![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So Wladiwitzich, nun erzähl doch mal: Wo drückt denn das Schühchen
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn Du so weiter machst, wirst Du heute noch zum Lieutenant befördert. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Art kommt kommt mir irgendwie bekannt vor...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Kam am Wochenende irgendwo wieder mal "Die Ritter der Kokosnuß"? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kindergarten große Gruppe, soll ich die Super Nanny rufen
|
||||
|
||||
![]()
OT
... Heute ist Montag - bei uns war das Wetter allerdings angenehm. Was`n los hier? Zum Trööt: Schönheit liegt immer am Betrachter - Zweckmäßigkeit kann da schon erheblich abweichen. Wunscherfüllung passend zum vorhanden Budget läßt so manche "Stilblüten" sprießen... Meine Meinung: wenn sich jemand ein riesen Glashaus zurecht zimmert und damit dann bei Wind und Wetter seinem Hobby nachgehen kann, so finde ich das absolut in Ordnung. Denkt mal drüber nach. PS: vorgehend waren einige "Stilblüten", die mich auch erschrecken... Der Tisch z.B. ist viel zu klein ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() Wenn man sich seiner Hochwürdens Postings so verinnerlicht, erhält man den Eindruck, er ist grade von diesen Geistern verlassen worden ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die Wodka Geister die ich rief, wurde ich nimmer los ![]() oder so ähnlich ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ABGEFAHREN,übrigens ein Tolles Buch von den beiden. Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Ja - das ist Klaus und Claudia. Alte Freunde (auch von Harry übrigens).
Dieses Boot habe ich in Damp gesehen. Ich find's klasse wenn jemand sein Ding nach seinen eigenen Vorstellungen baut. Kein bißchen Lästern kommt da von mir.
|
||||
|
||||
![]()
Gesehen letztes Jahr zu Pfingsten in Berlin......
|
||||
|
||||
![]()
.....hier mal ein "reines" Bastelboot
![]() gesichtet bei: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auch grausame Sachen ab Werft:
http://www.tt-avia.com.ua/en/product/h1-sia-megik https://www.youtube.com/watch?v=xqR5Yw_hyQI Wer kauft so etwas ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was magst du denn an dem Boot nicht?
Die "Kriegsbemalung", den "Überrollbügel" oder die "Glasflächen"?
|
|||
|
|||
![]()
Sicher Colani Fans , ist ja mMn. gruselig aber alles Geschmacksache .
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
na so "uffgstumpt" sehen heute doch viele Boote aus, dafür kommt bei kleineren Booten nicht mehr jede Welle >25cm über den Bug. Die Glasflächen find ich super, nur muss man die wahrscheinlich sehr viel putzen damits in 5 Jahren noch gut aussieht. Gruß, Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Mal was neues...warum nicht?Mein Ding wäre DAS auch nicht,aber nun gut.
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das Ding klasse ! Als Spaßkiste / Tender echt gelungen. http://www.tt-avia.com.ua/en
|
||||
|
||||
![]()
Na ja,
die Trieste war als U-Boot nicht wirklich eine Schönheit, ebensowenig die Eagle als Flugzeug. Allerdings wurde mit der Trieste die tiefste Stelle der Erde im Meer erreicht und mit der Eagle auf dem Mond gelandet. In beiden fällen stand da wohl ehr die Zweckmäßigkeit im Vordergrund. Es war der Erfindungsgeist der die Menschheit dahin brachte wo sie heute steht. Schaut euch das erste Flugzeug an, das erste Auto, den ersten Außenborder. Es gab genug Zeitgenossen, denen solche Erscheinungen als Quell der Erheiterung dienten. Ich bin stolz auf unsere Erfinder und auf die, die bereit sind unkonventionelle Wege zu gehen. Wenn es auch manchmal in den Augen ein wenig weh tut. Was tolles kaufen kann sich doch jeder, aber wie heißt es so schön?... "Selbst ist der Mann" Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Lackierung ätzt etwas in den Augen, aber AC/DC ist gut.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Einige Teile finde ich wirklich häßlich - aber das macht ja nix. Werden ja auch häßliche
Männer geheiratet... Aber viele davon sind lebensgefährlich. Kann mich noch an einen Unfall im Nordwesten erinnern, wo ein Opa mit so einem Eigenbau einen tödlichen Unfall verursacht hat.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das Ding ist mal total verbastelt.... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...24937-211-7751 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Nach den Sturzbügeln zu urteilen, wohl verkappter Boxerfahrer.
|