boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 90Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 90 von 90

Themen-Optionen
Alt 14.05.2009, 09:45
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral

37.378 Danke in 7.367 Beiträgen
Standard

[quote=Searay270SD;1272368]
Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Meine Highligt Rechnung waren 8400,00 € (achttausendvierhundert) von Vodavone

Da liege ich mit 400, 00 real ja richitg gut. War damals ein Betriebshandy

Gruß

Karsten
Nein, war mein Privates.
Und das hat eine Flat.

@ Hendrik
Son schiet kenn ich nicht

Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 14.05.2009, 10:27
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo

Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.766 Danke in 4.833 Beiträgen
Standard

...wenn ihr mir zusichert, für die Kosten aufzukommen, dann probier ich´s mal aus, ob das geht mit den 7 Mille Handykosten...

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 10:29
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral

Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.816 Danke in 3.031 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leafde Beitrag anzeigen
6€ 150min und 100sms frei. wobei letzteres ungenutzt bleibt

diese sendungen sind gestellt. wers immer noch nicht weiß soll mal schauen wie oft die selben darsteller dabei sind. und wer mich findet bekommt nen bier ausgegeben
da verwechselst du was das sind Wiederholungen

Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 14.05.2009, 10:32
Benutzerbild von Eddi II
Eddi II Eddi II ist offline
Lieutenant

Boot: keins mehr, vorerst Charter
514 Danke in 263 Beiträgen
Standard

Hab f. meine kleine Firma einen Business-Rahmenvertrag bei T-Mobile mit 7 Verträgen und unterschiedlichen Tarifen, je nach Einsatzfeld des Monteurs. Zahle dafür insgesamt 180-220 EUR pro Monat, es sei denn, es gibt mal einen Auslandseinsatz. Dann wirds natürlich etwas teurer. Ich denke, dass kann sich sehen lassen.
Alt 14.05.2009, 11:50
Leafde Leafde ist offline
Vice Admiral

Boot: Carrena 33, Friendship 33
1.356 Danke in 727 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dass die Leute immer die Gleichen sind glaub ich nicht , lehne dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.......

Die Fälle sind (leider) das volle Leben, dazu braucht man nur mal seine Augen und Ohren offen zu halten.

die haben natürlich schon eine größere kartei mit darstellern. kannst mir aber glauben das. das alles gestellt ist. hab selber langegenug in köln gedreht. und das es solche fälle in wirklichkeit gibt steht ausser frage. man muß nur mal ordentlich downloaden ohne flatrate. oder reoming gebühren schlagen auch sehr häufig hoch zu buche
Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 12:10
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.767 Danke in 5.621 Beiträgen
Standard

Handy zwischen 80-100, Fest und Netz 50 Ökken. Teuerste Rechnung war schlapp 1000...war aber kein Tittentelefon bei, sondern fiese Roaming-Gebühren und Auslandsgespräche.

OT
Wird bei Realityshows geschummelt?
Bei uns im Dorf war vorletztes Jahr "Bauer sucht Frau", 6 Monate später war eine dicke Fernsehinnenarchitektin da und hat ihm nochmal das Haus verschönert. Die Handwerkskunst des jeweiligen Gewerkes ließ zu wünschen übrig, eher reiner Kulissenbau.

Ein Bekannter von mir, so wie noch 4 weiter Meldorfer, waren als freiwillige Helfer auf Konny Island (Konny-Island.com), bei den Reimanns und haben das Gästehaus Dithmarschen kostenfrei (mit)errichtet.
Der gibt die Geschichte ein wenig anders wieder als RTL. (Das waren die mit den 1000 Dosen Bier auf dem Pickup, übrigens für 15 Personen und 3 Wochen!). Schon traurig das sie so zerrissen wurden, die Beiträge wurden passend geschnitten und durch den Kommentator verfremdet, so dass der eigentliche Hergang garnicht zu erkennen war und nur Konny als Überflieger glänzte Die freiwilligen Arbeiter ( alle Kosten selbst bezahlt!) wurden annähernd verspottet, als Säufer und Pfuscher dargestellt, was nicht der Wahrheit entsprach und entspricht, das sind keine Alkis und gestandene Handwerker.

Alt 14.05.2009, 12:25
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander

869 Danke in 298 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen

Ein Bekannter von mir, so wie noch 4 weiter Meldorfer, waren als freiwillige Helfer auf Konny Island (Konny-Island.com), bei den Reimanns und haben das Gästehaus Dithmarschen kostenfrei (mit)errichtet.
Der gibt die Geschichte ein wenig anders wieder als RTL. (Das waren die mit den 1000 Dosen Bier auf dem Pickup, übrigens für 15 Personen und 3 Wochen!). Schon traurig das sie so zerrissen wurden, die Beiträge wurden passend geschnitten und durch den Kommentator verfremdet, so dass der eigentliche Hergang garnicht zu erkennen war und nur Konny als Überflieger glänzte Die freiwilligen Arbeiter ( alle Kosten selbst bezahlt!) wurden annähernd verspottet, als Säufer und Pfuscher dargestellt, was nicht der Wahrheit entsprach und entspricht, das sind keine Alkis und gestandene Handwerker.

