![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
War gerade in Hamburg bei der Holsten-Brauerei.
Die liefern am Samstag das Astra mit 8 Kaltblütern und Festwagen. ![]() 270,- ![]()
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Für alle, denen das mit dem "Warsteiner" zu eklig ist:
|
|
|
||||
|
Alles was jetzt geboten wird bekommt die DGzRS!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
280,- .Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
gut das ich schon eine Zapfe habe, dachte schon es wäre meine.
Hier läuft aber nur Iserlohner durch ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
Morgen Vormittag fällt der Hammer!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine .....
290,-
|
||||
|
|
|||||
|
Und nun stehe ich wieder dumm da.
![]() Habe gestern Nacht folgende Mail erhalten: Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Sei ihm gegönnt!
Gruß Michael
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Cyrus,
da Frank aus beruflichen Gründen das Ende des Trööts nicht verfolgen konnte, möchte ich mein Gebot zu seinen Gunsten zurückziehen. Mein Limit für die Anlage wären 300,- gewesen. Wenn Frank zum Ultimo im gewesen wäre, hätte er mich eh überboten. So kann er dann mit Euch auf dem Steg in Boltenhagen sein Fass Dithmarscher anstechen.
|
||||
|
|
||||
|
Danke Norbert,
das hilft mir aus der Zwickmühle. Somit erhält Frank den Zuschlag für 310 Euro. ![]()
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
neee .... 319.99 € ... ist doch für den guten Zweck !!! der soll sich man nich so haben
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht ein Gebot hier abgegeben, aber den Hals aufreissen. |
|
|
||||
|
||||
|
aus gutem Grund ... wenn ich Zuhause noch mit der Zapfe ankomme, wird wohl die gesamte Mannschaft hier einziehen und ob das so von der Regierung angenommen wird bleibt fraglich ... ich kenn mich doch P.S. wieso du ??? Ich denke Frank ...
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
.@Norbert: Es waren keine beruflichen Gründe, die mich vom Bieten abgehalten haben, damit hätte ich Leben müssen. Trotzdem finde ich dein Verhalten sehr ehrenhaft und danke dir dafür. Selbstverständlich würde ich von dem Kauf zurücktreten, wenn du sie für den von dir genannten Preis haben möchtest, die Differenz zu meinem Gebot kann Cyrus dann von mir haben. Wenn du nicht willst, dann nehme ich sie natürlich dankend an. Da dies ein öffentlicher Bereich ist, nur soviel: Meine Tochter ist gestern Abend unverhofft ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ich habe leider keinen Nachtflug erhalten und flog somit heute morgen mit der ersten Maschine nach Hause, darum diese Aktion per PN. Ich wollte keine Regeln umgehen und danke dir für dein Verständnis. Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
Dann alles Gute und eine schnelle Gesesung für deine Tochter, Frank.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung wünsche ich deiner Tochter Frank!
|
|
||||
|
||||
|
Da kann ich mich nur anschließen?
Mag sie eigentlich frisch Gezapftes...
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
als erstes wünsche ich Deiner Tochter gute Besserung und eine baldige Genesung. Die Zapfanlage sollte eigentlich ihren Platz im Gästehaus in Mjelsvig finden, da wir im letzten Jahr einen neuen Tresen eingebaut haben. Sollen die Festlieger eben weiterhin am Flaschbier nuckeln. Astraexplosion auf der Zunge wahrnehmen kannst. Es bleibt dabei. Die Anlage gehört Dir. Es war mir eine Ehre, gegen Dich antreten zu dürfen und hoffe, dass in Zukunft alle Versteigerungen hier im so locker ablaufen.Hat mir wirklich Spass gemacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Astraexplosion": Mein Chef sagt immer: " You are a fu..... straight man!" Wohl war, ich könnte mich dir gegenüber aber erweichen lassen und über meinen eigenen Schatten springen ."Festlieger": Da Mjelsvig ja in DK ist, können die Bengels sowieso nicht mit´ner Zapfe um...die saufen ja nur Dosenbier. @der Rest: Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ob und wieweit es "unbedingt" erforderlich war unverzüglich nach Hause zu fliegen, wird sich erst in ein paar Tagen zeigen. Spielt aber auch keine Rolle, denn so sehr ich meinen Job auch mag und dafür sehr viel gebe...NICHTS auf der Welt ist für mich wichtiger, als meine Famlie. Und bei uns in der Fa. und unserem Job ist es nunmal ungeschriebenes Gesetz: Wer den Kopf nicht frei hat, der fährt nach Hause. @Cyrus: Wenn die Anlage nicht unbedingt unter den Nägeln brennt, dann würde ich die gerne pers. bei dir abholen (in ca. 3 Wochen)...ich bräuchte auch noch Fender und habe griechischen Hunger Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
So Männers,
die Anlage ist abgeholt und wird ihre erste Schlacht in Kürze beim PI-Stammtisch schlagen müssen Danke nochmal an Cyrus, hat alles gur geklappt .Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
Wann ist denn Probeanstich ? Du weißt schon das ich auch aus Brunsbüttel komme, oder ?
Gruß Kay
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, Frank .
|