boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 94Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 94 von 94

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 22:58
TomHH
Gast

Standard

Ist zwar ein stinklangweiliger Fight, aber der Weltmeister sieht schon ziemlich "onduliert" aus.
Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.2008, 22:59
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral

Boot: derzeit keines
33.503 Danke in 12.515 Beiträgen
Standard

und nu is fertich

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.2008, 23:01
Fleet Admiral

Standard

Schei.e geboxt, aber Titel geholt

Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.2008, 23:03
Holger K. Holger K. ist offline
Commander

Boot: Phantom P16, Yamaha 70 AETL EFI
393 Danke in 267 Beiträgen
Standard

Wie jetzt, schon aus , pünktlich zum Ende der Sendezeit

Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.2008, 23:03
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral

6.617 Danke in 3.152 Beiträgen
Standard

Vielen Dank an RTL die in dem entscheidenden Moment wieder mal Werbung brachten!
Alt 12.10.2008, 08:45
Tatum Tatum ist offline
Cadet

Boot: Fletcher Arrowflash 15 GTO, Maxum 1800 SR3
37 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Scheiß Kampf in meinen Augen. So was langweiliges hab ich lange nicht mehr gesehen. Klitschko sah auch etwas gelangweilt aus und dann gibt der Feigling mit der großen Klappe im Vorwege auch noch auf. Wenn man gegen Klitschko verliert dann doch bitte durch KO. Bin ich froh das ich nicht so ne teure Karte gehabt habe. Nach knapp 30 min Fight mit 2 Stunden Vorspiel war alles vorbei. Wer schaut sich sowas denn bitte für viel Geld live vor Ort an?

Mfg Alex
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 12.10.2008, 08:48
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral

Boot: Zurzeit keines
6.943 Danke in 2.709 Beiträgen
Standard

Zitat:
... und dann gibt der Feigling mit der großen Klappe im Vorwege auch noch auf. Wenn man gegen Klitschko verliert dann doch bitte durch KO. ...........

Rein medizinisch betrachtet war es wohl die richtige Entscheidung.
Alt 12.10.2008, 08:50
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Rein medizinisch betrachtet war es wohl die richtige Entscheidung.
Rein medizinisch betrachtet sollte man sich eigentlich gar nicht gegenseitig an den Kopf hauen

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 12.10.2008, 09:14
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral

6.588 Danke in 2.560 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Schei.e geboxt, aber Titel geholt

Das ist jetzt nicht dein ernst , oder ???

Der Kampf war nur so einseitig, weil Viatli seinen Gegener mit fast perfektem Schwergewichtsboxen beherscht hat. Nur die rechte Schlaghand könnte noch druckvoller sein. Peter hatte nicht den Hauch einer Chance ihn überhaupt am Kopf zu treffen, weil Vitali ihn mit der Führhand quasi durch den Ring dirigiert hat. Bei den ganz schwerenJungs sieht man so etwas höchst selten und Samuel Peter ist ja kein Nasebohrer sondern amtierender Weltmeister und hat z.B Wladimir Klitschko in einem Kampf drei mal auf die Bretter geschickt. Wenn man eine Schlägerei mit 12 Runden offenem Schlagaustausch sehen will muss man sich einen Leicht oder Mittelgewichtskampf ansehen aber keinen WM Kamp im Schwergewicht.
Alt 12.10.2008, 09:19
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.713 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Ein Peter der den Tysonsprung nicht bringt, obwohl der Tyson Trainer ihm nichts anderes beigebracht hat.

Ein Klitschko mit Reichweitenvorteil, der ständig rückwärts geht und dem Sam nur Stopschläge von oben verpasst.

Ein Sender der den Kampf um 23.27Uhr überträgt und exakt, dass Zeitfenster einhält welches im Programmheftchen ( Ende 0.00) schon seit Wochen abgedruckt ist, obwohl der Kampf rechnerisch ( 12x3+11x1 Minute dauert ).

Ich halte Klitschko nach wie vor für eine Boxmuschi und bin gestern mal wieder bestätigt worden Der Kampf war mehr als sauer.

Mir fällt nur eins ein: PEINLICH!

Das nächste mal werde ich mir Syncronturmspringen der Damen angucken.

