![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ein schönes hab ich noch
![]() erschöpftes abmatten nach ner Shoppingtour mit 5 Weibern ![]() durch Waren ![]() wir armen Kerle ![]() Anhang 132629
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:36 Uhr) |
|
![]()
hätte der Kutter nicht unter der geschlossenen Brücke durchgepasst?
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() alles runtergeklappt und durch ![]() ja haben wir ![]() aber es ist richtig viel Wasser im Teich ![]() und es passte nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Früher hat man in solchen Situationen (die Brücke war ja ständig zu), mit Hilfe eines Kasten leckeren Gerstensaftes, lebenden Ballast an Bord genommen, um unter der Brücke durchzukommen.
![]() |
|
|
![]() Zitat:
mit ordentlich Anlauf geht alles ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
![]()
ich hatte einfach vergessen, dass ich diese frage gestellt hatte und bin eben erst wieder über den Strang gestolpert
![]()
|