boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 124Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 124

Themen-Optionen
Alt 12.10.2007, 21:47
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.199 Danke in 16.658 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
Richtig ist, dass Du für ISDN oder I-Net-Telefonie (Router) Netzstrom brauchst, für analog nicht.
Da sehe ich jetzt nicht so. Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich mit einfacher Telefonie schon länger nicht mehr arbeite.

Mein NTBA ist nicht am Netzstrom angeschlossen. Auch das Telefon braucht ihn nur für Lautsprechen und solche Features. Wo ich mir nicht sicher bin, ob das ganze ohne TK-Anlage, die den Strom braucht, auch funktionieren würde. Könnte ich aber bei Bedarf gerne abchecken, müßte nur kurz umstecken.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.10.2007, 21:59
Benutzerbild von Kuddel
Kuddel Kuddel ist offline
Fleet Captain

Boot: DRAGO 550, Suzuki 60 ATL
1.001 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Richtig, aaaaaber: Keiner nimmt normalerweise ISDN-Telefone (zu teuer), meist wird eine ISDN-Telefonanlage verbaut, die dann analoge Eingänge bietet. So können die vorhandenen Telefone/Fax weiter genutzt werden. Gerade ein ISDN-Faxgerät ist nicht ganz billig!

Bernd.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.10.2007, 23:19
Benutzerbild von Merlin Magic
Merlin Magic Merlin Magic ist offline
Vice Admiral

Boot: Bayliner 2052 mit 4,3LX
331 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Nochmal zu der Sache mit den 3 Leitungen:

Brauchst wirklich 3 gleichzeitig?

Mit IDSM könntest du auf einer Leitung 2 mal gleichzeitig telefonieren/faxen aber insgesamt 8 Geräte mit 8 unteschiedlichen Nummern anschliessen. Internet geht über nen Spliter und ist davon unabhängig. Normal sollte das doch reichen oder? Rufen doch sowieso schon fast alle am Handy an...

Grüße
Bernd
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2007, 00:24
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander

301 Danke in 167 Beiträgen
Standard Dei beste Telekommunikation ist die Buschtrommel

Jedenfalls für Leute, die sparen wollen.

Wer ne verbünftige TC will, bucht was bei einem Anbieter, der eine sicher Versorgung und einen halbwegs guten Service bietet und das kommt meistens auf den selben Preis raus.

Die großen und seriösen Anbieter tun sich da fast alle nichts.

Die "Sparfüche" buchen dann auch mal gerne da, wo es superbillig ist udnwundern sich oft im Ernstfall. Ne Bekannte hatte noch nie Probleme mit Billiganbieter XYZ. Bis das Telefon stumm war. 3 Tage dauerte es, bis mal jemand kam und noch etwas länger, bis man herausfand, wieso die Leitung nicht funzte. Die hatte der Billiganbiter ja nur gemietet, bei einem anderen Anbieter, der dafür zuständig ist, daß die Leitungen auch funzen...

Schnelles DSL? Hat oft nix mit den Anbietern, sondern mit dem nächsten Knotenpunkt zu tun. Gibts den nicht, kann kein Anbieter den 6000er Flatrate bieten, wenn in der Wohngegend nur 2000 geht. Versprechen können sies schon, aber nicht einhalten.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2007, 07:12
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.948 Danke in 9.671 Beiträgen
Standard

Moin,

"stromlose" ISDN-Anlagen die mehrere analoge Endgeräte bedienen, gibts nicht.
Es gibt aber ISDN-Telefone die mit der NTBA-Speisung auskommen. (eins in Reserve gelegt und man ist wenigstens an einer Stelle gegen Stromausfall gerüstet)

Nimm doch erst nur DSL und schließe es an einen der analogen Anschlüsse an. Über Funk kannst du die zweite Stelle anbinden.
Hast du das im Griff, denke irgendwann über ISDN nach....

Gruß
Willy
Nachtrag: von uns rührt kaum noch jemand Verkabelungen an, die vom billigen Jakob verkabelt wurden. Es ist teilweise erschütternd was man da vor findet.

