boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 128Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 128
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 05.09.2008, 19:31
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Ganz genau. Natürlich muss Google Geld verdienen. Die haben es bisher aber als ziemlich einzigster IT-Riese hinbekommen, das so zu machen, dass es nicht nervt, ja man es fast nicht einmal bemerkt, dass das Werbung ist, sondern wie Einträge in einem Branchenbuch aussehen zu lassen.

Und das macht mir (und nicht nur mir) Google so symphatisch. Nur weil es im Internet mittlerweile einen Haufen Spitzbuben gibt, muss man ja nicht hinter jeder Tür einen Lumpenhund mit ner Keule vermuten. Ich glaube daran, dass es auch loyale und ehrliche Typen gibt und zähle Google dazu.
... das ist eigentlich das, was mir Google so unsymphatisch macht. Sich als neutrales Branchenbuch tarnen und dann bestimmen was ich lesen soll. ;)
Dennoch nutze ich diese Suchmaschiene. Aber ich versuche im Hinterkopf zu behalten, dass es noch ein anderes Internet gibt...
__________________
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 05.09.2008, 20:54
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mue Beitrag anzeigen
Aber ich versuche im Hinterkopf zu behalten, dass es noch ein anderes Internet gibt...
Es gibt kein anderes Internet. Man wird ständig, mit wem auch immer, in unterschiedlichster Weise in Kontakt sein. Dafür ist das Ding erfunden worden.

Übrigens hatte ich heute wieder meinen persönlichen Google-Reichsparteitag.
Benutzt von euch jemand ab und zu die Routenplaner im Netz? Ja?

Dann kennt ihr auch die nervigen Fragen von Michelin, Falk und Co. über die Büxen-Größe und den letzten Sex.

Hier setzt Google wieder mal Maßstäbe:

http://maps.google.de/maps?f=d&utm_c...{routenplaner}

Zackzack- und fertig. Wie alles von Google.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 05.09.2008, 21:04
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Es gibt kein anderes Internet. Man wird ständig, mit wem auch immer, in unterschiedlichster Weise in Kontakt sein. Dafür ist das Ding erfunden worden.
...du hast nicht das verstanden, was ich sagen wollte. Mit "anderes Internet" waren die Seiten gemeint, die bei Google nicht auf den ersten drei Seiten gelistet sind.
__________________
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 05.09.2008, 21:06
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach so. Dafür hab ich ne Frau.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 05.09.2008, 21:10
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

ich glaube, du willst nicht verstehen ...
__________________
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 05.09.2008, 21:23
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mue Beitrag anzeigen
ich glaube, du willst nicht verstehen ...
Doch. Aber wenn ich irgendwas über Boote suche, dann werde ich auf den ersten 3 Seiten von Hits aus dem Boote-Forum erschlagen.

Und das ist gut so, dafür ist ne Suchmaschine schließlich da.

Was meinst du denn?

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 05.09.2008, 21:34
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

In erster Linie war ich verwirrt, was wohl deine Frau mit dem Thema zu tun hat.

Ansonsten war mein obiger Kommentar nur ein Hinweis auf Googles "geheimen" Suchalgorythmus.

Btw, ich mag zwar das Booteforum mit Hilfe von Google gefunden haben. Bei der Beurteilung, ob es für mich hilfreich ist kann Google mir aber nicht helfen.
__________________
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 05.09.2008, 21:38
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mue Beitrag anzeigen
Bei der Beurteilung, ob es für mich hilfreich ist kann Google mir aber nicht helfen.
Wenn man das nicht selbst vermag, dann kann einem, glaub ich, niemand helfen. Schon gar keine Internetseite.

Ich bin aber sehr sicher, dass das nicht dein Ernst war.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 05.09.2008, 21:41
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.07.2007
Ort: gustavsburg
Beiträge: 1.535
Boot: p16/xr2
2.655 Danke in 1.301 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... google, aol und sony sind seuche und kommen mir nicht in die bude
... müllermilch übrigens auch net
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 05.09.2008, 21:53
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
... google, aol und sony sind seuche und kommen mir nicht in die bude
Kann ja sein, dass ich ne Ausnahme bin. Aber ich hab von Google noch nie Junkmail bekommen. Und das, obwohl ich einen Google Mail-Account hab.

