![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und ich hab mit Cremissimo gekleckert !
![]() ...bekommen wir jetzt alle 'ne rote Karte ?! ![]() ![]() ![]() Solange ich noch schreiben kann mal eine etwas andere MD-Erfahrung von mir : besucht mal MD in France ! Bei dem MD nahe La Defense (geile Gebäude !!) türmt sich neben den Eingängen meterhoch der Müll, und zwar auch außerhalb der Müllfahrerstreikzeiten, und bei dem im La Fayette (nobles Einkaufsdingens) rannten zwei dicke Mäuse auf dem Küchenboden um die Wette - und das waren keine Dreharbeiten von Ratatouille ! In D hingegen bin ich von MD überzeugt. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Hammer ist McD in Malaysia, da ist pro m² ein Angestellter mim Feudel.
Dort kannst du die Burgerschachtel vom Tisch fegen und die schafft es nicht bis zum Boden, vorher hat sie eine der 183 Putzkräfte gefangen und entsorgt. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und das Menü kostet in Malaysia auch weniger als die Hälfte.
|
||||
|
||||
![]()
Sogar nur 33% laut http://de.wikipedia.org/wiki/BigMac-Index
|
|
||||
|
||||
![]()
Das schöne an der amerikanischen Spitzenküche ist, dass sie überall fast gleich schmecken, also wenn du im AUsland bist und das Einheimische nichte essen magst oder gar nicht weist was das ist, dann hilft dir Mc Doof.
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
tatsächlich hat wohl nur Anneke meinen Wink verstanden.... . Aber um nun alles richtig zu stellen: es gibt da so ein Buch, das heißt "Fleisch ist mein Gemüse". So in die Richtung geht das bei mir (vom Motto her) ![]() ![]() Mein Boot jedenfalls esse ich nicht. Obwohl da viel weniger Lebewesen drunter zu leiden hätten... .
|
||||
|
||||
![]()
also ich für meinen teil,
mag tiere ausgesprochen gern, manche so, andere anders
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also ab und an MD - so alle 1/2 Jahr mal mit der Tochter (11) und demnächst BK, weil die bei uns ein Restaurant eröffnen - ist doch nicht schlimm.
wie schon von andere geschrieben: die Mischung machts. Veganer werden übrigens schnell krank, weil gewisse Eiwesse fehlen. Vegetarier leben dagegen echt gesund, da sie Eiweisse durch Milchprodukte zu sich nehmen. Dazu muss kein Tier leiden. Ich persönlich mag aber gut gebratenes oder gegrillltes Fleisch auch gern - aber alles im rechten Maß. Zuviel Fleisch - egal welches - macht krank kein tierisches Eiweis macht noch schneller krank einseitige Ernährung ist immer Mist. Und Nutella oder Schkocreme mit Mandel Lecker! Da ich morgens aber mein Müsli mit guter Milch vom Bauern esse, bleibt die gelegentlich für abends (wenn es mal keinen Salat gibt, der durchaus mit Fleisch gewürzt ist) Samstag gab es indisch von einer Inderin gekocht. Dazu hatten wir einen Wok geliehen. DAS war lecker!!! Und Eine Bkannte hatte dazu nach dem Rezept meiner Frau "kalte Lasagne" gemacht. boa waren wir abgefüllt. Kalte Lasagne ist eine Süss-Speise und echt heftig mit Kalorien "verziert"
|
||||
|
||||
![]()
Man ich krieg Hunger - ich mache feierabend und fahr heim ins Wochenende
|