![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das paßt schon eher .... geiles Bld jörg
|
||||
|
||||
![]()
Das ich es nicht mag wie Du hier Deine Pimmelersatzteile präsentierst
![]() Angefangen bei nachgemachten Uhren, bis zu blankpolierten Pseudogeländewagen ![]() Hast Du so ein kleines Ego ![]() Du hast einen schicken neuen Wagen, zum ziehen hervorragend geeignet, ( von ganzem Herzen mein Glückwunsch, echt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben mal einen Mercedes Gelaendewagen in Thueringen im Wald auprobiert. Da wo der in low 4 war bin ich noch mit meinem Cherokee mit Heckantrieb gefahren LOL. Nu hab ich einen Dodge dually 3500 Diesel der sieht das Gelaende bei mir fast jeden Tag. Der hat allerdings reine Gelaendereifen mit 10 lagen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann lies doch woanders ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dafür interessiere ich mich, ![]() leider hast Du nicht gehalten was Du angekündigt hast ![]() ![]() edit, da ein extrem unqualifizierter Nachtrag stattfand Wenn Du anfängst aus Themenfremden Themen sinnfrei hier rein zu zitieren sollest Du Dich extrem warm anziehen mein Freund !! Nehme das Zitat das Du aus dem Zusammenhang gerissen hast und aus einem Boxtread hast raus, sonst gibts ne Meldung an nen Abmin. !!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wollte ein paar Bilder von euren Autos im Gelände sehen. Da ist doch einiges zusammengkommen ![]() Von Dir allerdings nix, ausser schlechter Laune ![]() Wie hätte ich denn eröffnen sollen, damit es Dir gefällt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich nehme hier gar nix raus!
|
||||
|
||||
![]()
Ganz offensichtlich bist Du derjenige der damit Probleme hat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Was die Schlappen anbelangt hast Du natürlich Recht (sieht man schön auf dem Bild mit dem rechten Vorderrad - da ging es offensichtlich nicht weiter... ![]() ![]() Was die Eigenpräsentation angeht hab ich auch schon oft gelächelt, aber ich finde, das Thema gehört hier nicht rein. Das können wir gerne mit Lars auf privater Ebene beschnacken - z.B. heute abend im Dorfkrug... ![]() ![]() ![]() So, und nun habt Euch lieb! ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal eine Meinung zu Sven's "Kommentar" aus einem anderen Forum
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
http://www.myvideo.de/watch/919753/T...07_Jeep_Sprung
http://www.myvideo.de/watch/914563/Tuerkei_2007 http://www.myvideo.de/watch/914735/Tuerkei_2007 sieht auf den video´s nur halb so wild aus. aber hatte es echt in sich ![]() video´s meines ehemaligen jeep´s hab ich leider nicht. aber ausser schlamm wäre da auch nix zu sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ihr habt auf den Videos vielleicht 5% von dem angetestet was ein Samurei/SJ kann ![]() Und ihr habt Glück gehabt das die Pfütze nicht tiefer war
|
|||
|
|||
![]()
natürlich war das wilde sau spielen.
schau dir mal 99,99% der suv besitzer an. die machen auf der straße sogar nen schlenker wenn da nen bissl dreck liegt. ![]() und wie geländegängig ein sj ist, ist klar. ![]() mal ne frage was verbirgt sich hinter den xxxxx ? schade das man nichtmal was lustiges posten kann. es muß immer jemand daher kommen alá ..... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein letztes mal "richtig" Offroad war mit diesem schnukeligen Kleinwagen.
|