![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der Motor steht jetzt wieder zum Verkauf.
Standort jetzt: Offenbach am Main. Preis jetzt 750 Euro VB. Wurde seit dem Kauf ganze 3 (!) Mal benutzt, nachdem er doch umständlich zum Leben erweckt werden musste. Was genau war, weiß ich nicht mehr... *edit* ach, steht ja weiter oben ... Aktuelle Bilder stelle ich noch ein, sobald sie mir mein Vater geschickt hat. Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird es aber abenteuerlich....
Die Frage die sich hier wahrscheinlich jeder stellt, warum wird der Motor nach so kurzer Zeit wieder verkauft? ![]() Gruß Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und drei Jahre eine Kurze Zeit ... naja ... ? ![]() Ich sag' mal so, der Motor wurde nicht so gebraucht, wie damals vermutet. Vaddern kommt nicht so oft zum Schlauchbootfahren, wie er gerne würde. Daher haben wir überlegt, den Motor wieder zu verkaufen. Das ist alles ... |
|
|
||||
|
||||
|
Und mal nebenbei - wer mich kennt, oder meine Verkäufe der vergangenen 9 Jahre hier im BF verfolgt, weiß eigentlich dass ich immer transparent und ehrlich bin.
Alle von mir angebotenen Sachen beschreibe ich vollständig und wahrheitsgemäß, ich haue hier niemanden über's Ohr. Ich hätte ja auch einen neuen Thread für den Suzuki aufmachen können, in der Hoffnung, dass die Vorgeschichte niemand entdeckt. Aber warum? Ich hab' auch hier nichts zu verbergen. Und ab jetzt bitte nur noch Beiträge von Leuten, die an einem Kauf oder weiteren Informationen zum Motor interessiert sind und nicht spekulieren möchten. Danke! Gruß, David
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Nichts für ungut, hatte das Datum überlesen
Dachte Kauf, Nutzung und Wiederverkauf wäre innerhalb eines halben Jahres geschehen Gruß Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo! ich habe diesen Suzuki seit Jahren an einer Wiking Comet. Bis auf das Gewicht und Verbrauch ein recht guter Motor. Wenn ihn niemand will würde ich ihn für 500,- als (Reservemotor) Ersatzteilspender nehmen und ihn in der nächsten Woche abholen. LG. Heinz
|
|