![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur wenns nix anderes gibt , ich steh auf Medium Zwiebelrostbraten
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Vorsicht,
wir hatten auch mal welche frei im Garten laufend gehalten. Unbedingt ein paar Rohre (evtl. mit umgedrehtem Eimer dahinter) als Bauten eingraben, sonst hast Du eines Tages einen Haufen Löcher im Garten. Laß die Tiere evtl. auch kastrieren, außer DU möchtest eine Zucht aufbauen. Du mußt Dir so einen Transportbehälter (Schiebeklappen) besorgen und die Tiere dort drin gelegentlich füttern, das macht das Einfangen leichter (unsere Häsin kam nach Rascheln mit der Haferflockentüte angestürmt, nach Öffnen des Transportkäfigs saß sie sofort drin und man konnte gemütlich die Luke schließen). Blumenbeete sollten eingezäunt werden, keine Elektrokabel oder Wasser-/Druckluftschläuche liegenlassen!! Wenn Apfelbäume mit niedrigen Astgabeln im Garten stehen, diese auch gegen kletternde Kaninchen sichern (unsere Bande war zum Herbst ab und zu im Apfelbaum unterwegs-- kein Witz!!!! Sprangen über eine niedrige Astgabel auf einen Hauptast und fraßen alle Äpfel in Reichweite). @Willy geschlachtet haben wir nur wenige, die meisten starben bei uns einen natürlichen Tod
Grüße Karl-Heinz ---------------- "Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände: Ein-Aus-Kaputt". (Wau Holland) Geändert von apiroma (29.04.2008 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Das Beton-Fundament scheint ja schon errichtet zu sein... ...machst aber auch immer gleich Nägel mit Köppen, was ?? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
EINE GUTE TAT - Du bist dran! Hi Willy, Du hast Sie gerettet (toll), und nun gebe ihnen Ihr verdientes Gnadenbrot! (bitte) Kauf/bastele ein Gehege, und kümmere Dich drum! Sie werden es Dir danken. Beobachte Sie und geniese! Wenn sie jetzt (fr)ißt, trete ich aus dem Forum aus ![]()
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (29.04.2008 um 09:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
komm blos nicht auf die Idee die in die Pfanne zu hauen, nicht das es nicht lecker wäre, aber weißt Du mit welchen Medikamenten die in der Vergangenheit evtl. behandelt wurden?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde Stubenkaninchen auch nicht essen! (Medikamente /unsachgemäßes Futter u.s.w)
Ansonsten gibt es bei Google ca.240 Kaninchen Rezepte! Sehr lecker! Ob Pferd , Rind, Schwein, Geflügel,Fisch und Wild!-hauptsache es passt in die Pfanne! Gruß Dierk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() in innigster Tierliebe Tom
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann schmecken die nachher besser ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar, in dem sie alles anfressen was irgendwie Geld gekostet hat.
Mein großer Sohn musste auch unbedingt mal so ein Viech haben. Die dumme Sau hat hinten ins Sofa ein faustgroßes Loch gefressen, sich reingesetzt und rausgeguckt. ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
meiner Meinung hilft dir da nur eine kräftige Tierhaarallergie...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber süß sind sie trotzdem - und auf keinen Fall zum Essen! @ Ecki - gibs zu hinter Deiner harten Schale ist auch ein weicher Kern! würdes das Deinen Kids antun - in deren Gegenwart auch nur so zu denken??? geschweige denn zu handeln ![]() PS: FRÜHER HÄTTE ICH JEDE KATZE u.a AUF DER STRAße GEZIELT ÜBERFAHREN!!! ...aber seit den süßen Häschen bin ich richtig zahm geworden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab früher auch schon Gänse und Kaninchen geschlachtet, war bei Hausschlachtungen von Schweinen mit dabei-aber das ist lange her. Heute will ich davon nix mehr wissen. Neulich haben wir von meinen Schwiegereltern ein geschlachtetes Kaninchen bekommen. Ich konnte gar nix davon essen-der Rest der Familie kam bis zur Hälfte-dann hat auch da keiner mehr einen Bissen runter gebracht. Vielleicht liegts am Alter-ich ess lieber anonym mein Stück Fleisch
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ecki wird wohl Mann genug sein, um seine Kinder auf das harte und reale Leben vorzubereiten ![]() Ausserdem, wie sollen die das Schlachten sonst lernen ![]() Nur die Harten kommen in den Garten ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und solche ZIER Hasen verspeist man einfach nicht - das sollten die Kids auch lernen... ![]() Hey, wo kommen wir dahin wenn die Welt voller harten MÄNNERN ist, von denen aber keiner mehr Gefühle für andere Individien hat??? Ich glaube ihr schreibt alle nur so cool - in Wirklichkeit beerdigt Ihr eure liebgewonnenen Haustiere sogar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hat nichts mit hartem Kern oder weicher Schale zu tun. Kaninchen sind nun mal Nutztiere und gehören auf den Teller. Und vorher muss man sie dazu schlachten. Verstehe nicht wo jetzt wieder das Problem ist?
Dann hört bitte sofort auf Wurst und Fleisch zu essen, egal ob Schnitzel oder Hühnerfrikassee. Und tragt ab sofort Bastlatschen und reisst die Ledersitze aus euren Autos und Booten. Dazu mussten nämlich auch Viecher ermordet werden. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Genau und wir Menschen sind die Nutztiere für die Weißen Haie, Löwen und Tiger etc.
|
||||
|
||||
![]()
....nur mal so als Beispiel, wie ein VORHER und NACHHER aussehen kann....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Des isch was bessers als wia des gefutzel an ahra Karnickelkeule! ![]() Ich hoffe die Nordlichter können das Lesen bzw. Verstehen? Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So lange ich denken kann züchtet meine Mutter Kaninchen (Karnickel ist eigentlich abwertend, wie Köter für Hund). Als Kinder haben wir denen auch Namen gegeben, sie gestreichelt und reichlich Löwenzahn als Leckerli gegeben.
Trotzdem, wenn die Zeit reif war, dann wurden sie geschlachtet und alle (auch wir Kinder) haben zugelangt, keiner der "nicht einen Bissen runter bekam". Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Bis Willy sich entschlossen hat die Tiere aufzuessen, sind die ja sowieso an Altersschwäche gestorben..
Grüße Andi
|
|