Boxen gibt bei mir nur noch mit Potsdamer Regel, AIBA und Olympisch also am Liebsten: Bezirks und Rangliste
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 12.10.2008, 11:10
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar

Boot: Crownline 275 CCR
13.544 Danke in 3.934 Beiträgen
Standard

Bis auf das Ende warsn guter Kampf! Wie mir grade zu Ohren gekommen ist, hat sich Peter gerade eine Aspirin plus C eingeschmissen.

Mit Zitat antworten top
Alt 12.10.2008, 11:36
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli Beitrag anzeigen

Der Kampf war nur so einseitig, weil Viatli seinen Gegener mit fast perfektem Schwergewichtsboxen beherscht hat. Nur die rechte Schlaghand könnte noch druckvoller sein. Peter hatte nicht den Hauch einer Chance ihn überhaupt am Kopf zu treffen, weil Vitali ihn mit der Führhand quasi durch den Ring dirigiert hat. Bei den ganz schwerenJungs sieht man so etwas höchst selten und Samuel Peter ist ja kein Nasebohrer sondern amtierender Weltmeister und hat z.B Wladimir Klitschko in einem Kampf drei mal auf die Bretter geschickt. Wenn man eine Schlägerei mit 12 Runden offenem Schlagaustausch sehen will muss man sich einen Leicht oder Mittelgewichtskampf ansehen aber keinen WM Kamp im Schwergewicht.

Habe ich einen anderen Kampf gesehen??? Vitali hat defensiv hoch 10 geboxt!
Seine Auslagenreichweite hat er noch verstärkt in dem er Rückwärts ausgeglichen hat, statt durch eine männliche, schwerggewichtsmässige Doppeldeckung. Ständig rückwärts, wenn Peter es versucht hat und nicht rankam wurde eine einfache Kombinationen zurückgeschlagen, statt schnell und brutal zu zu machen. Das wäre Schwergewicht!!!
Peter wirkte, als boxe er mit gezogener Handbremse.
Immerhin ist er ein ähnlicher Rüpelboxer wie Tyson und sowas liegt einem Klitschko nicht.

Ich habe einen Kampf gesehen, wo der Herrausforderer besser war und auf technischen Vorteil und Sicherheit geboxt hat um eine bestimmte Show zu bieten und der Verteidiger langweilig geboxt hat wie noch nie zuvor!
Alt 12.10.2008, 11:47
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli Beitrag anzeigen

Und wie das mein Ernst ist

Da hast du aber noch keinen guten Schwergewichtskampf gesehen

Die baumelte wie ein totes Körperteil runter und wurde nicht mal für ne angetäuschte Deckung benutzt

Im Rückwärtsgang mit baumelnden Armen

Ein ganz anderer Kampf, von ganz anderer Qualität

Schon mal z.B. Holifield boxen gesehen

Mit Zitat antworten top
Alt 12.10.2008, 11:52
Benutzerbild von Balu2000
Balu2000 Balu2000 ist offline
Admiral

Boot: Revel Craft
Rufzeichen oder MMSI: "Hallo"
2.624 Danke in 1.466 Beiträgen
Standard

@ Jörg,
Wenn du mit dem Auto von A nach B willst, fährst du dann wie ein wildgewordener Haufen und völlig unüberlegt drauf los, oder fährst du vorsichtig und vorrausschauend, um ohne Schaden anzukommen.

Der Kampf war ok und Peter mit seinem Stil machtlos.

"Geht nicht" gibt´s nicht!
Mit Zitat antworten top
Alt 12.10.2008, 12:51
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Balu2000 Beitrag anzeigen
@ Jörg,
Wenn du mit dem Auto von A nach B willst, fährst du dann wie ein wildgewordener Haufen und völlig unüberlegt drauf los, oder fährst du vorsichtig und vorrausschauend, um ohne Schaden anzukommen.

Der Kampf war ok und Peter mit seinem Stil machtlos.

Wer soviel Überlegenheit demonstriert und von der 1 Runde an seine Deckung wegläßt ( nicht aus mangelnder Kraft in der 10ten) und den Sack nicht zumacht, obwohl zig Möglichkeiten da sind......???

Ist die Autobahn frei...gebe ich Gas damit ich schnell da bin. Mit einem 11er habe ich noch nie Einen dauerhaft rechts fahren sehen. Und treffe ich unterwegs einen Ferrari wird unser Duell nicht bei 90kmh hinterm LKW sein.
Ich finde der Kampf war sauer....!

Schau Dir mal die Kämpfe: Williams, Maskaev oder Toney versus Peter an.
Der Typ boxt geschlossen und wenig Auslage...mit tierisch viel Punch. Der will immer schnell wieder raus und gestern?

