boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 09:05
V-max V-max ist offline
Lieutenant

Boot: Cobalt 293
91 Danke in 62 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mercury_power Beitrag anzeigen
ich halte es für besser das thema wird geclosed weil,

erstens in bin mein iphone los, darum ging es mir, mehr nicht
... den Eindruck haben wir ja auch, allerdings schreibst du anfangs, du möchtest etwas zurückgeben für die Hilfe die du hier schon erfahren hast und so´n Blödsinn. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man als Heuchler hingestellt wird. Niemand hat etwas zu verschenken aber deine Selbstlosigkeit nehmen wir dir nun mal nicht ab. Ansonsten hättest du einfach deine Quelle genannt und gut is - du willst ja schließlich nicht verdienen...

Zitat:
Zitat von mercury_power Beitrag anzeigen
zweitens kommt hier eh nur dünnpfiff bei raus, weil jeder meint hier seinen senf dazugeben zu müssen, ob ahnung oder keine.
Dann formuliere deine Anzeige anders und schreibe einfach:

Verkaufe xxxxx, Festpreis bzw. Verhandlungsbasis xxx €, bei Interesse bitte PN - fertig!
Und versuche nicht, durch dein Geschwafel die Leute für dumm zu verkaufen - meist ist man dann am Ende selbst der Dumme!

Mit gut gemeinten Grüßen

Jochen
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.12.2008, 14:42
Benutzerbild von mercury_power
mercury_power mercury_power ist offline
Commander

Boot: ehemals: Maxum 2100XC mit 135PS Mercury Optimax und eine Solcio
68 Danke in 59 Beiträgen
Standard

ok wie gesagt wollte jetzt nicht mehr weiter drauf rumreiten, weil ich mein eines los bin und werde mich auch nicht um weitere kümmern, da dies nur ein angebot war.

meine firma habe ich nur erwähnt, weil ich mich dumm angemacht gefühlt habe, und ich dachte es macht einen besseren professioneller eindruck wenn mein gegenüber weiß das ich beruflich auch verkaufe und deswegen nichts im schilde führe und die firma hat nicht im gerringsten mit diesem iphone zu tun. das ist ich wiederhole es, außschließlich privaternatur. ich habe es von einer firma aus berlin von einem händler. welche diese geräte anbietet.

ich denke damit ist das alles geklärt, ich bin mein iphione los.

ich ich kann nur wiederholen dieses angebot ist kompeltt seriös!!! deshalb hätte auch jeder kommen können, und sich das iphine abholen können, hätte kein problem damit gehabt, hätten wa noch nen käffchen getrunken nen bisschen gequatsch, vorzugsweise über boote und dann wäre der jenige wieder nach hause gefahren. wäre kein problem gewesen, genau wie nachname versand, paypal oder sonstig, ist mir egal, oder einer schickt seine schwiegereltern oder bekannten völlig egal, da ich nix zu verstekcen habe, sondern nur mein iphone los werden wollte.

Das "neue" ist eine Sea Ray 270 Sundancer von 1985.

Mfg mercury_power
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52