![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Dat ward eng! Vor 8 komm ich hier nicht los, wird wohl eher 0930 werden...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
wenn Du sowas siehst, kannst Du Dich vielleicht ein wenig mit Segeln anfreunden, oder...? ![]() ![]() Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() So hart hat michs dann doch nicht getroffen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Problem?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Und schwimmt der Kahn??
|
|||
|
|||
![]()
jo Pder sach an läuft dein Bötchen nu endlich oder musst du etwa immer noch auf dem trockenen sitzen ???
Wär ja echt schade Gruss Malte |
|
![]()
Nu lasst den armen Kerl doch erst wieder an seinen Rechner
|
||||
|
||||
![]()
Also heute Vormittag haben wir ne halbe 3/5 Stunde die Förde unsicher gemacht.
Da war alles dicht! ![]() MFG René
|
|||
|
|||
![]()
Ich tippe bei dem Wetter mal auf eine ausgedehnte zweite Probefahrt............
![]() ![]() Hätte ich auf jeden Fall so gemacht.......... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Trocken wie ne ......... das Biest, das Wochenende kann kommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann viiiieeel Spasssss.......
|
||||
|
||||
![]()
na siehste, doch nix mit golfen oder segeln
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Korrosion wird am Ende siegen!
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Die Möhre ist noch langsamer geworden....52 km/h
![]() Der nächste Defekt wird bestimmt am Antrieb sein, aber davon hab ich noch einen liegen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bist Du dann Sonntag auch mit dabei, kannst ja im Windschatten fahren, dann hohlste bestimmt noch 15 Sachen mehr raus!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
52 ??? Mit der Strömung? Dann kann ich ja fast mithalten, aber nur fast.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na das hör sich doch super an! Ich frag mal meinen Vater, ob wir mit unser ,,Gummiwurst'' auch kommen...hört sich nämlich noch besser an als der Stammtisch in N'ham
![]() mfG Christian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und ich bin alleine gefahren....
![]() Ab und zu vom Gas gehen bitte, ich will mit! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Reisen und nicht Rasen! Wir gehen ja in Bullenhausen ins Wasser! Wo und wann wollen wir uns denn dann treffen?
|
||||
|
||||
![]()
HERRLICH! Es pullert jetzt übrigens im Bugbereich in mein geliebtes Boot. (kein Scherz)
Aber ich bin glumponisch an die Sache rangegangen und hab meine Erwartungen auf null geschraubt, ich bin davon ausgegangen das der Kahn nach dem slippen garnicht mehr auftaucht. ![]() Ich mag mich nicht mehr ärgern, vor allem nicht bei DEM Wetter, eigentlich kann ich nurnoch drüber lachen... Gleich gehts zu meinem Überraschungsboot, ist jedesmal richtig spannend die Aktion. Wo ist heute wieviel Wasser? ![]() Was ich überhauptnicht begreife ist wo die Undichtigkeit sein soll? ![]() Den Unterwasserbereich hatte ich ja bei meiner Lochstopfaktion (ja diese Stelle ist dicht, wahrscheinlich die einzige) komplett abgeschliffen und penibelst kontrolliert. Da war nix, kein Riss NIX! Es wurden 6 Sperrschichten Epoxygrundierung und 2x AF aufgetragen, ich hätte alles drauf gewettet das der Rumpf 100% dicht ist. Wie geht denn sowas? ![]() Ich glaube Neptun mag mich nicht ![]() ![]() Das Leben ist schön, das ist ein geiles Hobby, das Leben ist schön, das ist ein geiles Hobby, das........... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mach keinen Scheiss und sag das das nicht stimmt......
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann doch nur von oben kommen! Evtl. Bugöse
![]() Mensch Peter, soviel Pech gibt es doch gar nicht.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
Kopf hoch, so schlimm kann es nicht sein. Da es nicht geregnet hat bleibt als Ursache ja nur Wasser von unten, also eigentlich nur Bugöse und Scheuerleiste übrig. Oder hattest Du Reling oder Klampen über den Winter ab? Wenn da irgendwo eine undichte Stelle ist, sollte das schnell und kostengünstig behebbar sein. Genieße erst mal das schöne Wetter und suche danach ganz entspannt den Fehler. Gruß Norman ![]() Geändert von blaue-elise (28.04.2007 um 09:59 Uhr) |
![]() |
|
|