Seid mir bitte nicht böse. Aber ich halte das ganze Gepfeife sowohl für einfaches, populäres Mitsingen im Anti-Chor, als auch für Neid auf einen Laden, der es mit vielen geilen Ideen, Unaufdringlichkeit, Nettigkeit und Sympathie ganz nach oben geschafft hat.

Gruß Ecki, in dessen Läden es ähnlich locker zugeht und vermutlich daher die Begeisterung stammt.....
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 05.09.2008, 22:08
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.07.2007
Ort: gustavsburg
Beiträge: 1.535
Boot: p16/xr2
2.655 Danke in 1.301 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Kann ja sein, dass ich ne Ausnahme bin. Aber ich hab von Google noch nie Junkmail bekommen. Und das, obwohl ich einen Google Mail-Account hab.

Seid mir bitte nicht böse. Aber ich halte das ganze Gepfeife sowohl für einfaches, populäres Mitsingen im Anti-Chor, als auch für Neid auf einen Laden, der es mit viel Nettigkeit und Sympathie ganz nach oben geschafft hat.

Gruß Ecki, in dessen Läden es ähnlich locker zugeht und vermutlich daher die Begeisterung stammt.....
... ich singe niemals irgendwo mit, ich mache und befasse mich mit dem internet schon ein paar tage länger,
lese seit jahren jeden morgen den heise-newsticker welcher mir das treiben von google in den letzten jahren
mehr oder weniger objektiv schildert und mir google-propaganda-schriften reinzupfeifen erspare ich mir daher
... glaubst du wirklich google hat nett und freundlich millionen gescheffelt ?
... wo ist denn deine sonst so ausgeprägte kritik ?
... viel spass beim verzehr: http://www.heise.de/newsticker/Chrom...meldung/115537

Geändert von omas gurkenfass (05.09.2008 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 05.09.2008, 22:23
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
... wo ist denn deine sonst so ausgeprägte kritik ?
Da wo sie hingehört.

Heise und Co. sind für mich die Internet-BILD. Müssen täglich irgendwelchen zusammengereimten Mist veröffentlichen, um die Paranoia der sooo klugen Leser zu füttern, die sich schickerweise von den Printmedien abgewandt haben und sich absolut objektiv im Netz informieren. Schallendes Gelächter.

Da macht mir im Gegensatz zu Google, die einheimische Ostseezeitung mehr Angst. Die nerven auf allen Kanälen fast täglich wegen einem Probeabo.

Falls von Google irgendwann etwas annähernd Ähnliches auftaucht, dann mach ich bei dem Furchtgejaule auch mit.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 05.09.2008, 22:35
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.07.2007
Ort: gustavsburg
Beiträge: 1.535
Boot: p16/xr2
2.655 Danke in 1.301 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Da wo sie hingehört.

Heise und Co. sind für mich die Internet-BILD. Müssen täglich irgendwelchen zusammengereimten Mist veröffentlichen, um die Paranoia der sooo klugen Leser zu füttern, die sich schickerweise von den Printmedien abgewandt haben und sich absolut objektiv im Netz informieren. Schallendes Gelächter.

Da macht mir im Gegensatz zu Google, die einheimische Ostseezeitung mehr Angst. Die nerven auf allen Kanälen fast täglich wegen einem Probeabo.

Falls von Google irgendwann etwas annähernd Ähnliches auftaucht, dann mach ich bei dem Furchtgejaule auch mit.

Gruß Ecki
... na dann hoffe ich heute mal für dich, dass in diesem falle nicht der letzte am besten lacht
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 06.09.2008, 10:23
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Seid mir bitte nicht böse. Aber ich halte das ganze Gepfeife sowohl für einfaches, populäres Mitsingen im Anti-Chor, als auch für Neid auf einen Laden, der es mit vielen geilen Ideen, Unaufdringlichkeit, Nettigkeit und Sympathie ganz nach oben geschafft hat.