Geändert von Giligan (13.10.2007 um 07:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 13.10.2007, 08:35
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Hab mich vorhin etwas mißverständlich ausgedrückt.
Ich meinte natürlich, daß ich in dem äußert seltenen Fall eines Stromausfalls das ISDN Telefon direkt am NTBA anschließen könnte.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2007, 09:17
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral

2.032 Danke in 1.178 Beiträgen
Standard

Falls Du im Ausbaugebiet von www.KabelDeutschland.de wohnst, das ist ne echte (telekomfreie) Alternative: 2 Telefonleitungen + 10 MB-Internet-Flat + Festnetzflat für 29,90/Monat + 9,90 setup.
Aber bei Stromausfall geht auch hier nichts. Dafür genügend Bandbreite, um weitere VOIP-Nummern über eine z.B. Fritzbox zu betreiben. Gern werbe ich Dich und andere. Das habe ich seit mehreren Jahren (mangels rosa-Riesen-Alternative wegen Opal-Netz) im Einsatz, Rückfragen sind erlaubt und werden gern beantwortet.
Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2007, 13:29
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain

Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.154 Danke in 473 Beiträgen
Standard

Hi,

habe einen ISDN-Anschluß XXL über die Dt. Telekom und über AOL den DSL- I-Telefonanschluß alles flatrate.
An einem ISDN-Kanal hängt ein ISDN-Telefon und am anderen eine Eumex-Anlage, an der ein analog-Fax hängt und über die ich auch noch zusätzlich ins Internet gehen kann .
An der AOL-Box , diese über den Splitter angeschlossen, mein Internet-DSL-PC sowie 2 Analogtelephone (Funk+Kabel) für die I-Telephonie.

Neben Internet-Surfen kann man 2 Telefonate gleichzeitig führen und gleichzeitig das Fax bedienen..

Ist nicht die preiswerteste Lösung und mir ist das auch zu viel Aufwand, bei den sich ständig wechselnden Tarifpakten einen neuen Anbieter zu suchen..

Die Sprachqualität über die I-Telefonie ist sehr gut, bloß gibt es dort hin und wieder Server-Ausfälle und ich habe schon des öfteren erlebt, dass damit bestimmte Nummern nicht oder nicht immer anwählbar sind, manchmal alle Nummern mit der ein und der selben Städtevorwahl nicht.

Von daher bin und war ich froh, in diesem Falle auf mein normales analoges ISDN-Telefon zurückgreifen zu können.

Wichtig bei dem ganzen ist für mich der Hotline-Service, vor allem dessen Erreichbarkeit. In diesem Punkt hat sich allerdings AOL im letzten Dreivierteljahr massiv verschlechtert, die nach meinem Eindruck bewußt lange kostenpflichtige Warteschleifen vorgeschaltet haben, um dort abzuzocken und das Know-How der Mitarbeiter zu wünschen übrig läßt.

Bei Telekom finde ich positiv, dass man vieles auch im T-Com-Laden regeln kann, den es in jedem Ort gibt.

Gruß
Justin

Geändert von aquacan (13.10.2007 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2007, 21:08
Commander

Standard

Zitat:
Zitat von aquacan Beitrag anzeigen
...

Wichtig bei dem ganzen ist für mich der Hotline-Service, vor allem dessen Erreichbarkeit.
Stimmt. Ich habe seit ca. 2002 einen Anschluß bei ARCOR, der Hotline Service war früher besser. Jetzts gibts Telefonansagen, bei denen es oft zum Problem keine passende Taste gibt, die man drücken soll. So versteckt man sich vor den Kunden.

Zitat:

Bei Telekom finde ich positiv, dass man vieles auch im T-Com-Laden regeln kann, den es in jedem Ort gibt.
Das ist auch relativ. Mein Alter Herr hatte da schon mehrmals arge Probleme. Ich habe trotzdem den zweiten Anschluß vor einigen Wochen über die TC gebucht. Der Grund: ein Freund leitet einen dieser Läden in einer weit entfernten Stadt. Aber ich hatte noch nie so schnell einen neuen Anschluß und Lösungen bei kleinen Problemen.

MfG, Karl
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2007, 21:17
Benutzerbild von Kuddel
Kuddel Kuddel ist offline
Fleet Captain

Boot: DRAGO 550, Suzuki 60 ATL
1.001 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aquacan Beitrag anzeigen
Hi,

habe einen ISDN-Anschluß XXL über die Dt. Telekom und über AOL den DSL- I-Telefonanschluß alles flatrate.
An einem ISDN-Kanal hängt ein ISDN-Telefon und am anderen eine Eumex-Anlage, an der ein analog-Fax hängt und über die ich auch noch zusätzlich ins Internet gehen kann .
An der AOL-Box , diese über den Splitter angeschlossen, mein Internet-DSL-PC sowie 2 Analogtelephone (Funk+Kabel) für die I-Telephonie.

