iris ![]() Landschaftlich hat es mir sehr gut am Wörthersee gefallen und ich werde bestimmt dort noch einmal ein paar Tage verbringen ![]() Gruß UWE
|
||||
![]()
Aber wirklich nur ein ganz bisschen anders.
![]() Versteht doch eh keiner diese ganzen Fachbegriffe. ![]() Wichtig ist doch nur, das Devi richtig abgeräumt hat! ![]() Also wozu diese vielen Fremdworte? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast recht
![]() Bloß ich bekomme ein Problem, komme nicht mehr nach Damp ![]() Iris hat eine Einladung nach Ungarn bekommen, um Devi dort auszustellen ![]() ok, in Ungarn war ich noch nicht ![]() Gruß UWE
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
...mein lieber Uwe,
ich gehöre zu den Leuten die sagen, für Hunde und Kinder gibt es nur eine Entschuldigung... ....es sind die eigenen ![]() und auch wenn ich Hunde nicht mag, Deine/Eure sind echt schön! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Wochenende war für uns Deutsche sehr erfolgreich
![]() Formel 1 = Vettel gewonnen Fußball = Deutschland schlägt seinen Erzrivale Hundeausstellung = Oona-Devi vom Trajan erfolgreich in Österreich ![]() Wir waren am Wochenende zur ÖKfT-CACA-Klubschau in Gross Enzersdorf - Sachsengang (Wien). Dort wurden 193 Terrier ausgestellt. Oona-Devi vom Trajan und Iris waren gut drauf und konnten folgende Erfolge verbuchen. V1 Jugendbeste, BOB, Klubjugendsieger, letzte Anwartschaft zum Österreichischen Jugendchampion (somit noch inoffiziell Österreichischen Jugendchampion, muss noch vom ÖKV bestätigt werden), "Bester Hochläufer BOB" und 2. Platz "Bester Terrier des Tages" Wir sind stolz auf unsere kleine Zicke ![]() Gruß Iris + UWE
|
||||
|
||||
![]()
Recht so, Uwe
|
||||
|
||||
![]()
wirklich schöne TIERE
|
||||
![]()
Das könnt ihr auch wirklich sein!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich das auch, oder ist das mein Bruder oder meine Schwester. Achso kann nicht sein ich heiße Maja und der andere ist Mojo, und wir toben genauso gern. Mojo sollte mal mein Mann werden, aber der streikt beim wachsen.
Gruß an Deine Hunde Maja und Mojo Henrik PS der auf dem Bild bin nicht ich sondern mein Schwiegersohn
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum erneuten Erfolg. ![]() Eure Hunde sind wirklich einzigartig. Es war eine Freude sie in Natura in Burgtiefe zu sehen. Da sind sie noch viel schöner wie auf den Bildern. ![]() Für mich sind eure 3 schon jetzt Weltmeister ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, wir haben aber nur zwei Manchester Terrier
![]() Die eine Hündin gehörte Diana 123 und hört auf Juna. Die Halbschwester von Devi ist am Wochenende in Dänemark Weltmeister geworden ![]() Vielleicht fahren wir nächstes Jahr zur Hunde-Weltausstellung, aber auf allen Hochzeiten kann man nicht tanzen ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() GLÜCKWUNSCH! Das schöne daran ist, dass ihr die Hunde einfach leben lasst. Ich meine, ihr lauft den Hunden nicht dauernd hinterher, um sicher zu stellen, dass nichts passiert, es gibt keine Diät, oder so was. Das finde ich total genial.
|
||||
|
||||
![]()
Hab von Devi auch nichts anderes erwartet.
Glückwunsch! ![]()
|
|