![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ist zwar ein stinklangweiliger Fight, aber der Weltmeister sieht schon ziemlich "onduliert" aus.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und nu is fertich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schei.e geboxt, aber Titel geholt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie jetzt, schon aus , pünktlich zum Ende der Sendezeit
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank an RTL die in dem entscheidenden Moment wieder mal Werbung brachten!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheiß Kampf in meinen Augen. So was langweiliges hab ich lange nicht mehr gesehen. Klitschko sah auch etwas gelangweilt aus und dann gibt der Feigling mit der großen Klappe im Vorwege auch noch auf. Wenn man gegen Klitschko verliert dann doch bitte durch KO. Bin ich froh das ich nicht so ne teure Karte gehabt habe. Nach knapp 30 min Fight mit 2 Stunden Vorspiel war alles vorbei. Wer schaut sich sowas denn bitte für viel Geld live vor Ort an?
![]() Mfg Alex
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rein medizinisch betrachtet war es wohl die richtige Entscheidung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rein medizinisch betrachtet sollte man sich eigentlich gar nicht gegenseitig an den Kopf hauen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das ist jetzt nicht dein ernst , oder ??? Der Kampf war nur so einseitig, weil Viatli seinen Gegener mit fast perfektem Schwergewichtsboxen beherscht hat. Nur die rechte Schlaghand könnte noch druckvoller sein. Peter hatte nicht den Hauch einer Chance ihn überhaupt am Kopf zu treffen, weil Vitali ihn mit der Führhand quasi durch den Ring dirigiert hat. Bei den ganz schwerenJungs sieht man so etwas höchst selten und Samuel Peter ist ja kein Nasebohrer sondern amtierender Weltmeister und hat z.B Wladimir Klitschko in einem Kampf drei mal auf die Bretter geschickt. Wenn man eine Schlägerei mit 12 Runden offenem Schlagaustausch sehen will muss man sich einen Leicht oder Mittelgewichtskampf ansehen aber keinen WM Kamp im Schwergewicht.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Peter der den Tysonsprung nicht bringt, obwohl der Tyson Trainer ihm nichts anderes beigebracht hat. Ein Klitschko mit Reichweitenvorteil, der ständig rückwärts geht und dem Sam nur Stopschläge von oben verpasst. Ein Sender der den Kampf um 23.27Uhr überträgt und exakt, dass Zeitfenster einhält welches im Programmheftchen ( Ende 0.00) schon seit Wochen abgedruckt ist, obwohl der Kampf rechnerisch ( 12x3+11x1 Minute dauert ![]() Ich halte Klitschko nach wie vor für eine Boxmuschi und bin gestern mal wieder bestätigt worden Der Kampf war mehr als sauer. Mir fällt nur eins ein: PEINLICH! Das nächste mal werde ich mir Syncronturmspringen der Damen angucken. Boxen gibt bei mir nur noch mit Potsdamer Regel, AIBA und Olympisch also am Liebsten: Bezirks und Rangliste
|
||||
|
||||
![]()
Bis auf das Ende warsn guter Kampf! Wie mir grade zu Ohren gekommen ist, hat sich Peter gerade eine Aspirin plus C eingeschmissen.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Seine Auslagenreichweite hat er noch verstärkt in dem er Rückwärts ausgeglichen hat, statt durch eine männliche, schwerggewichtsmässige Doppeldeckung. Ständig rückwärts, wenn Peter es versucht hat und nicht rankam wurde eine einfache Kombinationen zurückgeschlagen, statt schnell und brutal zu zu machen. Das wäre Schwergewicht!!! Peter wirkte, als boxe er mit gezogener Handbremse. Immerhin ist er ein ähnlicher Rüpelboxer wie Tyson und sowas liegt einem Klitschko nicht. Ich habe einen Kampf gesehen, wo der Herrausforderer besser war und auf technischen Vorteil und Sicherheit geboxt hat um eine bestimmte Show zu bieten und der Verteidiger langweilig geboxt hat wie noch nie zuvor!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Da hast du aber noch keinen guten Schwergewichtskampf gesehen ![]() Die baumelte wie ein totes Körperteil runter und wurde nicht mal für ne angetäuschte Deckung benutzt ![]() Im Rückwärtsgang mit baumelnden Armen ![]() ![]() Ein ganz anderer Kampf, von ganz anderer Qualität ![]() Schon mal z.B. Holifield boxen gesehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Jörg,
Wenn du mit dem Auto von A nach B willst, fährst du dann wie ein wildgewordener Haufen und völlig unüberlegt drauf los, oder fährst du vorsichtig und vorrausschauend, um ohne Schaden anzukommen. Der Kampf war ok und Peter mit seinem Stil machtlos.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer soviel Überlegenheit demonstriert und von der 1 Runde an seine Deckung wegläßt ( nicht aus mangelnder Kraft in der 10ten) und den Sack nicht zumacht, obwohl zig Möglichkeiten da sind......??? Ist die Autobahn frei...gebe ich Gas damit ich schnell da bin. Mit einem 11er habe ich noch nie Einen dauerhaft rechts fahren sehen. Und treffe ich unterwegs einen Ferrari wird unser Duell nicht bei 90kmh hinterm LKW sein. Ich finde der Kampf war sauer....!
