![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
[quote=Searay270SD;1272368]
Zitat:
Und das hat eine Flat. @ Hendrik ![]() Son schiet kenn ich nicht
|
||||
|
||||
![]()
...wenn ihr mir zusichert, für die Kosten aufzukommen, dann probier ich´s mal aus, ob das geht mit den 7 Mille Handykosten...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hab f. meine kleine Firma einen Business-Rahmenvertrag bei T-Mobile mit 7 Verträgen und unterschiedlichen Tarifen, je nach Einsatzfeld des Monteurs. Zahle dafür insgesamt 180-220 EUR pro Monat, es sei denn, es gibt mal einen Auslandseinsatz. Dann wirds natürlich etwas teurer. Ich denke, dass kann sich sehen lassen.
|
|||
|
|||
![]()
die haben natürlich schon eine größere kartei mit darstellern. kannst mir aber glauben das. das alles gestellt ist. hab selber langegenug in köln gedreht. und das es solche fälle in wirklichkeit gibt steht ausser frage. man muß nur mal ordentlich downloaden ohne flatrate. oder reoming gebühren schlagen auch sehr häufig hoch zu buche
|
|
||||
|
||||
![]()
Handy zwischen 80-100, Fest und Netz 50 Ökken. Teuerste Rechnung war schlapp 1000...war aber kein Tittentelefon bei, sondern fiese Roaming-Gebühren und Auslandsgespräche.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...die folgen hab ich gesehen...nur wenn das wirklich gestandene handwerker sind dann frage ich mich ob rtl ihnen gesagt hat...das sie alles krum und schief bauen sollen...das sie die balken extra zu kurz schneiden sollen...das sie bierdosen ohne ende stapeln sollen und mit dicken birnen nur mist in die kamera labern sollten?...das wäre ja mal richtig gestellt...nur das glaube ich nun auch nicht...also wird ob gestellt oder nicht...ne menge wahrheit in den berichten gewesen sein... ![]() ..ps...nen handy hab ich zwar...benutze es aber fast nie...ist für mich ehr was wenn ich im urlaub bin...da finde ich es nützlich...ansonsten komm ich gut ohne aus... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Um mal etwas zur Sendung an sich zu sagen.
Ich hab mir die Wiederholung angesehen. Die Bewegen sich alle zu sicher vor der Kamera. Der Bursche war zu smart bei seinen Aussagen. Auch eigenartig, das Kamerateam ist dabei wenn er einen Termin verpennt, warum haben die ihn nicht geweckt. Schlechte Schufa!! Wieso bekommt er noch Handyverträge oder wird von Warenhäusern beliefert. 1.500,-€ Energieschulden.Wenn du zwei Monate deine Abschläge nicht löhnst, ist Ende mit Licht. Und dann noch das blöde Grinsen von dem Möbelhausfritzen. Eine durchaus attraktive und intelligente Frau lässt sich im Knast filmen?? Wie wenig Stolz kann man haben?? Dann die Mutter des Schuldners: Meine Schwiegertochter ist herzensgut nur nicht die richtige für meinen Sohn. Hat ihrem Sohnemann gut 45Mille Schulden eingebrockt, hat 4 Jahre Knast wegen 200.000,- Schulden, ist aber herzensgut. Hallo... ![]() ![]() ![]() Da kann man ja fast besser Lenzen und Partner gucken... So eine Verars...... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, du glaubst gar nicht, was RTL,SAT1 und alle anderen so anstellen für die Quote. Ich durfte schon mehrfach Zeuge werden, wie da "manipuliert" wird, zum Beispiel bei XXL Wettessen, aber auch bei den Autohändlern. In unserer Medienkultur sind Prolls oder Asi´s nunmal im Moment gefragt, und um die Kosnumenten , also uns, werden von den Sendern auch solche Prolls etc. künstlich erschaffen. Alles für die Quote. Zum Beispiel kenne ich den ein oder anderen aus "Die Autohändler" und auch von Bauer sucht Frau persönlich. Die sind nicht so, wie sie im TV dargestellt werden. Allerdings wollen wir alle (den Quoten nach ) solche Gestalten sehen und die Sender kommen unseren Wünschen nach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zumal praktisch keine Produktionskosten anfallen eine kamerateam, ein bischen Licht und jemand der im Schnitt aus der Scheisse Bobon macht
![]() Mir kann diese art scheiß gestohlen bleiben
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Stimmt waren alles alkohlkranke Dorftrottel, die trotz Jahrzehnte langer Berufserfahrung, immer noch nichts gelernt haben. Ist halt so auf dem Dorf... Und nur weil es weder Bauplan oder konkrete Vorstellung gibt, nicht korrekt arbeiten zu können ist normal. Hast Du mal im Film drumherum geguckt was so allen schon an Altlasten gebaut wurde? Da haben die Freiwilligen nicht mit geholfen.... Wie dem auch sei: das ein Super-Auswanderer was erleben muss und seine Probleme hamburgisch Direkt klärt, gehört zu einer spannenden Geschichte und die kann einfach nur das leben schreiben und kein Redakteur. Oder?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bekannte von mir haben auf Gran Canaria eine Wohnung, diese war Schauplatz einer Folge von "Die Auswanderer".
