![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das kriegen wir schon noch hin, muss unbedingt mal wieder in die Ecke.
o.T.: sag mal, gibt´s den alten Ziegler in Lauf eigentlich noch ![]() ![]() Wenn Monteure abends noch rumgrölen können, dann hilft kein Gespräch mit dem Vermieter, sondern mit dem Chef: die waren dann nicht ausgelastet genug.....gib die mir mal für´ne Woche mit, dann klappt´s auch mit den Nachbarn ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei dir fang ich übrigens nie an zu arbeiten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weichei...Lappen
![]() Wieso das denn nicht, magst du keine Seeluft schnuppern ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn es bei euch auch Arbeit für Kopfarbeiter gibt, würde mir die Seeluft schon gefallen. ![]() Der Zeitpunkt wäre günstig ...... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bist als Mod´nicht mehr ausgelastet ![]() Aber auch mit anhaltender Klimaerwärmung wird es in deiner Ecke wohl in absehbarer Zeit keine Offshore-Parks geben-Home-Office ist also nicht drin ![]() Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() zitat: einer horde ewig nörglender scheintoter ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
doch...nur das sind es keine gastarbeiter sondern offene V8 rohre...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aus eigener Erfahrung 1. trinken die keinen Jack 2. Und wenn doch dann liegt eher Micha zum Magen auspumpen aufm Tisch, als das die unterm Tisch liegen 3. Nach 2 Pullen selbstgebranntem Wodka werden die gerade mal Lustig... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ein paar Fragen haette ich: 1) gibt es in der Flughafennaehe denn keine einfachere Wohnungen/Gegend ?, - frage mich ob ich als Bauunternehmer meine 5-6 Bauarbeiter (fuers gleiche Geld) doch lieber in einer groesseren Wohnung unterbringen moechte ? ![]() 2) woher haben die Gastarbeiter ihre Arbeitserlabnis ? ![]() ![]()
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... ![]() ![]() Geändert von swath (09.09.2008 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deine Frage zu 1) kann ich Dir nicht beantworten, habe mich mit dem Immo Markt bisher nicht beschäftigt, was wir aber festgestellt haben ist, dass die freien Wohnungen im Vergleich zu unseren gemieteten Wohnungen und dem üblichen umfeld eindeutig zu teuer angeboten werden. Ist sicher Sache des Vermieters, ist ja sein Eigentum, aber normale Familien werden sich günstigere Angebote raussuchen, ob das Taktik ist, weiß ich nicht. zu 2) einige Arbeiter sind angestellt, das haben wir herausgefunden. Über den Rest kann ich nichts sagen. Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Micha,
versucht nett im Gespraech (wie bereits weiter oben mehrfach empfohlen) auf die unangenehme Sachen hinzuweisen, bleiben die Gaeste weiterhin respektlos -> Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es Polen sind dürfte das Haupzollamt Trauer haben. Eine Arbeitserlaubnis muß zwar formell beantragt werden, ist aber kein Thema. Das Schlüsselwort lautet Niederlassungsfreiheit....
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre oft an dieser Baustelle vorbei und denke wenn der Flughafen dann im vollen Umfang genutzt wird hättest du lieber Bauarbeiter im Haus.!
Gruß Heiko ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() zu 2) und 3) - sicher ?, hast Du eine Quelle ? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das positive ist aber, dass die das auspumpen des Magens auch direkt selbst übernehmen können .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bisschen OT, aber ihr habt das geilste Lokal in ganz Deutschland. Den Nussknacker.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Und einen sehr guten Sattler!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
|
|