...die folgen hab ich gesehen...nur wenn das wirklich gestandene handwerker sind dann frage ich mich ob rtl ihnen gesagt hat...das sie alles krum und schief bauen sollen...das sie die balken extra zu kurz schneiden sollen...das sie bierdosen ohne ende stapeln sollen und mit dicken birnen nur mist in die kamera labern sollten?...das wäre ja mal richtig gestellt...nur das glaube ich nun auch nicht...also wird ob gestellt oder nicht...ne menge wahrheit in den berichten gewesen sein...

..ps...nen handy hab ich zwar...benutze es aber fast nie...ist für mich ehr was wenn ich im urlaub bin...da finde ich es nützlich...ansonsten komm ich gut ohne aus...
Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 12:34
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral

1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Um mal etwas zur Sendung an sich zu sagen.

Ich hab mir die Wiederholung angesehen.

Die Bewegen sich alle zu sicher vor der Kamera.

Der Bursche war zu smart bei seinen Aussagen.

Auch eigenartig, das Kamerateam ist dabei wenn er einen Termin verpennt, warum haben die ihn nicht geweckt.

Schlechte Schufa!! Wieso bekommt er noch Handyverträge oder wird von Warenhäusern beliefert.

1.500,-€ Energieschulden.Wenn du zwei Monate deine Abschläge nicht löhnst, ist Ende mit Licht.

Und dann noch das blöde Grinsen von dem Möbelhausfritzen.

Eine durchaus attraktive und intelligente Frau lässt sich im Knast filmen??

Wie wenig Stolz kann man haben??

Dann die Mutter des Schuldners: Meine Schwiegertochter ist herzensgut nur nicht die richtige für meinen Sohn.

Hat ihrem Sohnemann gut 45Mille Schulden eingebrockt, hat 4 Jahre Knast wegen 200.000,- Schulden, ist aber herzensgut. Hallo...

Da kann man ja fast besser Lenzen und Partner gucken...

So eine Verars......
Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 12:50
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral

Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
...die folgen hab ich gesehen...nur wenn das wirklich gestandene handwerker sind dann frage ich mich ob rtl ihnen gesagt hat...das sie alles krum und schief bauen sollen...das sie die balken extra zu kurz schneiden sollen...das sie bierdosen ohne ende stapeln sollen und mit dicken birnen nur mist in die kamera labern sollten?...das wäre ja mal richtig gestellt...nur das glaube ich nun auch nicht...also wird ob gestellt oder nicht...ne menge wahrheit in den berichten gewesen sein...

..ps...nen handy hab ich zwar...benutze es aber fast nie...ist für mich ehr was wenn ich im urlaub bin...da finde ich es nützlich...ansonsten komm ich gut ohne aus...

Hallo,
du glaubst gar nicht, was RTL,SAT1 und alle anderen so anstellen für die Quote. Ich durfte schon mehrfach Zeuge werden, wie da "manipuliert" wird,
zum Beispiel bei XXL Wettessen, aber auch bei den Autohändlern. In unserer Medienkultur sind Prolls oder Asi´s nunmal im Moment gefragt,
und um die Kosnumenten , also uns, werden von den Sendern auch solche Prolls etc. künstlich erschaffen. Alles für die Quote. Zum Beispiel kenne ich den ein oder anderen aus "Die Autohändler" und auch von Bauer sucht Frau persönlich. Die sind nicht so, wie sie im TV dargestellt werden. Allerdings wollen wir alle (den Quoten nach ) solche Gestalten sehen und die Sender
kommen unseren Wünschen nach. Für die "Darsteller" ist diese Art von Reality-TV ein nicht zu unterschätzender Teil des Einkommens.

Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 13:07
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral

9.019 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

zumal praktisch keine Produktionskosten anfallen eine kamerateam, ein bischen Licht und jemand der im Schnitt aus der Scheisse Bobon macht

Mir kann diese art scheiß gestohlen bleiben
Alt 14.05.2009, 13:15
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.767 Danke in 5.621 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen

Stimmt waren alles alkohlkranke Dorftrottel, die trotz Jahrzehnte langer Berufserfahrung, immer noch nichts gelernt haben. Ist halt so auf dem Dorf... Und nur weil es weder Bauplan oder konkrete Vorstellung gibt, nicht korrekt arbeiten zu können ist normal.

