![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Den Motor hat er jetzt aber kein Geld bezahlt? Was ein Fuchs...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das alles so stimmt was zu lesen war: kein Fuchs sondern Kojote!
Gruß Bernd
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich dachte der Motor ist schon bei Monk angekommen--hab ich etwa den Überblick verloren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So rum wars. Der Motor ging ja an Monk.
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Aktivität: Gestern 09:44
Hat dem VW-Quäler schon mal jemand ne PN zum Thema geschickt?? gestern war er noch da
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe gerade, der Kollege wohnt ja nur um die Ecke
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na denn hin und....
|
||||
|
||||
![]()
Anhand einer ladungsfähigen Anschrift, würde ich nach Ablauf einer genannten Frist, Rechnungsnote und die Kosten der Formaljuristik anmahnen und notfalls auch durchsetzten.
@ Uwe Bist Du so nett und kontrollierst noch einmal den Zahlungseingang und teilst Udo das Ergebnis mit? @ All Mir wurde vom Anwalt eine mögliche Ladungsanschrift mitgeteilt. Suchfilter war: Udo aus 13125 Berlin Buch,Kurier oder Kleinspedition, Lastwesen, Trailer-Service, Vw Bus T4. Buch hat 12000 Einwohner. Da kann man jeden KFZ Heini anrufen und bekommt Auskunft...Trailer sind ja nicht so verbreitet. ![]() Also wer aus dem Eck kommt oder einfach nur mal Detektiv spielen möchte. Erkenntnisse nehme ich gerne an.
|
||||
|
||||
![]()
Berlin Buch nur um die Ecke
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Worauf?
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klingt ja dramatisch, was ich da geschrieben habe: Ist kein Anwalt, sondern eine Anwältin... und dazu noch meine Schwägerin!
|
||||
|
||||
![]()
Ist die Knete da oder nicht?
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben immer noch keine Antwort, ob das Geld schon überwiesen wurde!
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
T4-Driver
![]() Cadet Letzte Aktivität: Heute 15:28 ![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() SUPERUSER werden ![]() Wenn ich deine Beiträge lese, habe ich das Gefühl, du musst bei allen deinen Senf zugeben!! Wenn das Geld GUTGESCHRIEBEN ist, werde ich es hier schreiben, mach dir da mal KEINE GEDANKEN ![]() Da meine Frau bzw. ich, schon öfters hier Gelder für das ![]() nie ein Anlass für Misstrauen oder Kritik bestand, kannst du davon ausgehen, dass auch diesmal ALLES seinen RICHTIG WEG läuft! GrußUWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meinen Senf werde ich auch weiterhin überall einschreiben wo ich es möchte, auch wenn es mal Schwachsinnig ist. Außerdem geht es mich persönlich an, da ich meine Bereitschaft erklärt habe, die 100€ zu übernehmen, falls kein Geld eintrifft. Also nicht komisch werden. Gruß Bernd
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
von anderen User per PN bekommen ![]() Hier geht es aber nich um die 100€, sondern um das VERTAUEN von ![]() ![]() Die 100€, da lach ich drüber, wir haben schon mehr hier im ![]() enes Wortes, das stimmt mich traurig und ist in der Vergangenheit noch NIE vorgekommen ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wenn etwas meine Zornesader zum schwellen bringt, sind nicht eingehaltene Zusagen und Versprechungen. Deswegen meine Anfrage ob das Geld schon da ist. Ich habe im Forum geschrieben, dass ich die Forderung übernehmen werde, und sehe kein Fehlverhalten meinerseits nach der Frage ob schon eingezahlt wurde. Im übrigen ich stehe zu meinem Wort und meinem Senf, sonst würde ich nicht Nachfragen. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Uwe wird uns schon auf dem laufenden halten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du braucht keine 100Euro zu übernehmen! Wenn du kannst und und willst, spende einfach einen Hunderter (am besten ohne schw... Herzchen) und gut ist. Wenn T4 keine E... in der Hose hat und hier einen Dicken macht und nicht bezahlt ,ist das sein Ding ......und im höchsten Masse peinlich.Meine Meinung, bitte nicht kommentieren!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Geld ist dem
![]() ![]() Der Absender war aber KEIN "Udo", sondern ein Bernhard Heinrich K........n ![]() Sollte jemand anders das Geld überwiesen haben, bitte ich um kurze Info per PN ![]() Gruß UWE
|
|