![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...Wenn mein Hund in der Ecke liegt und zittert, dann ignoriere ich sie. Aber wenn wir draußen sind und es knallt mal wieder, dann dreht sie sich verschreckt nach mir um. Dann rufe ich sie heran und es gibt eine kleine Belohnung. Die Panik werde ich dadurch sicherlich nicht wegkriegen. Aber sie soll zumindest bei mir Schutz suchen, wenn sie Angst hat und nicht planlos abhauen...
Die Angst bzw. Panik werde ich nicht belohnen. Belohnt wird, daß sie trotz des angstauslösenenden Momentes ruhig bleibt und zu mir kommt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit dem kolben oder dem lauf, zum sessel hin positionieren?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht schon ein bißchen spät, aber für das nächste Gewitter und gegen Angst im dunkeln hilfts vielleicht noch?!
Meine Jack Russel Hündin ist 12 Jahre alt und vor Silvester bekam ich den Tipp die "Bachblüten Rescue Tropfen" auszuprobieren. Tina ist Silvester immer total hektisch durchs Haus gerannt und hat uns ganze Seen mit Speichel im Haus verteilt (durch´s hecheln). Dieses Jahr war es anders. Ich habe Weihnachten angefangen ihr 5 Trpf. täglich gegeben und Silvester Abend hab ich ihr 5-10 Trpf alle 1/2 Std. gegeben. Sie war wesentlich ruhiger, hat in ihrem Körbchen gelegen und nur ein wenig gehechelt. Beim nächsten Gewitter werde ich ihr die Tropfen wieder geben denn da es Notfall Tropfen sind sollen sie sofort wirken. Ich muss dazu sagen dass ich absolut skeptisch war, da ich an diesen Bachblüten Quatsch eigentlich nicht glaube. Meinem Hund haben sie aber geholfen, daher muss ich jetzt wohl meine Meinung ändern ![]() Die Tropfen bekommst du in der Apotheke, viel Erfolg beim ausprobieren
|
|
||||
|
||||
![]()
Die helfen nicht nur dem Hund
![]() ![]() ![]()
|