Hast Du mal im Film drumherum geguckt was so allen schon an Altlasten gebaut wurde? Da haben die Freiwilligen nicht mit geholfen....

Wie dem auch sei: das ein Super-Auswanderer was erleben muss und seine Probleme hamburgisch Direkt klärt, gehört zu einer spannenden Geschichte und die kann einfach nur das leben schreiben und kein Redakteur. Oder?
Alt 14.05.2009, 13:52
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.773 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
zumal praktisch keine Produktionskosten anfallen eine kamerateam, ein bischen Licht und jemand der im Schnitt aus der Scheisse Bobon macht
Mir kann diese art scheiß gestohlen bleiben
äääh... ...was ??
Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 14:02
Benutzerbild von PIEP-Köln
PIEP-Köln PIEP-Köln ist offline
Admiral

Boot: Zodiac YL 380 DL
3.997 Danke in 1.776 Beiträgen
Standard

Bekannte von mir haben auf Gran Canaria eine Wohnung, diese war Schauplatz einer Folge von "Die Auswanderer".
Diese hatten sich die Wohnung angeblich angeschaut um sie zu mieten, die war aber natürlich gar nicht zu vermieten, ergo, vieles gestellt.

Gruß vom Mario

Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 14:04
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander

869 Danke in 298 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen

Stimmt waren alles alkohlkranke Dorftrottel, die trotz Jahrzehnte langer Berufserfahrung, immer noch nichts gelernt haben. Ist halt so auf dem Dorf... Und nur weil es weder Bauplan oder konkrete Vorstellung gibt, nicht korrekt arbeiten zu können ist normal.

Hast Du mal im Film drumherum geguckt was so allen schon an Altlasten gebaut wurde? Da haben die Freiwilligen nicht mit geholfen....

Wie dem auch sei: das ein Super-Auswanderer was erleben muss und seine Probleme hamburgisch Direkt klärt, gehört zu einer spannenden Geschichte und die kann einfach nur das leben schreiben und kein Redakteur. Oder?

...okok ich habs kapiert...konny reimann ist der blöde der legt sich mit seinen freiwilligen helfern an weil es rtl so will...auch hat rtl die bude so zusammen gezimmert und es wurde den armen fachandwerkern untergeschoben...alles wegen quote...nur dachte ich immer gerade die reimanns sind die qotenbringer...ob sie nun mit dem klöppel übern see huschen oder wie die kinder ihren schulabschluss feiern...aber stimmt garnicht...die sind nur statisten...die handwerker waren in den folgen der quotenbringer...die zuschauer wollten nämlich nicht die reimanns sehen sondern die handwerker ...

...das in allen solchen sendungen getürkt wird ist mir schon klar...aber warum der reimann sich mit kostenlosen helfenden fachhandwerkern anlegt verstehe ich nicht so ganz...damit schadet er sich selber und ich denke auch wenn die sendungen ohne streit mit den handwerkern gewesen wäre...hätte sie immer noch die gleiche quote...ehrlich gesagt halte ich den reimann nicht für so blöde...nur im grunde ist es mir egal..ich hab da nicht mehr oder weniger von...
Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 14:05
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral

9.019 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
äääh... ...was ??

äh was, was?

ich kann mir nicht vorstellen daß eine Folge Reality Show teuerer ist als eine Folge GZSZ oder ähnlicher Müll
Alt 14.05.2009, 14:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral

Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sst Beitrag anzeigen
...zu DM Zeiten hatte ich einmal 1.100.-- DM/Monat

...hatt sich aber gelohnt

Sieht man, Glückwunsch nachträglich.....

SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 14:13
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel

7.691 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

aber mal ne andere Frage wo hier so schön schon bei sind ....

habe mir die beeden Folgen Tine Wittler Spezial "Das Gruselhaus" angeguckt ...

wer bezahlt den ganzen Umbau, die 34 To Entsorgungung und und und ???
Alt 14.05.2009, 14:21
Benutzerbild von Pitri
Pitri Pitri ist offline
Captain

Boot: 1,5t Plaste und 9t Stahl
Rufzeichen oder MMSI: Gib ma den Rum her!
3.590 Danke in 1.085 Beiträgen
Pitri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ich mich auch schon öfter gefragt?! Da bin ja mal gespannt! Das zahlt doch nicht der Sender, oder? Dann ist mein Haus auch Schrott, und mein Auto ist auch vergammelt!