Neben Internet-Surfen kann man 2 Telefonate gleichzeitig führen und gleichzeitig das Fax bedienen..

Bist Du multitask-fähig?

Bei Stromausfall (1 mal in 10 Jahren), hab ich das Handy.

Bernd.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.10.2007, 23:31
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.643 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

@ Merlin Magic: Naja es geht ja nicht nur um mich, sondern um mehrere Leute hier im Haus. Daher brauchen wir mindestens zwei Leitungen, eigentlich drei.

@ Aquacan: Der Telekom-Laden scheidet aus, die geben nur Auskunft wenn man seine Kundennummer da angibt. Und wenn man das tut, braucht man gar nichts mehr zu fragen, man kriegt blitzartig einen neuen Tarif den man gar nicht haben will. Hab ich in den letzten Jahren mehrfach erlebt - daher trau ich denen nicht mehr. Auch in der Beratung haben wir immer wieder Leute, die nur den Sozialtarif beantragen wollen (müssen sie zweimal im Jahr machen) und dann regelmäßig einen neuen Tarif bestätigt kriegen, den sie gar nicht haben wollten und wofür sie auch nichts unterschrieben haben. Das Rückgängigmachen ist immer sehr nervig.

@ Willi: Nur eine Leitung mit DSL zu bestücken, wird viel teurer als jetzt das Surfen mit Modem........ und es soll an zwei Stellen im Haus die Möglichkeit bestehen, ins Internet zu gehen.

@ Superpapa: Kabeldeutschland heißt doch, daß man auch Fernsehen über Kabel kriegen muß, oder?

@ Kuddel: Student ist gut - aber finden! Nicht mal im Tauschring sind Leute, die das können und dann da auch noch Lust zu haben.

Tja, ich habs mir erstmal wieder abgeschminkt. WLAN und schnurlose Telefone will ich einfach nicht, dann muß ich eben drauf verzichten. Was solls, es geht auch ohne.

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 14.10.2007, 23:07
Benutzerbild von Peter R.
Peter R. Peter R. ist offline
Captain

Boot: Bayliner Trophy2002
Rufzeichen oder MMSI: DB7864
469 Danke in 192 Beiträgen
Standard

tja ich denke die Frage nach dem besten Angebot ist ähnlich, was soll ich mir für Auto kaufen. Jeder wird was gutes wissen und was schlechtes.
Wenn man einer Umfrage von Computerbild glauben darf, hat der Service, bzw. Hotline von T-com am besten abgeschnitten, auch fachlich.Die Frage stellt sich wie schlecht sind die anderen.
Seltsam ist auch die Hotline von verschieden Anbietern. Irgenwie kommt man immer beim selben raus. Und manche die mal bei 1&1 waren oder andern muß man fragen warum sie wieder zu telekom zurück sind.
Klar es gibt sicher billigere wie T-com, aber das liegt an der Regulierungsbehörde. Wenn man ein Problem auf seine Leitung mal hat wird wissen wie er hin und hergeschoben wird. Ich muß sagen ich bin mit T-com sehr zufrieden, auch mit der Hotline. Aber vielleicht bin ich ja auch vorbelastet. (Nokia-Siemens-Networks, Vertrieb für T-com)
Alt 24.10.2007, 21:53
Vice Admiral

Standard

Allmählich weiß ich wirklich, warum der Telekom die Kunden weglaufen! Ich war heute wegen einer anderen Sache im T-com-Laden und prompt wollte man mir natürlich einen neuen Vertrag unterjubeln, weil meiner ja total veraltet und ungünstig sei. Ich hab dann gleich noch mal mein Problem mit ISDN-Anschluß und alles verkabeln geschildert.

Meint der Typ da doch: Kein Problem, da schicken wir Ihnen jemanden, der verkabelt das alles für 80 Euro, und Anschlußgebühren und sowas bezahlen Sie auch nicht!
Ich: Ja prima, dann lassen Sie uns mal gleich den Vertrag machen. Kam er auch mit an, und ich hab dann gefragt, wo das mit dem Verkabeln für 80 Euro steht. Nein, das würden sie da natürlich nicht mit reinschreiben.

