![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ihr gebt ja ordentlich Gas, wenn ich einmal kurz nicht da bin. Also. @Stephan123 war der Erste, der mit PN definitiv zusagte, die Kette kaufen zu wollen. Außerdem wäre es schade, die Kette zu teilen. Meistens werden längere Ketten benötigt, und das Verlängern ist immer nur die 2. beste Wahl. Aber Stefan bietet ja wieder seine 27m an. Da kann doch wieder einigen anderen geholfen werden. Schöne Grüße Richard
|
|
![]()
Na siehste, so einfach kann das Leben sein
![]() Stephan nimmt die 53m von Richard und ich nehm die 27m von Stephan, ![]() wie isn nu eigentlich der Preis ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jedenfalls mußtest du zu keiner Zeit befürchten die Kette nicht verkaufen zu können, Richard.
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das alles. Schade !! Wen ich eine Kette schon hätte, sagen wier mal so 33 Meter, die hette ich Verschenkt, jedem was er braucht. Die letzte halbe Stunde, warr einfach wunderbar. Sich da durchzulessen und mitrechnenn, und wieder von vorne anzufangen , mit dem nach rechnenn wiefiel jetzt Wolf b. bekommt, unt Stephan , dan Vista und Skibsplast..... .Also alles in einem
![]() Gruss E. Geändert von ATILA (28.11.2008 um 07:49 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
die Pisa-Juroren, Adam Riesig, Pythagoras und Co. hätten zu unseren Teilungs"phantasien" bestimmt eine Lösung...
frei nach Bruce Danell: (ich bin ein Geschädigter der gestrigen Sendung) "kann mir jemand sagen - die Lösung sagen" kann ich nur noch fragen: "bin ich hinten runter gefallen" (frei nach Skibsplast) Zitat:
Also wenn noch ein "Meterchen" Kette irgendwo bei der mathematischen Teilung übrig ist... dann wäre ich der Nächste der berücksichtigt werden müßte - Mit Grüßen Adrian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo @Stephan123!
Ich habe die Kette gestern vom Boot geholt und gewaschen, sieht so aus. Rest per PN. Gruss Richard
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin von einem von euch gefragt worden,
wieviel Platz benötigen 53m Edelstahlkette? Hier für alle, die es interessiert, die Antwort. Nicht einmal die Größe einer 100Ah Batterie (35x28x20 cm) Da ist sie auf dem Foto bereits im Karton, und der ist nicht ganz voll. Da war ich jetzt selber überrascht. Gruss Richard
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Richard Kette ist gut bei mir angekommen ohne Transportschaden
![]() ![]() ![]() Danke nochmal für eine reibungslose Abwicklung. ![]()
|
|