Geändert von Freibeuter (12.10.2008 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 12.10.2008, 13:30
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Habe ich einen anderen Kampf gesehen??? Vitali hat defensiv hoch 10 geboxt!
Seine Auslagenreichweite hat er noch verstärkt in dem er Rückwärts ausgeglichen hat, statt durch eine männliche, schwerggewichtsmässige Doppeldeckung. Ständig rückwärts, wenn Peter es versucht hat und nicht rankam wurde eine einfache Kombinationen zurückgeschlagen, statt schnell und brutal zu zu machen. Das wäre Schwergewicht!!!
Sorry, aber ich glaube du verwechselt hier was. Boxen hat nichts damit zu tun, ständig nach vorne zu rennen und auf den Gegner einzuprügeln. Das hat mal ne Zeitlang bei Mike Tyson ganz gut geklappt. Aber auch nur gegen Fallobst. Als er richtige Kaliber boxen musste, wars aus mit der Überrumpelungstaktik.

Boxen ist Fechten mit den Fäusten. Treffen ohne getroffen zu werden. Und nichts anderes hat Klitschko gestern vorgeführt. Und zwar in Reinkultur. Der andere hat nichts mehr gesehen und Klitschko sah aus wie frisch geduscht.

Das mit der fehlenden Deckung hat mich auch gewundert, kann mir das nur so erklären, dass er nach der zweiten Runde gemerkt hat, dass er die Deckung gar nicht braucht und sich die Kraft fürs Arme oben halten lieber spart, was ja auch nötig war.

Denn Klitschko war so ab Runde 5-6 genau so ratlos wie ich, warum der andere nicht endlich mal umfällt. Alter Schwede, hat der Dinger genommen. Die ganze Zeite die Führhand durch die Deckung, einige ganz dicke Dinger mit der Rechten, der Typ blieb stehen bis ihm das Licht ausging. Unglaublich.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 12.10.2008, 13:34
Benutzerbild von Kielratte
Kielratte Kielratte ist offline
Lieutenant

Boot: Formenti Zar 43
311 Danke in 141 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich glaube du verwechselt hier was. Boxen hat nichts damit zu tun, ständig nach vorne zu rennen und auf den Gegner einzuprügeln. Das hat mal ne Zeitlang bei Mike Tyson ganz gut geklappt. Aber auch nur gegen Fallobst. Als er richtige Kaliber boxen musste, wars aus mit der Überrumpelungstaktik.

Boxen ist Fechten mit den Fäusten. Treffen ohne getroffen zu werden. Und nichts anderes hat Klitschko gestern vorgeführt. Und zwar in Reinkultur. Der andere hat nichts mehr gesehen und Klitschko sah aus wie frisch geduscht.

Das mit der fehlenden Deckung hat mich auch gewundert, kann mir das nur so erklären, dass er nach der zweiten Runde gemerkt hat, dass er die Deckung gar nicht braucht und sich die Kraft fürs Arme oben halten lieber spart, was ja auch nötig war.

Denn Klitschko war so ab Runde 5-6 genau so ratlos wie ich, warum der andere nicht endlich mal umfällt. Alter Schwede, hat der Dinger genommen. Die ganze Zeite die Führhand durch die Deckung, einige ganz dicke Dinger mit der Rechten, der Typ blieb stehen bis ihm das Licht ausging. Unglaublich.

Gruß Ecki

Schade, dass man nur 1x "Danke" drücken kann

It´s not a trick... it´s a RIB
Mit Zitat antworten top
Alt 12.10.2008, 15:37
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
...

...

Auf mich hat das gewirkt, als wenn Peter sich nicht wehren durfte und Klitschko das wusste, sonst habe ich dafür keine Erklärung.

Wir reden hier von einem weltmeisterlichen Kampf und keinem einfachen Sparring.

Der Sprung, dass jemand einen amtierenden Weltmeister derart deklassieren kann ist schon heftig. Vllt ist Vitali doch ein Supermann?
Bis jetzt habe ich ihn für einen einfachen Athleten gehalten, der körperliche Vorteile hat aber bestimmt nicht für einen Boxer mit Biss und Herz.