Aber ich könne mich darauf verlassen!

Ich: Ja, dann können Sie mir das doch auch schriftlich geben, dann sind wir beide auf der sicheren Seite....

Er: Nein, das ginge nun gar nicht, aber wenn es teurer würde, würde er mir die Differenz gutschreiben.

Ich: Gut, dann bestätigen Sie mir das schriftlich, dann machen wir den Vertrag!

Nö, wollte er auch nicht.

Die in den Läden sind doch alles nur Spinner! Mal sehen, was ich da jetzt wieder für eine Vertragsbestätigung bekomme - ich hab keinen neuen Vertrag abgeschlossen!

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 24.10.2007, 22:14
Benutzerbild von VirginWood
VirginWood VirginWood ist offline
Vice Admiral

14.050 Danke in 3.565 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Die in den Läden sind doch alles nur Spinner!
Kannst du das beweisen das ALLE in den Läden SPINNER sind?
Hast doch nur mit EINEM gesprochen und wer weiß, was der über dich denkt...er schreibt es nur nicht gleich öffentlich in Foren
Ich finde es nicht gut das du ALLE T-COM Angestellte als Spinner bezeichnest
PS: Hätte ich auch zu jedem anderen User geschrieben...kann ja nix dafür das es diesmal wieder Anke ist die sowas schreibt

Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.10.2007, 01:11
Commander

Standard

Zitat:

Allmählich weiß ich wirklich, warum der Telekom die Kunden weglaufen!
Wirklich? Ja, warum laufen sie denn, die Kunden, und wohin? Und wo ist es besser?

Ich habe mit Telekom und Arcor - bei beiden Anschlüsse - nur gute Erfahrungen und wenn die die mir bisher andere Verträge anboten, waren es auch solche, von denen ich was hatte.

Pannen kommen überall vor, bei den Biliganbietern garantiert mehr. Telefonausfall beimir fast null, aber bei einer Bekannten, die mit TC auch unzufrieden war, und meite bei labertel sparen zu
können, 3 Tage kein Telefon bei einer Panne und endlos hinter dem Service her rennen
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2007, 13:10
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain

Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da seit gestern die Option Homeoffice habe, habe ich mich mit genau dem Thema auseinandersetzen müssen. Leider geht bei mir am günstigsten T-Com bzw- 1&1 (die nach eigener Aussage die T-Com Leitungen nutzen und daher den gleichen Service damit bieten können)

1&1 hat das bessere paket zum gleichen Preis (Regiotarif)

Übrigens haben beide auf Mailanfragen von deren Homepage aus innerhalb 1 Stunde eine detaillierte Antwort gemailt!
Ich wollte schlich wissen, welche Leistung bei mir angeboten wird und welcher Tarif der beste wäre.
Beide haben nichts schön geredet und die T-Com schrieb die komische Zahl: bei ihnen sind nur 3072kb möglich, daher enpfehlen wir... DSL6000
1&1 schrieb auf Nennung der Zahl: wir können nur, was die T-Com bietet

ginge Unitymedia (die ehem. ish) bei uns, hätte ich die genommen, damit haben einige Kollegen sehr gute Erfahrungen, da dies unabhängig von jeden Telefonanbieter ist. Und für Anneke bieten die alles per Kabel aber auch Funk, wer mag.

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2007, 14:49
Benutzerbild von wolf b.
Fleet Admiral

Standard

Zitat:

.........
Meint der Typ da doch: Kein Problem, da schicken wir Ihnen jemanden, der verkabelt das alles für 80 Euro, und Anschlußgebühren und sowas bezahlen Sie auch nicht!
Ich: Ja prima, dann lassen Sie uns mal gleich den Vertrag machen. Kam er auch mit an, und ich hab dann gefragt, wo das mit dem Verkabeln für 80 Euro steht. Nein, das würden sie da natürlich nicht mit reinschreiben.

Aber ich könne mich darauf verlassen!

Ich: Ja, dann können Sie mir das doch auch schriftlich geben, dann sind wir beide auf der sicheren Seite....

Er: Nein, das ginge nun gar nicht, aber wenn es teurer würde, würde er mir die Differenz gutschreiben.

Ich: Gut, dann bestätigen Sie mir das schriftlich, dann machen wir den Vertrag!

