![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man gar nicht laut genug sagen, in der Ruhe liegt die Kraft.
Vorher ordentlich Fender verteilen und alles klar legen was man brauchen könnte. Dann egal was passiert die Ruhe bewahren, Hektik macht alles nur komplizierter. Die Leute lachen nicht wenn man wo aneckt sondern wenn man in Panik gerät.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und die die lachen können es machmal auch nicht besser. Nur stehen oder sitzen und zusehen und lachen oder meckern. Das kann gar nichts. Zuoft in Kroatien mit erlebt. Nicht einmal da lachte ich. Habe mich oft in so eine Runde reingeschummelt. Die Gesichter mir gemerkt. Und siehe da, wäre normal von den einen oder anderen Kino gewesen. Darum. Besser still sein. Oft nicht so schlecht.
|
||||
|
||||
![]()
Die können es nicht nur nicht besser, die haben teilweise noch nicht mal ein Boot ..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist die Vermutung richtig, dass es sich bei den Lachenden vorwiegend (oder ausschliesslich) um Deutsche handelte?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wobei ehrlich jetzt. Das Publikum war quer Beet. Sogar Landsleute von mir, diesen (einigen) ich in meiner Freundlichen Art wie ich halt bin, ein wenig meine Meinung getrillert habe.
Darf man schon, wenn der jenige 2 Tage später über die Badeplattform bei Mooringsuche baden geht. ![]() Aber vorher den Sheriff spielen. Beispiel. Wahrheit jetzt. Eine Familie kommt schon gestresst zur Slippstelle. 2 kleine Kinder. Frau nervös. Vater noch mehr. Da bleibe ich nicht sitzen und lache. Habe meine Hilfe angeboten die auch Dankend angenommen wurde. Nächsten Tag winkte mir die Familie und wir gingen auf 1 oder waren es 3 Biere. ![]() Es war eine nette Familie aus D. Wir trafen uns in diesen Urlaub noch öfters auf ein Glas Tee. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gefährlich wird es erst wenn die vermeintlichen Helfer und Besserwisser noch weniger können als du selber.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sondern ins Appartment gehen und ihre Frauen sekkieren. Wobei, was kann Frau dafür wenn ihr Mann ein "Tüt" ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"auf Augenhöhe" trifft es sicher nicht. Ist meine Meinung. Grüße aus OWL btw.: betrachte schon länger nicht mehr jeden Unsinn oder Unfähigkeit "wohlwollend". ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nein – zumal dem, was als 'Bashing' empfunden wird, oft lediglich eine wertneutrale Beobachtung zugrunde liegt. Für manche wirkt es wie subjektiv empfundene Ablehnung, für andere wiederum betrifft es ein Verhalten, das sie sogar für wünschenswert halten. ![]() Meine Frage beruht auf sachlicher Beobachtung, nicht auf einer abwertenden Haltung. ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich hatte meinen Führerschein gerade erworben und war dementsprechend unsicher. Wollte halt warten bis die Situation besser wird... Gruß Benjamin
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese man auch teilen kann. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja irgendwie immer so, wenn man ein neues Boot hat muss man erst mal das An - und Ablegen üben
![]() Ich bin meist am Samstag, wenn die Häfen eher leer sind losgefahren und habe stundenlang versucht an - und abzulegen. Idealerweise machst Du das Einhand, dann quakt da keiner rum ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte Hilfe vor Ort: repowered Albin 25 kaufen.. "Angst" vor Zulassungsproblemen | ups | Allgemeines zum Boot | 9 | 18.03.2019 19:20 |
Angst vor Kippen und deren Benutzer | Style | Kein Boot | 131 | 01.01.2013 14:13 |
Die Angst des Skippers vor dem Bootsschuppen | skegjay | Allgemeines zum Boot | 24 | 22.10.2012 05:06 |
Hilfe bei Angst vor Wellen und Wind! | kally | Allgemeines zum Boot | 49 | 22.10.2003 07:01 |