![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
und sollte jetzt hier nicht weiter fortgesetzt werden, denke ich.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der damalige 1150er Merc six-in-line war damals an einer 170er Fletcher ein totaler Versager, egal ob Top-speed oder Wasserski, der V4 115 Yammi hat da zu der Zeit schon weitaus mehr Würste vom Teller gezogen. Am schlimmsten war der 700er Merc. Den konnte man sogar mit einem 60er 2 Zylinder Yammi ohne Probleme stehen lassen. Hach das waren noch Zeiten, als man uns damals ausgelacht hat, weil wir die einzigen waren, die auf Yamaha umgestiegen sind und alle noch einen Merc hatten. Dann kam ein grosser Sturm, hatte viele boote kaputtgemacht, und plötzlich waren viele neue Boote da mit ganz anderen Motoren Ich würde mich nie für eine Marke entscheiden, weil man mich " zutextet ", gute Motoren überzeugen eben. Das merken irgendwann auch die potentiellen Käufer. Acuh das ist ein Grund, warum man in Ami-Land immer mehr Japaner in den Yachthäfen sieht und jetzt für dich auch mal eine Belohnung, du musst dir aber schnell noch ein paar Göbeltüten besorgen Aber im Endeffekt können wir sagen, dass du mit all deinen aussagen Recht hast und wir nun unsere Ruhe, damit der Motor auch einen Käufer findet, der sich beim Lesen nicht vorher totgelacht hat
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
die Diskussionen im Offshore-Forum, die auch kein gutes Ende genommen haben!! Also, zum Thema zurück, es geht um den Verkauf eines Mercury 60ELPTO Bj 1989 und das hat wenig mit Nikolausausfahrten oder mit der z.Zt. stattfindene Diskussion gemeinsam! Sollte keine Interesse für einen Verkauf bestehen, schliesse ich hier ab und gut ist!! Gruß UWE
|||||
|
|
|||
|
|||
|
motor ist verkauft
|
|
|
|||
|
|||
|
wie kann mann nur bei so kalten wetter blos boot fahren ??????
|
|
|
||||
|
||||
|
Siehst (oder lies) doch selber, was die Jungs bei Entzug für Diskussionen anzetteln...
und welcome to the
|
|