![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mit rumschleppen meinte ich aber nicht in den urlaub, sondern im urlaub dauernd "bei fuß"... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe nicht warum viele ein Notebook kaufen und die Akkulaufzeit dabei "kein Kaufargument" ist
![]() Bei mir wars das einzige!!! (Mobile Pentium 3, damals gabs noch keinen Centrino und 2 Akkus integriert) Bernd
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Diese Einstellung triffst Du viel bei Älteren, die jetzt erst einen PC kaufen und Ihre Wohnung nicht umräumen wollen. Hat ja alles 20 Jahre an seinem Platz gestanden. Warum jetzt umräumen? ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du Recht Thomas, das ist auch ein Argument - und gar nicht so schlecht.
Bernd bei mir ist es so, ich pack meinen Kram hier zusammen und geh nach Hause oder zum Kunden un hab alles dabei was sonst in 5 Ordnern kaum Platz fände. Videopräsentation, Unterlagen uns wat noch all. Mobiler PC zum Rumtragen sonst nix, auch praktisch, Kunde kommt, Klappe zu nix mehr zu sehen. Alles andere, interessiert mich eher selten, mal im Auto schnell gucken was man sagen wollte, dafür reicht fast jeder Akku. Bahnfahren und dort Arbeiten, hab ich einmal versucht zuviel Unruhe um mich herum und die Daten zum Teil zu sensibel.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gruß Christoph
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
darf ich mal ne Zwischenfrage stellen? Nach dem tragischem Fenstersturz meines Rechners liebäugle ich jetzt mit einem Gebrauchtlaptop, ...die fliegen im Falle des Falles besser als ein Turm. ![]() Ich brauch das Dingen nur für`s Internet, bissken Schreibkram und mal im Urlaub Fotos überspielen, CD-Brenner und mal ne DVD schauen wär gut. Ja, dann frage ich mich, ob man mit dem Dingen auch TV schauen kann...was bräuchte man da? Bitte mit einfachen Worten.... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
SCNR (sorry, could not resist) le loup |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
so ein Uralt-Teil habe ich hier noch rumliegen, habe mal ein CD-Laufwerk angeschlossen.....als ich am nächsten Morgen erwachte, mühte es sich immer noch mit den Bildern von der CD ab.... ![]() Das scheidet schon mal aus.... Letzes Jahr hatten wir welche von DELL im Gebrauch...die fand ich nicht schlecht. Jetzt hab ich hier ein Panasonic...leider nur für den Dienstgebrauch. Gut, Internet geht, Digicam auch aber ich brauch wieder ein eigenes Teil. So einen Brenner mit DVD kann ch zur Not ja auch nachrüsten, wie ist es aber mit TV, geht das bei den Dingern? Ich sag mal 128 Arbeitsspeicher und 500Mhz... Gruß Willy PS. ich muss in die Koje, melde mich morgen wieder... |
|
||||
|
||||
![]()
TV gibt es extern von Hauppauge. www.hauppauge.de
Werden über den USB- Port angeschlossen. Gibt es für SAT, terrestrisch, DVB- T. Der rechner muss aber relativ schnell sein. Gruss Ulli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
beim Arbeitsspeicher mindestens das Doppelte, beim Prozessor sollten es lieber ab 1800 Mhz sein, alles andere ist schon zu langsam und von den Treibern her zu alt. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
und wenn ich die TV-Geschichte weglasse? Nur DVD abspielen... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
und ich kämpfe immer noch mit mir ob ich gleich eins kaufen soll oder nicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zu 1469,00 im Angbot. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..gibt auch von plus eins......
http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP...C&KID=22200102 oder von norma http://www.norma-online.de/angebote/...ndex_1503.html
|
![]()
Zur Zeit bei Dell:
Frachtfreie Lieferung und bis zu 50 Euro Rabatt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
...uuuuuuuuuuuppps... das war aber gestern noch nicht... ich hab gestern für eine Acer zugeschlagen... aber auch nicht schlecht....
1355LC für 915,-- incl. Tasche und ohne Versandkosten... !!! . ...edit: EUR 919,--
|
||||
|
||||
![]()
Als ich vorgestern bei Dell nachgesehen habe , wollten die noch 75 Euronen Versandkosten berechnen, nur den doppelten Arbeitsspeicher sollte es kostenlos geben.
![]() Bevor ich mich jetzt verrückt mache, warte ich einfach noch ein paar Wochen. Vor MAi oder Juni brauche ich das Teil eigentlich sowieso noch nicht. gruß Olli
|
|
![]() Zitat:
Ich persönlich würde keinen Aldi-Rechner kaufen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Genau Cyrus!
Ich verwende die Dinger privat und beruflich- ohne Probleme. Sollten da welche sein- Anruf bei Dell, SerNr des Rechner und die Probleme werden beseitigt (Test in der Firma). Schau mal da rein, schau auch unter Service und dann entscheide.... http://www1.euro.dell.com/content/pr...=de&l=de&s=dhs Viel Spass mit Dell ![]() Andi
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Tagewerk fast geschafft, nun möchte ich nochmal auf den TV Empfang zurückkommen....in meinem "Flugrechner" hatte ich auch mal eine TV Karte, es fluppte sehr gut. Und das war nur ein 350er mit 64 Arbeitsspeicher. Warum geht das beim Lap nicht? Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Für Aldi soll Medion wohl in nächster Zeit ein Notebook für 500 Euro liefern, so steht es im heutigen Medion-Artikel vom Stern.
Wahrscheinlich reichen die Anforderungen im Bootsbetrieb für ein solches Teil vollständig aus, denn Fernsehen geht besser mit größeren Bildschirmen. Oder willst Du es riskieren, bei einer Fussballübertragung Bier über die Tastatur zu kriegen. Und einen DVD-Brenner braucht man wohl nicht an Bord. |
|
|
![]() Zitat:
![]() Ein Brenner mach schon sinn. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Gruß Willy |
![]() |
|
|