![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
solange es noch kein schwarzer fleck auf der lunge ist,
geht das noch
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es gut, daß es endlich einen Schutz vor rücksichtslosen Rauchern gibt!
![]() Eigentlich sollte man auch das Rauchen beim Autofahren verbieten. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, dem Markt das Regulieren zu überlassen? Der Wirt (Chef) oder von mir aus auch die Mitarbeiter entscheidet ob Rauchen erlaubt ist oder nicht. Dann können die Raucher in Raucherrestaurants gehen und die Nichtraucher in Nichtraucherrestaurants, Basta. Diese Regulierungssucht geht mir immer mehr auf die Nüsse...
P.S.: Meine Kolleginnen gehen jeden Tag mindestens 4 Mal auf die Toilette, da fängt auch keiner an zu zählen... Ist ja wohl klar jetzt, daß ich auch Raucher bin, oder? ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, da eine Grundsatzdiskussion ohnehin zu keinem Ergebnis führt.
Mich wundert nur eins: der Staat verdient an jeder Zigarette kräftig mit, genau wie am Alkohol. Und die Lobby der Tabakindustrie ist sicher recht einflussreich. Sicher ist Rauchen schädlich, aber Alkoholkonsum auch, aber dagegen unternimmt niemand was; obwohl da, meiner Meinung nach, ein viel größeres (z.T. latentes) Problem vorliegt. Die Tatsache, dass jetzt weltweit so massiv gegen das Rauchen vorgegangen wird macht mich nachdenklich. Könnte es sein, dass das Rauchen doch noch viel schädlicher ist als immer behauptet wurde und es vielleicht Erkenntnisse gibt die uns bisher vorenthalten wurden? Ein nachdenklicher Andreas der seit 1992 nikotinfrei ist. |
|
||||
|
||||
![]()
an mir verdient dieser staat keine zigarettensteuer
wir kaufen im ausland ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Rauchergebashe kommt aus der Richtung "Schutz der Passivraucher". Die selbst zugefügten Schäden sind dabei eher zweitrangig.
|
![]() |
|
|