![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Machts gut und viel Spaß beim Rummoppern. (Nicht bös gemeint!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ sonne:
man kann´s auch anders herum sehen: ich lasse meine gerne auch mal in Ruhe einen Film sehen, den die Welt nicht braucht ... Wenn sie´s mag ... Besser, als sie mit einem Arm fest an sich heranzuziehen und nicht zu ihrem Fernseher zu lassen ![]() ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
ganz toll sind ja auch diese diversen "Renovierungssendungen" in denen den BESTEN ELTERN DER WELT! die verkommene Bude aufgefrischt wird. Jedesmal schaut Sie mich dann von der Seite an, mit diesem Blick> DU KÖNNTEST STATT IMMER AM BOOT ZU ARBEITEN, ABER AUCH MAL IM HAUS WAS TUN!< Verrätersendungen! In den Baumarkt nehm ich Sie schon lange nicht mehr mit! Kann das > Hasst Du nicht schon genug Werkzeug ? < schon singen! Dabei muss man sich doch mal informieren! Stell dir vor, da kommt ein neues Werkzeug auf den Markt , und ich habs noch nicht! Dabei erwarte ich noch nicht mal, daß Sie das Werkzeug bezahlt!-obwohl es heißt ja auch "Haushaltsgeld"und Werkzeug gehört in den Haushalt!?! Irgenwie erzeugt Ihre Gegenwart bei mir immer ein schlechtes Gewissen!-so, als hätte ich den Hochzeitstag vergessen! ![]() Gruß Dierk, der langsam nachdenklich wird!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (23.07.2008 um 08:46 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() sollte mir das zu Denken geben???? ![]() läuft den hier immer alles richtig??? OK Lars kleiner Insider ![]() gruss Jany
|
|
||||
|
||||
![]()
Verrätersendungen passt
![]() kenne Ich auch.Nur kenne Ich es anders.Mein Schätzle überlegt erst einen Tag ![]() Es fängt immer mit den zwei,eigentlich lieben Worten an...DUUUUU SCHAAAATZ..ups.. ![]() ![]() ![]() Ich bin immer wieder erstaunt,wieviele Geschäfte es eigentlich so gibt,und woher mein Schatz diese Geschäfte eigentlich Alle kennt ![]() Am Ende waren dann 3 Zimmer komplett verändert und Ich hatte ja noch 2 Tage zum erholen ![]() Also, solche Sendungen gehören verboten ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Und dann kommen noch solche Kommentare:“Ach Du hast keine Ahnung, die sind einfach genial. Leider gab es die Schuhe nicht mehr in meiner Größe, aber ich musste die einfach haben."
Ja,ja kannst ja weiter futtern bis sie passen! Dierk ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frauen und Schuhe
![]() da merkt Man(n) wie sehr eine Frau ein Zusammenhaltsbedürfniss hat ![]() nach dem Motto..was der Schuhverkäufer zusammen gefügt hat, soll der Käufer nicht trennen...so sind es meist zwei Paar... ![]() Schuhschrank.. ![]() ![]() ![]() ![]() Nur.. ![]() ![]()
|
![]() |
|
|