![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, ich verkauf die "kleine" Chaparral auch nur weil ich hier schon ein 27 Fuss Bötchen "rumstehen" hab...
Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Kühlschrank hat in etwa die gleiche Ausstattung... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...na da haste ja ein richtig geilen Kühlschrank wenn er das Lenkrad auf der rechten Seite hat...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl.... wenn man bedenkt.. 5900,- Euro
![]() ![]() Mit ein bisschen Arbeit und Liebe, eine gebremste Achse und ein Zugrohr kaufen. Nur Motor und Antrieb müßte eben laufen wie ein Glöckchen, dann ist es doch ein gutes Angebot. Vielleicht kann man sogar noch ein bisschen drücken, wegen Verwahrlosung... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das habe ich auf der Hanseboot auch gesehen. Die größere davon gefiehl mir sehr gut. meine es 6,20 oder 6,50m Aber hast Du das hier schonmal gesehen. Es ist ein 4,70 Bowrider mit Einzelsitzen. http://www.best-boats24.net/haendler...boote/470.html Ich habe auch die Adresse von der Werft in Polen, die veranschlagen dafür knapp über 4300€ netto (NEU) ab Werft Polen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in einem Atemzug mit dem obigen Qualitätsboot zu nennen, tut richtig weh. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne Die Qualität des Polenbootes nicht, habe nur andere Boote aus der Werft gesehen und denke Preis-Leistung stimmt, weiß natürlich nicht wie so ein Boot nach 10 jahren aussieht.
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja, ist ja gut, wollte das nur mal anmerken.
|
|||
|
|||
![]()
Ne sag doch ruhig, würde mich ja auch interessieren. Ich dachte nur es wäre preislich ok.
Und das man keine Äpfel mit Birnen vergleichen kann ist mir auch klar.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und dann schau Dir das Ganze in echt mal an. (OB ist etwa einen Meter lang)
|
|||
|
|||
![]()
Na klar dann erreicht man schnell 15t€ (ohne Probleme) und das ohne Probleme nur die Yanmarin ist vom Grundpreis ja schon wesentlich teurer. Ist immer eine Frage was man möchte, aber als reines Urlaubsboot für 3 Wochen bestimmt nicht verkehrt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Steht wohl nicht in HH ..so sagte mir der Herr Vogt- Das Polenboot ist mir aber auch zu kurz.. Aber danke für den Link
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich such genau so welche für meine Bowraider. Wer hat noch ein paar Sitze rumliegen? Gruß Knuffel |
![]() |
|
|