Diese hatten sich die Wohnung angeblich angeschaut um sie zu mieten, die war aber natürlich gar nicht zu vermieten, ergo, vieles gestellt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...okok ich habs kapiert...konny reimann ist der blöde der legt sich mit seinen freiwilligen helfern an weil es rtl so will...auch hat rtl die bude so zusammen gezimmert und es wurde den armen fachandwerkern untergeschoben...alles wegen quote...nur dachte ich immer gerade die reimanns sind die qotenbringer...ob sie nun mit dem klöppel übern see huschen oder wie die kinder ihren schulabschluss feiern...aber stimmt garnicht...die sind nur statisten...die handwerker waren in den folgen der quotenbringer...die zuschauer wollten nämlich nicht die reimanns sehen sondern die handwerker ... ![]() ...das in allen solchen sendungen getürkt wird ist mir schon klar...aber warum der reimann sich mit kostenlosen helfenden fachhandwerkern anlegt verstehe ich nicht so ganz...damit schadet er sich selber und ich denke auch wenn die sendungen ohne streit mit den handwerkern gewesen wäre...hätte sie immer noch die gleiche quote...ehrlich gesagt halte ich den reimann nicht für so blöde...nur im grunde ist es mir egal..ich hab da nicht mehr oder weniger von... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() äh was, was? ich kann mir nicht vorstellen daß eine Folge Reality Show teuerer ist als eine Folge GZSZ oder ähnlicher Müll
|
||||
|
||||
![]() Sieht man, Glückwunsch nachträglich..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber mal ne andere Frage wo hier so schön schon bei sind ....
habe mir die beeden Folgen Tine Wittler Spezial "Das Gruselhaus" angeguckt ... wer bezahlt den ganzen Umbau, die 34 To Entsorgungung und und und ???
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich mich auch schon öfter gefragt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so zwischen 15 und 18 euro im monat hab ich, da sind aber 10 euro grundgebühr mit dri von o2,...
ist ganz praktisch, homezone mit eigener festnetznummer (3 cent pro minute ins festnetz, und auch die anrufer zahlen normale festnetzpreise)... hier am see hab ich bis in die schweiz rüber homezone, also echt gut ;)... und als studentenrabatt gibts 100 frei sms im monat, die reichen mir auch... soviel dazu ;) grüße martin
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na ich denke mal, das geht über die Werbeeinnahmen und vielleicht über Sponsoring der beteiligten Unternehmen, weil ihr Schriftzug mal kurz im Bild war. Und den Rest zahlt die renovierende Tonne Gammelfleisch aus ihrem Zweitjob im Zoo (Gegengewicht für den Elefantenaufzug). Und dann kommt wahrscheinlich noch ein Follow up bei Olli 'Grüß diiich' Geißen über die Einlieferung des zauselbärtigen Klappskallis aus der Folge in den geschlossenen Vollzug sowie ein 4 Stündiges Special über das Re-Styling der leicht angegammelten Mutti.. ..so oder so ähnlich....Ihr merkt schon, ich mag solche Sendungen... Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was wurde denn beim Wettessen gefaket ??
|
||||
|
||||
![]()
Der hat den Rest vom Riesenschnitzel heimlich einpacken lassen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn meine Frau sich solche Sendungen ansieht, geh ich in die Werkstatt oder bin im
![]() ![]() Handykosten? -kaufe mir alle 3 bis 4 Monate ein Guthaben von 25 €! -daß reicht! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben uns alle was eingepackt...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Tja, kann ich nix für, das ich soviele Leute kennenlernen durfte ![]() beim Wettessen wurde zum Beispiel mit Zeiten und tatsächlichem Gewicht. Habe selber teilgenommen ![]() da wird alles penibelst überwacht. Bei den Sendungen vom Schnitzelhuber in Hintertupfingen oder so, wirst du keinen Offiziellen finden. Das muss man mehr als Volksbelustigung ansehen. Ebenso wenn in einer Fernsehsendung, die immer zur F1 Saison läuft, ein Mitarbeiter eines Nobelautohauses , seine Kunden zum übertreten der Geschwindigkeitsbegrenzung in einem 100.000 € Auto auffordert. Diese Sendungen sind meiner Meinung nach als Entertainment anzusehen. Wenn in den Medien was über Boots und Yachtbesitzer gesendet wird, sind es doch meistens auch gutaussehende Millionäre und nicht wir Normalo´s ![]()
|