![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
geiles Auto respekt ![]() ![]() Ich liebe Allrader mein letzter war ein HF Integrale ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab heute auf der A19 middm Ford Ka eine S-Klasse überholt. Allerdings stand der Stern auf einem Abschlepper. Gilt das auch?
![]() Ihr habt anscheinend wirklich keine anderen Sorgen. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind heute nach Damp gefahren,
war richtig lustig, Iris hat die GANZ SCHNELLE MÄNNER überholen lassen, danach wieder links raus und überholt ![]() Man hatte das Gefühl, dass die "Machos" das Gaspedal durch das Blech drücken wollten ![]() Die meisten haben dann aber gemerkt, dass das nix bringt, sind dann auf die rechte Spur zurück und ganz langsam in ihren Sitz versunken ![]() (ob die Ehefrauen heute Abend darunter leiden müssen ![]() Ich bin auch ein paar Kilometer gefahren, hatte diese Probleme nicht, bin nur max 130km/h gefahren ![]() Iris lag zwischen 180-250 wo die Bahn frei war ![]() Gruß UWE z.Zt. Damp Steg H ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
her. Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
kann ich verstehen--meiner ist schon 10 jahre nicht mehr bei mir
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Meinem neuen Kurzstreckenrennwagen sieht man das aber auch an. ![]() ![]() ![]() Dafür winke ich euch auch freundlich zu, wenn ich euch erkenne. ![]() Daß die Karre häßlich ist, weiß ich selber. ![]()
|
|
![]() Die Karre hat schon wieder Sex!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte eigentlich nur mit dem Trailer zum TÜV. Da stand die für wenige Euros rum und schon war das meins.
![]() Das zu öffnende Dach hat im Sommer schon was. ![]() Allerdings muß ich wohl demnächst mal wieder eine hübsche Frau rumzeigen, sonst denken die Leute noch ....... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mein T4 braucht locker das doppelte bis dreifache, wenn auch mit Kat. ![]() Hältst du mich für einen Fundi? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das liegt am rangordnungsverhalten im rudel da kann mann seine gene nicht verleugnen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
2 Kilo Farbe, eine Rolle Klebeband, drei Tageszeitungen, ein Pinsel, eine Rolle und ein Nachmittag Arbeit.
- dann fühlst Du dich gleich wohler ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß so kleine aber auch immer überholen, da ich sonst Angst habe das ich drüber weg fahre.
|
|||
|
|||
![]()
Du hast einen Sportwagen und einen afrikanischen Freund, soweit verstehe ich das alles noch. Aber was bitte ist ein Smart?
SCNR |
|
||||
|
||||
![]()
Kennst du bestimmt noch aus deiner Kindheit.
Viele viele bunte Smaaarties........... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...aber ein Smart ist doch eigentlich gar kein Sport-Wagen...eher ein Spott-Wagen... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Smart gehört irgendwie gar nicht in die Kategorie Autos........
|
||||
|
||||
![]()
eher unter "Geh-Hilfen", neben "Rollatoren"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sind da nicht so < 25 KM Schilder dran
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ach ja - Stau ist auch eine... ![]() ![]() (Dabei bin ich noch nicht mal BMW-Fan)
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]() ...Elefantenrollschuh...
|
||||
|
||||
![]() Hab ich glatt übersehen! ![]() TDi, diese Krebserreger überhole ich auch immer, wenn es irgendwie geht. Stimmt aber, sogar die Reifenbreite ändert manchmal über die Situation....sind anständige Schlappen auf dem SL, (ist zwar alt, wird aber noch als flottes Fahrzeug wahr genommen) wird von "Normalen" weniger überholt. Allerdings sehen gewisse TDi Reiter es oft als Herausforderung, dem dicken V8 mal zu zeigen was ihr Heizölbrenner leistet....manchmal ist dieses Minderwertigkeitsgefühl dieser Typen, (anders kann ich das nicht sehen) echt bemitleidenswert. ![]() Es sind so viele verklemmte Spinner unterwegs, das man es kaum glauben kann. (hatte vor zwei Stunden noch einen....tiefer breiter dümmer, kam in den Kurven nicht hinter meinen Focus hinterher, auf der Geraden, kurz vor der Ampel, musst er vorbei). Gruß Willy Geändert von Giligan (30.04.2008 um 15:27 Uhr) |
![]() |
|
|