Nö, wollte er auch nicht.
Anke, der wollte warscheinlich nur dir und damit sich etwas gutes tun. Ich schätze, er hätte einfach eine Reklamation daraus gemacht und da hat er dann die Möglichkeit der Gutschrift. Da er das eigentlich nicht darf, kann er das natürlich nicht auf dem Vertrag festhalten. Den sehen andere innerhalb der Firma.
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2007, 15:10
Vice Admiral

Standard

Danke Wolf, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Allerdings hörten mindestens vier seiner Kollegen zu.......

Wenn ich jetzt jemanden mitgehabt hätte als Zeugen, hätte ich das vielleicht sogar drauf ankommen lassen, aber so war mir das zu riskant. Nachher laß ich das machen und kann dann nachher die Rechnung nicht bezahlen. Ich möchte schon vorher wissen, was das kostet.

Er hatte allerdings auch diese großkotzige Autoverkäuferart drauf so nach dem Motto "alles ganz easy, alles ganz prima, wir machen alles für Sie, machen Sie sich keine Gedanken, das läuft" - und da werde ich schon mal gleich mißtrauisch.

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2007, 18:26
Benutzerbild von VirginWood
VirginWood VirginWood ist offline
Vice Admiral

14.050 Danke in 3.565 Beiträgen
Standard

Zitat:

Er hatte allerdings auch diese großkotzige Autoverkäuferart drauf
Aha...Autoverkäufer sind "großkotzig" und T-Com Mitarbeiter sind "Spinner"
Einen Kommentar dazu verkneife ich mir da ich die aktuelle gelbe Karte für eine echte Hilfe für dich bekommen habe...mein jetziger Kommentar würde doppelrot bringen

Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten.
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2007, 18:46
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.948 Danke in 9.671 Beiträgen
Standard

Unser neuer Boss hat gesagt, "Alles wird besser!"

Wir alle sind sehr gespannt und würden es mit Freude sehen....wir hoffen nur, das er uns nicht vorher verscherbelt.

Spinner gibt es überall, Nepper, Schlepper und Bauernfänger leider auch.
Früher, beim Fernmeldeamt gab es wohl Spinner aber Nepper, Schlepper und Bauernfänger mit Sicherheit nicht! (trotzdem ist der Bürger froh, das er uns nicht mehr mit seinen Steuergeldern bezahlen muss)

Willy
PS. WW Tz,tz,tz....
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2007, 19:14
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Er hatte allerdings auch diese großkotzige Autoverkäuferart drauf so nach dem Motto "alles ganz easy, alles ganz prima, wir machen alles für Sie, machen Sie sich keine Gedanken, das läuft" - und da werde ich schon mal gleich mißtrauisch.
Ich möchte jetzt bitte mal wissen was denn nun richtig ist (da ich ja auch Dienstleister bin):

1.) Der Kunde kommt mit einem Problem oder einem Anliegen.

2.) Wir als Dienstleister haben das Problem zu lösen und sein Anliegen zu befriedigen.

3.) Machen wir das Problem noch größer und stellen uns plüschig an, dann sind wir unfähig, unflexibel, unfreundlich und stehen wie die Paschas mitten in der Dienstleistungswüste.

4.) Geben wir uns Mühe, erledigen wir dem Kunden sein Anliegen ohne großen Hokuspokus und lösen sein Problem mit einem Lächeln auf dem Lippen, dann sind wir grotzkotzige Autoverkäufer und machen den Kunden mißtrauisch.

Lieber Verbraucher, wie hättest Du es denn nun gerne? Wie sollen wir sein?

fragt sich Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2007, 19:36
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.982 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
..............
Lieber Verbraucher, wie hättest Du es denn nun gerne? Wie sollen wir sein?
Ecki, du musst nicht "Ausnahmen" als Standard sehen
IMHO, der überwiegende Teil der Verbraucher schätzen
das Bemühen der Dienstleister richtig ein
Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2007, 19:50
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.304 Danke in 5.849 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann wächst mir ne Feder!

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 25.10.2007, 19:53
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral

9.306 Danke in 3.115 Beiträgen
Standard

Zitat:
das würd ich ja gerne mal sehen
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.10.2007, 19:54
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.982 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Zitat:

Gruß Ecki
Aber du hast doch gelernt die Menschen richtig einzuschätzen
und Ausnahmen bestätigen doch nur die Regeln
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 124Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 124