Gruß Ecki, in dessen Läden es ähnlich locker zugeht und vermutlich daher die Begeisterung stammt.....
bevor sich die "ganze" Welt in die "Abhängigkeit" von Mikrosoft gegeben hat waren dessen Popularitätswerte viel besser.
Komischerweise habt MS auch erst angefangen seine Nutzer zu gängeln, als klar war, dass der Großteil von ihnen keine anderen Produkte kann bzw. will.

Was macht dich so sicher, dass mit Google nicht ähnliches passiert?

Du magst den "Bedenkenträgern" ja heute Paranoia unterstellen, vielleicht will der eine oder andere aber nur aufzeigen, was passieren KANN.

Wenn immer alles ungefragt akzeptiert werden soll, dann könnten wir auch die Demokratie abschaffen... (damit hast du ja schon Erfahrung sammeln dürfen). Daher wundert mich, dass du so leichtfertig bereit zu sein scheinst in einigen Bereichen ähnliches wieder zu zu lassen.
__________________
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 06.09.2008, 10:57
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.331 Danke in 3.121 Beiträgen
Standard

Chrome ist wieder runter (hoffe ich mal )
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 06.09.2008, 10:57
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.742
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.561 Danke in 8.132 Beiträgen
Standard

.... das wird immer schöner....

http://www.golem.de/0809/62216.html
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 06.09.2008, 11:17
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

ich habe es nicht heruntergeladen, einfach aus dem Grunde, weil ich mit meiner jetzigen PC-Konfiguration absolut zufrieden bin und keine Probleme habe.
Never change a running system könnte man dazu sagen.

Wie war noch mein Lieblings-Spruch:

" 95% aller PC-Probleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl "

Aber das jetzt sogar schon das Boote-forum über den neuen Browser diskutiert, ist für den Hersteller jedenfalls nicht schlecht, im Gespräch bleiben - das ist wichtig

Gruss
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 06.09.2008, 11:23
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.068
Boot: Volksyacht Fishermen
44.673 Danke in 16.451 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Es gibt kein anderes Internet. Man wird ständig, mit wem auch immer, in unterschiedlichster Weise in Kontakt sein. Dafür ist das Ding erfunden worden.
Ursprünglich wurde die Technik für das Internet von amerikanischen Militärs entwickelt, die eine Kommunikationstechnik suchte, die bei einem Atomkrieg nicht ausfällt, auch wenn Teile davon ausfallen.

Mittlerweile warnt anscheinend auch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik vor dem neuen Browser. Es scheint gravierende Sicherheitsmängel zu geben. Allerdings habe ich auf deren Seiten nichts davon gefunden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...576664,00.html
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 06.09.2008, 11:59
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mue Beitrag anzeigen

Wenn immer alles ungefragt akzeptiert werden soll, dann könnten wir auch die Demokratie abschaffen... (damit hast du ja schon Erfahrung sammeln dürfen). Daher wundert mich, dass du so leichtfertig bereit zu sein scheinst in einigen Bereichen ähnliches wieder zu zu lassen.
Was mir viel mehr Angst macht ist, dass wir schon so weit sind, eine Maschine so weit in unser Leben eingebunden zu haben, dass wir von ihr sprechen, als sei sie Teil unserer Persönlichkeit.

Wir sprechen hier von einem strohdoofem Haushaltsgerät, einem stinknormalem Personalcomputer, mit dem man sich aus dem Internet Daten beschafft oder liefert. Und wenn jemand meine Schuhgröße wissen will und ich sie irgendwo eintrage, na und? Oder kann mir mal jemand schlüssig erklären, was daran so fürchterlich gefährlich ist?

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein hoffnungsloser Optimist bin und nie mit vor Angst eingezogener Birne durch die Welt schleiche, sondern immer davon ausgehe, dass der Rest der Welt aufrichtig und ehrlich ist. Dass das nicht so ist weiß ich natürlich, aber komischerweise begegnen mir dadurch immer mehr liebe Leute als verknarzte Schrate.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 06.09.2008, 15:23
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Wir sprechen hier von einem strohdoofem Haushaltsgerät, einem stinknormalem Personalcomputer, mit dem man sich aus dem Internet Daten beschafft oder liefert. Und wenn jemand meine Schuhgröße wissen will und ich sie irgendwo eintrage, na und? Oder kann mir mal jemand schlüssig erklären, was daran so fürchterlich gefährlich ist?

