![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das wohl nicht ganz richtig verstanden...ich versuche es nochmal auf die Reihe zu bekommen:
Nach deiner Rechnung hätte es ja auch so aussehen können: Ecki kauft den Wagen für 50€, holt ihn ab und braucht für HR-HH und zurück 100€. Dann kann er ihn doch nicht mehr nehmen und wölfchen nimmt ihn z.B. Wölfchen zahlt die 50€ plus den Sprit von Ecki, braucht aber für Nürnberg und zurück nochmal 250€Sprit. Jetzt will wölfchen ihn doch nicht mehr und Lachshunter darf ihn haben. Jetzt kostet ihm der Wagen aber nicht mehr 50€ sondern: 50€ plus 100€ Eckis Sprit plus 250€ wölfchens Sprit und selbst muß er auch nochmal 300€ Sprit rechnen ![]() Würdest du ihn dann vom Lachshunter kaufen müßtest du ihm ja schon 700€ geben plus deine Spritkosten Berlin HH und zurück ![]() Sei froh das du an erster/zweiter Stelle warst und nimm die Spritkosten als Lehrgeld ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hab auch kein problem damit ihn zu behalten. Steht er eben noch ein paar jahre hier rum. Dachte nur das ihn vielleicht doch noch jemand brauchen kann. Außerdem hat mich der Ölwechsel und die neue Batterie auch schon mal locker 150.- Teuros gekostet.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..............ohhh mannoman, es gibt Tage, da verlierst Du und es gibtTage, da gewinnen die Anderen...........
![]() Was für Jammerlapen sausen hier bloss rum.............. ![]() ![]() ![]() Ich habs mir inzwischen abgewöhnt, auf jedes Schnäppchen anzuspringen....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wurde ihn ja glatt genommen haben...
...aber wenn das Auto "WiXXer" (in der Landessprache") heisst, nehm¨ich das nicht! ausser neben dem Transport kämst Du noch für die hiesigen "Montero"-Schriftzüge auf... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hola Pajero.
![]() Was heisst denn Montero?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Das heisst wenigstens nichts !
![]() ![]() ![]() Wie war das noch mit eMMeRRdö (MR2?) ![]()
|
|
![]()
Katze....
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
na soo scheiße war die karre nun auch nicht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
zurück zum thema?
![]() sliptrecker oder gute basis für einen wendigen hardcore offroader ohne strassenzulassung bei berlin abzugeben. cabrio!!! ![]() voll fahrbereit, preis mit frischem öl und neuer batterie: 350€ ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Den Pajero hier hab ich ja gestern gekauft ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
na, das ist doch schön! der vorletzte besitzer liebte boote!
|
|||
|
|||
![]()
Der Pajero ist wohlbehalten in Wallwitz angekommen und wird jetzt artgerecht gehalten.
Heute hab ich beim freundlichen Mitsuhöker noch 2 neue Spiegel gekauft und werde sie nachher anbauen. Habe am WE auch schon einige Boote geslippt und die eine oder andere Birkenwäldchenrunde gedreht ![]() Danke Frank und Reiko ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...prima, jetzt nur noch eine rangierkugel an die vordere stoßstange und der trecker ist perfekt !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
....soll er wieder auf die strasse ???
|
|||
|
|||
![]()
Vorerst nicht. Der Rahmen ist aber rechts hinten außen durch. Das hätte ich schon gern stabilisiert
![]() Für eine Straßenzulassung müsste nach Auskunft meines Schraubärs eh ein neuer Rahmen drunter. Das wäre wohl auch billiger und einfacher als den zu reparieren. Vielleicht sticht mich ja in 8 Jahren der Hafer ![]() Ich glaube auch dass die Steuern unbezahlbar sind ![]() |
|
![]()
? nö - ist n benziner - wenn der gar keinen kat hätte: 25.36x25 = 634 euros.
mit irgendeinem G-kat nur die hälfte davon. mein 1.6D bulli kostet mich mehr ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...der hat nen kat!
|
![]()
so gut wie alles nach baujahr 1988 hat n kat.
also steuern GÜNSTIG
|
|||
|
|||
![]()
Dann muss ich mal anfangen zu sparen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber ungeregelt. Mein 89er Wrangler hatte auch nen Kat, hat trotzdem über 500 Steuer gekostet.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
...wollte immer einen t3 syncro, 2008 war aber nur schrott unter 3,5k€ am markt. dann ist mein range mit 2,5l diesel für 680€ pa ja geradezu ein schnapper
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|