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (12.10.2008 um 13:26 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Boxen ist Fechten mit den Fäusten. Treffen ohne getroffen zu werden. Und nichts anderes hat Klitschko gestern vorgeführt. Und zwar in Reinkultur. Der andere hat nichts mehr gesehen und Klitschko sah aus wie frisch geduscht. Das mit der fehlenden Deckung hat mich auch gewundert, kann mir das nur so erklären, dass er nach der zweiten Runde gemerkt hat, dass er die Deckung gar nicht braucht und sich die Kraft fürs Arme oben halten lieber spart, was ja auch nötig war. ![]() Denn Klitschko war so ab Runde 5-6 genau so ratlos wie ich, warum der andere nicht endlich mal umfällt. Alter Schwede, hat der Dinger genommen. Die ganze Zeite die Führhand durch die Deckung, einige ganz dicke Dinger mit der Rechten, der Typ blieb stehen bis ihm das Licht ausging. Unglaublich. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Schade, dass man nur 1x "Danke" drücken kann ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Auf mich hat das gewirkt, als wenn Peter sich nicht wehren durfte und Klitschko das wusste, sonst habe ich dafür keine Erklärung. Wir reden hier von einem weltmeisterlichen Kampf und keinem einfachen Sparring. Der Sprung, dass jemand einen amtierenden Weltmeister derart deklassieren kann ist schon heftig. Vllt ist Vitali doch ein Supermann? Bis jetzt habe ich ihn für einen einfachen Athleten gehalten, der körperliche Vorteile hat aber bestimmt nicht für einen Boxer mit Biss und Herz. ![]() Wen hat Don King eigentlich in der letzten Ringrunde angerufen, als er so schäbig in die Kamera gegrinst hat? Hat jemand gesehen ob bei Sam ein Handy in der Ecke lag?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Sitzen gemütlich vor dem Bildschirm und erzählen wer ist Boxmuschi u.s.w. das ist Falsch, gehe mal ins Ring und versuche da 30 Sekunden durchhalten, alle sagen Tyson, Holyfield die waren richtige Boxer, aber seit 12 Jahren keinen hat Vitalij geschlagen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vitali KONNTE garnicht anders, oder glaubt ihr wirklich, ich hätte mir die 100,-€ nicht von ihm wiedergeholt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da fehlt die wirtschaftliche Ratio der Schiebung. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nun denkt der Herr aber bereits laut über einen Kampf V. Klitschko vs. Walujew (an der er ja auch beteiligt ist) nach... "z. B. in Moskau vor 150.000 Zuschauern" ![]() ![]() Dennoch glaube ich nicht an Schiebung bei dem letzten Kampf. Peter wurde von allen Experten in den ersten Runden am stärksten/ gefährlichsten eingeschätzt. Genau da hat er aber so harte Schläge einstecken müssen (u. A. eine Rechte direkt in der 1ten Runde an die Schläfe, wonach er sichtbar wackelte) und damit hat Klitschko ihm "den Schneid abgekauft".
|
||||
|
||||
![]()
...aber ihr habt schon gesehen, daß Klitschko dem Peter rein körperlich ein klitzeklein wenig in allen Belangen und hauptsächlich in der Reichweite überlegen war, oder...
![]() ...ich habe auch erst gedacht, was das soll, daß der die Deckung unten läßt und rumtänzelt. Im Nachhinein betrachtethat Klitschko seinen Reichweitenvorteil als Deckung benutzt, den Peter schön auf Distanz gehalten und ihm in aller "Ruhe" eine nach der anderen eingeschenkt ohne selber sich was einzufangen.
|
||||
|
||||
![]()
Das allein ist aber noch kein Grund! Peter ist nunmal nicht der längste, seine Gegner waren meist größer als er, insofern eine Situation, die er kennen dürfte. Immerhin hat er es geschafft, W. Klitschko 3x nieder zu schlagen...
|