![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Uwe,
wo ist der Hammer? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du dauernd mit dem Hammer? Lass die Leute doch mal diskutieren....es ist, selbst bei einer so heiklen Sache, doch ausnehmend friedlich!
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, findest du es gut, die User hier so zu vergackeiern
![]() Jörch hat eine Bemerkung geschrieben und er hat recht! Du hast dein Ölkännchen genommen und das Thema "Heute stehe ich auf der anderen Seite" eingefüllt, um hier im ![]() Wer sich erinnern kann, Willy hat was gegen Raser usw. , heute drehst du DEIN FÄHNCHEN mal, hier ist ja mal 3 Tage Ruhe gewesen! Man oh man und die "Richtigen" hauen auch noch in die Breche! Beifall, macht ihr richtig gut, ich habe ACHTUNG vor euch Urgesteine!! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der hier
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du als Fahrer eine Benz SL(?), eine eigene Internetseite über deine Transportmittel, als Liebhaber schöner Fahrzeuge????????? Ich mag meine Autos, aber liebe sie nicht! Noch Fragen! oder sind diese jetzt beantwortet.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich besitze noch einen alten Kombi....der SL ist da außen vor. (bin grad dabei, etwas Nostalgie in die Seite zu bringen...erstmal behelfsmäßig da wenig Zeit) Uwe, ich scherze nicht, habe lediglich begriffen, das die dunkle Seite den leichteren Weg bietet. Willy bin kein Weichei mehr
|
|
||||
|
||||
![]()
Immer wieder erstaunlich wie viele BFler uns Willy noch nicht kennen.
![]() Find ich gut. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich hast Du recht, Willy, getreu dem Motto "Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist" !
Ich schmücke meine Ellenbogen aber zumeist mit ein einem dicken Fell und einem höflichen (auf den zweiten Blick zynischen) Lächeln - nur wenn es wirklich nötig ist, wird eskaliert, dann aber auch bis zum Finale !
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wie man hier das boote-forum.de team aufmischen kann! Ich kann mir schon denken, wen du mit der dunklen Seite meinst und das du damit sagen willst, die dunkle Seite würde von unsere Seite unterstützt! Willy, hast du wirklich so eine verdrehte Moral ![]() Kann ICH mir NICHT vorstellen!
|
|||
|
|||
![]() Ich bin schuld..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gräm dich nicht, ich habe ein richtiges aus Weißblech, bei einem SL-Treffen überreicht bekommen....mit Widmung, schöne Rede und so....
![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
das treiben andere schon lange. Willy passt sich nur an
![]() natürlich Jörch hat immer recht ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Quelle: Kino und Fernsehen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
doch keiner ![]() Ich hatte wohl recht mit meinen Beitrag, zeigt uns mal, dass ihr genauso gut seit, wie die User, die sich erlaubt haben, "eure Kreise" zu stören! für wie dööf haltet ihr uns ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
öh das ist mein Text ![]() ![]() Gruß Yoda ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danken dir, das werde ich.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Tach zusammnen,
was haltet Ihr mal von einer gemeinsamen Entspannungstherapie? ![]() Das rumgehacke hält ja kein Ochse mehr aus... ![]() ![]() Geändert von TomHH (17.10.2008 um 22:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist "rumgacke"?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
So...ich muss morgen schaffen....wünsche euch noch was, bleibt friedlich!
Nacht, Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht sollten einige User noch einmal Treffen oder Stammtische besuchen und erkennen, dass dort SOGAR gelacht wird und man Scherze macht, auch wenn man hier im ![]() hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Gute Nacht Willy
und mach am SL das Licht aus, sonst ist morgen früh Batterie leer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab hier auch gelacht.
![]() Dachte schon du hast Besuch aus Schwaben. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|