![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal was vernünftiges
![]() "Das Meer, die großen Ströme, Flüsse und Seen sind in unserer Zeit die einzigen freien Plätze der Welt." nicht von mir ![]() Ernest Hemmingway
|
||||
|
||||
![]()
Tja, ist leider auch schon tot.
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du, ich sei ein Geist
![]() Ich lebe noch ![]() Gruß UWE PS Mein Nachname ist Heine, darum die Bemerkung
|
||||
|
||||
![]()
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung;
ein Kluger bemerkt alles. Heinrich Heine
|
|||
|
|||
![]()
Eine Frau, die einen Mann heiratet, denkt: "Hoffentlich ändert er sich" - tut er aber nicht.
Ein Mann, der eine Frau heiratet, denkt: "Hoffentlich ändert sie sich nie" - tut sie aber! Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Er zu ihr: "Wär schön, wenn du 'n bisschen geil wärst."
Sie zu ihm: "Wär geil, wenn du 'n bisschen schön wärst." ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe." (Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
|
||||
|
||||
![]()
Nur Feinde sagen die Wahrheit. Freunde und Liebende lügen ohne
Unterlass, weil sie im Netz von Pflichten gefangen sind.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas vergessen zu haben ...
In diesem Sinne, viele Grüße aus dem Mainzer Winterhafen Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Krause’s Haar, krauser Sinn, da steckt der Teufel 2x drin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Die über Nacht sich umgestellt und sich zu jedem Staat bekennen, dass sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
Wilhelm Busch Brunello
|
||||
|
||||
![]()
Dumm ist der, der dummes tut.
Forrest Gump. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich Dir nix borgen, Du böse.
Ich Dir borgen, Du nix wiederbringen, ich böse. Dann besser Du böse. Kölsche Sprichwörter: Et jitt op der Welt kei jrößer Leid, als wat de Minsch sich selvs aandeit! Un wenn do meins, do häts dat Jlöck, dann treck die Ahl de Arsch zoröck. Küss de hück nit, küss de morje. Et hätt noch immer jot jejange. usw. gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Frage: Warum hat Herr Krause keine Haare?
Antwort: Weil die Neger Krauses Haar haben.
|
|||
|
|||
![]()
Lev Hans lass das mal keinen *aktivisten lesen, die schieben Dich in die gaaaanz rechte Ecke zu den alten weißen Männern.
![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Früher zählte Erreichtes
heute reicht Erzähltes. (unbekannt)
|
||||
|
||||
![]()
Es ist mir völlig egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner überˋs Wasser!
|
||||
|
||||
![]()
Die Realität ist eine Illusion, die mangels Alkohol entsteht.
|
|
||||
|
||||
![]()
"Junge, du hast im Leben die Wahl entweder Hammer oder Amboss zu sein."
(mein Vater)
|
|||
|
|||
![]()
Mein Vater hat dieses Goethe-Zitat zum Anlass genommen, mir den Beruf des Schmieds zu empfehlen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Und was ist der Unterschied am "Treffpunkt"?
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Daten des GPS sind so präzise, das der Kapitän das Schiff auch mit verbundenen Augen steuern könnte....
Werkskapitän Mayer Werft - Aha, und das geht per Gedankenübertragung? GedankenPositioningSystem.....?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wer weiß an was der Käptn gerade dachte ![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
In den letzten Monaten haben meine Hände mehr Alkohol gesehen als meine Leber.
|