Wen hat Don King eigentlich in der letzten Ringrunde angerufen, als er so schäbig in die Kamera gegrinst hat? Hat jemand gesehen ob bei Sam ein Handy in der Ecke lag?
Alt 12.10.2008, 20:35
Fletcher14UA Fletcher14UA ist offline
Vice Admiral

Boot: Phantom19Merc200
1.114 Danke in 685 Beiträgen
Standard

Hallo,
Sitzen gemütlich vor dem Bildschirm und erzählen wer ist Boxmuschi u.s.w. das ist Falsch, gehe mal ins Ring und versuche da 30 Sekunden durchhalten, alle sagen Tyson, Holyfield die waren richtige Boxer, aber seit 12 Jahren keinen hat Vitalij geschlagen.
Alt 12.10.2008, 22:35
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator

Boot: Sunseeker San Remo
38.344 Danke in 7.811 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
100,-€ für´s wenn der Maximalpigmentierte nicht mehr zur 7. Runde antreten kann....
I
Wo ist denn euer Problem???
Vitali KONNTE garnicht anders, oder glaubt ihr wirklich, ich hätte mir die 100,-€ nicht von ihm wiedergeholt.

Gruß, Frank.
Alt 13.10.2008, 09:09
Admiral

Standard

Zitat:

...

Wen hat Don King eigentlich in der letzten Ringrunde angerufen, als er so schäbig in die Kamera gegrinst hat? Hat jemand gesehen ob bei Sam ein Handy in der Ecke lag?

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Wo ist denn euer Problem???
Vitali KONNTE garnicht anders, oder glaubt ihr wirklich, ich hätte mir die 100,-€ nicht von ihm wiedergeholt.

Gruß, Frank.

Das klärt einiges.... Das ist nicht fair...
Alt 13.10.2008, 10:47
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral

Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.797 Danke in 1.694 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich bin immer gerne bereit, beim Boxen an Schiebung zu glauben. Aber durch den Verlust des Titels hat Don King nur noch einen bedeutenden Titel im Schwergewicht, und an dem ist er nur zu 50% beteiligt.

Da fehlt die wirtschaftliche Ratio der Schiebung.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 11:06
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von boneman Beitrag anzeigen
Ich bin immer gerne bereit, beim Boxen an Schiebung zu glauben. Aber durch den Verlust des Titels hat Don King nur noch einen bedeutenden Titel im Schwergewicht, und an dem ist er nur zu 50% beteiligt.

Da fehlt die wirtschaftliche Ratio der Schiebung.
Das habe ich mir zuerst auch gedacht, zumal Don King die Klitschkos ja immer promoten wollte, sie aber nie "bekommen" hat und es immer sein erklärtes Ziel war, möglichst alle Schwergewichtsweltmeister unter seinen Fittichen zu haben.

Nun denkt der Herr aber bereits laut über einen Kampf V. Klitschko vs. Walujew (an der er ja auch beteiligt ist) nach... "z. B. in Moskau vor 150.000 Zuschauern" Die Einnahmen aus einem solchen Kampf dürften ungleich höher sein...

Dennoch glaube ich nicht an Schiebung bei dem letzten Kampf.
Peter wurde von allen Experten in den ersten Runden am stärksten/ gefährlichsten eingeschätzt.
Genau da hat er aber so harte Schläge einstecken müssen (u. A. eine Rechte direkt in der 1ten Runde an die Schläfe, wonach er sichtbar wackelte) und damit hat Klitschko ihm "den Schneid abgekauft".

Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 11:12
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo

Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.757 Danke in 4.829 Beiträgen
Standard

...aber ihr habt schon gesehen, daß Klitschko dem Peter rein körperlich ein klitzeklein wenig in allen Belangen und hauptsächlich in der Reichweite überlegen war, oder...

...ich habe auch erst gedacht, was das soll, daß der die Deckung unten läßt und rumtänzelt. Im Nachhinein betrachtethat Klitschko seinen Reichweitenvorteil als Deckung benutzt, den Peter schön auf Distanz gehalten und ihm in aller "Ruhe" eine nach der anderen eingeschenkt ohne selber sich was einzufangen.

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2008, 11:21
Lieutenant

Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
...aber ihr habt schon gesehen, daß Klitschko dem Peter rein körperlich ein klitzeklein wenig in allen Belangen und hauptsächlich in der Reichweite überlegen war, oder...
Das allein ist aber noch kein Grund! Peter ist nunmal nicht der längste, seine Gegner waren meist größer als er, insofern eine Situation, die er kennen dürfte. Immerhin hat er es geschafft, W. Klitschko 3x nieder zu schlagen...

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 94Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 94 von 94