![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Verkaufe xxxxx, Festpreis bzw. Verhandlungsbasis xxx €, bei Interesse bitte PN - fertig! Und versuche nicht, durch dein Geschwafel die Leute für dumm zu verkaufen - meist ist man dann am Ende selbst der Dumme! ![]() Mit gut gemeinten Grüßen Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
ok wie gesagt wollte jetzt nicht mehr weiter drauf rumreiten, weil ich mein eines los bin und werde mich auch nicht um weitere kümmern, da dies nur ein angebot war.
meine firma habe ich nur erwähnt, weil ich mich dumm angemacht gefühlt habe, und ich dachte es macht einen besseren professioneller eindruck wenn mein gegenüber weiß das ich beruflich auch verkaufe und deswegen nichts im schilde führe und die firma hat nicht im gerringsten mit diesem iphone zu tun. das ist ich wiederhole es, außschließlich privaternatur. ich habe es von einer firma aus berlin von einem händler. welche diese geräte anbietet. ich denke damit ist das alles geklärt, ich bin mein iphione los. ich ich kann nur wiederholen dieses angebot ist kompeltt seriös!!! deshalb hätte auch jeder kommen können, und sich das iphine abholen können, hätte kein problem damit gehabt, hätten wa noch nen käffchen getrunken nen bisschen gequatsch, vorzugsweise über boote ![]()
|
|