Sebastian
Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 14:39
Benutzerbild von Rebell25R
Rebell25R Rebell25R ist offline
Vice Admiral

Boot: Rebell 25 R
1.073 Danke in 643 Beiträgen
Standard

so zwischen 15 und 18 euro im monat hab ich, da sind aber 10 euro grundgebühr mit dri von o2,...
ist ganz praktisch, homezone mit eigener festnetznummer (3 cent pro minute ins festnetz, und auch die anrufer zahlen normale festnetzpreise)... hier am see hab ich bis in die schweiz rüber homezone, also echt gut ;)...
und als studentenrabatt gibts 100 frei sms im monat, die reichen mir auch...

soviel dazu ;)

grüße
martin

Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 15:08
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral

Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.648 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Basstel-Bassti Beitrag anzeigen
aber mal ne andere Frage wo hier so schön schon bei sind ....

habe mir die beeden Folgen Tine Wittler Spezial "Das Gruselhaus" angeguckt ...

wer bezahlt den ganzen Umbau, die 34 To Entsorgungung und und und ???
Moin,
na ich denke mal, das geht über die Werbeeinnahmen und vielleicht über Sponsoring der beteiligten Unternehmen, weil ihr Schriftzug mal kurz im Bild war. Und den Rest zahlt die renovierende Tonne Gammelfleisch aus ihrem Zweitjob im Zoo (Gegengewicht für den Elefantenaufzug). Und dann kommt wahrscheinlich noch ein Follow up bei Olli 'Grüß diiich' Geißen über die Einlieferung des zauselbärtigen Klappskallis aus der Folge in den geschlossenen Vollzug sowie ein 4 Stündiges Special über das Re-Styling der leicht angegammelten Mutti..
..so oder so ähnlich....Ihr merkt schon, ich mag solche Sendungen...

Gruß,
Thomas

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 14.05.2009, 15:58
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.420 Danke in 18.156 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rubberduckV162 Beitrag anzeigen
Hallo,
du glaubst gar nicht, was RTL,SAT1 und alle anderen so anstellen für die Quote. Ich durfte schon mehrfach Zeuge werden, wie da "manipuliert" wird,
zum Beispiel bei XXL Wettessen, aber auch bei den Autohändlern. In unserer Medienkultur sind Prolls oder Asi´s nunmal im Moment gefragt,
und um die Kosnumenten , also uns, werden von den Sendern auch solche Prolls etc. künstlich erschaffen. Alles für die Quote. Zum Beispiel kenne ich den ein oder anderen aus "Die Autohändler" und auch von Bauer sucht Frau persönlich. Die sind nicht so, wie sie im TV dargestellt werden. Allerdings wollen wir alle (den Quoten nach ) solche Gestalten sehen und die Sender
kommen unseren Wünschen nach. Für die "Darsteller" ist diese Art von Reality-TV ein nicht zu unterschätzender Teil des Einkommens.
Wen du nicht alles kennst.

Was wurde denn beim Wettessen gefaket ??

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 16:01
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.424 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen

Der hat den Rest vom Riesenschnitzel heimlich einpacken lassen.

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 14.05.2009, 16:21
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral

Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.146 Danke in 3.467 Beiträgen
Standard

Wenn meine Frau sich solche Sendungen ansieht, geh ich in die Werkstatt oder bin im -alles Schwachfug!

Handykosten? -kaufe mir alle 3 bis 4 Monate ein Guthaben von 25 €! -daß reicht!
Alt 14.05.2009, 16:24
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.420 Danke in 18.156 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Der hat den Rest vom Riesenschnitzel heimlich einpacken lassen.
Wir haben uns alle was eingepackt...

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Mit Zitat antworten top
Alt 14.05.2009, 16:47
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral

Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen
Wen du nicht alles kennst.

Tja, kann ich nix für, das ich soviele Leute kennenlernen durfte,
beim Wettessen wurde zum Beispiel mit Zeiten und tatsächlichem Gewicht.
Habe selber teilgenommen, da ist zum Beispiel so gut wie nie ein Notar dabei, es gibt ja auch wirkliche Wettbewerbe , zum Grußteil in den USA,
da wird alles penibelst überwacht. Bei den Sendungen vom Schnitzelhuber in
Hintertupfingen oder so, wirst du keinen Offiziellen finden. Das muss man mehr als Volksbelustigung ansehen. Ebenso wenn in einer Fernsehsendung, die immer zur F1 Saison läuft, ein Mitarbeiter eines Nobelautohauses , seine Kunden zum übertreten der Geschwindigkeitsbegrenzung in einem 100.000 € Auto auffordert. Diese Sendungen sind meiner Meinung nach als Entertainment anzusehen. Wenn in den Medien was über Boots und Yachtbesitzer gesendet wird, sind es doch meistens auch gutaussehende Millionäre und nicht wir Normalo´s

Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 90Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 90 von 90