... auch das magst du wieder als Paranoia hin stellen. Aber kennst du den Film "Staatsfeind No1"? Mal abgesehen davon, dass Satellitenkameras durch Betonwände schauen können, sollte die im Film verwendete Technik heute funktionsfähig und nutzbar sein.
Begib dich doch einfach mal auf die Webseiten der Datenschützer (Heise magst du ja nicht) und informier dich über die Möglichkeiten, die sich durch Verknüpfungen verschiedenster Datenbasen ergeben.

Weiterhin bin ich mir über die zukünftige Entwicklung nicht sicher. Heute wird versucht, dass meine URL Anfragen wiederspruchslos auf den Rechnern eines Dritten gecached werden können. Ist es morgen der gesamte übertragene Seiteninhalt?
__________________
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #71  
Alt 06.09.2008, 20:13
der-Admiral der-Admiral ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 55
57 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Heute wurde auch wieder in der Tagesschau davor gewarnt!
__________________
Gruss
Henning

Einstein tot, Newton tot, und mir ist auch schon ganz übel...
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 07.09.2008, 10:27
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.331 Danke in 3.121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von agapanthus Beitrag anzeigen
Moin.



Die beiden Klassiker Opera und FF können's auch: man kann alles auf eine Symbolleiste und eine Tab-Leiste reduzieren, siehe unten. Und beim Opera kann man auch noch die Statusleiste in die Symbolleiste aufnehmen.

Dafür brauche ich keinen neuen Browser...

Gruß Frank
ein bischen OT
wie kriege ich bei FF 3 eigentlich die Symbolleiste in die Leiste mit "Datei Bearbeiten ... ", d. h. ich hab eine Leiste mehr, die bei mir auf dem Notebook Platz verschwendet. Das obere Bild zeigt, wie das bei mir aussieht, das untere wie Frank (agapanthus) das hat

Irgendwie krieg ich das nicht hin


edit: Dieter sei Dank , die Anfrage hat sich erledigt, ich weiß jetzt, wie es geht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leiste groß.jpg
Hits:	177
Größe:	6,8 KB
ID:	99561   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leiste klein.jpg
Hits:	177
Größe:	6,6 KB
ID:	99562  
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste

Geändert von ToDi (07.09.2008 um 11:13 Uhr) Grund: Frage hat sich erledigt :-)
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 07.09.2008, 10:39
Benutzerbild von B.Hallier
B.Hallier B.Hallier ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Abbach / Regensburg
Beiträge: 2.384
5.159 Danke in 2.073 Beiträgen
Standard

Ich persönlich halte Chrome für das Payback des Internets.

Wer dabei mitmacht, muss sich hinterher nicht über die Weitergabe von persönlichen Daten wundern...
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 08.09.2008, 16:19
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mue Beitrag anzeigen
...
Ist es morgen der gesamte übertragene Seiteninhalt?
Genau das tut Chrome!

Sogar mit der ersten AGB ganz legal.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 08.09.2008, 16:39
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ToDi Beitrag anzeigen
ein bischen OT
wie kriege ich bei FF 3 eigentlich die Symbolleiste in die Leiste mit "Datei Bearbeiten ... ", d. h. ich hab eine Leiste mehr, die bei mir auf dem Notebook Platz verschwendet. Das obere Bild zeigt, wie das bei mir aussieht, das untere wie Frank (agapanthus) das hat

Irgendwie krieg ich das nicht hin


edit: Dieter sei Dank , die Anfrage hat sich erledigt, ich weiß jetzt, wie es geht
Hallo..

Über "Ansicht" Symbolleisten"- da kannst spielen mit Häkchen hin und wieder nicht, anpasse wie du willst...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 128Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 128



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.