![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Meines Wissens ist in der neuen Marina von Drage noch was frei😉😉
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So langsam wird´s aber sportlich ! Jetzt weiß man welche Marina man meidet. Danke..
Bis zu 120 Euro für ein 8mtr Boot pro Nacht . Kein Wunder das immer weniger Cruiser zu sehen sind. In der Marina Borik jetzt auch 105 Euro . Man kann ja glücklich sein wenn man noch für 70 Euro einen Platz bekommt. Aber bestimmt ist der Service auch um den gleichen Prozentsatz besser geworden ![]() Wenn man kein Buchtenlieger ist wird das schon eine ziemlich teure Angelegenheit.
|
|
||||
![]()
Solange diese Mondpreise bezahlt werden wird sich auch nichts ändern.
|
|||
|
|||
![]()
Naja, bei uns kostet ein autoparkplatz für ca. 5m = 10€ per Std.
Da ist ja ein 8m Boot mit 120€ direkt super günstig.... |
|
|||
|
|||
![]()
das ist....beides Wucher )
|
||||
|
||||
![]()
ACI hatte 2023 einen Rekordumsatz....
https://kroatien-nachrichten.de/aci-...illionen-euro/
|
|
![]() Zitat:
![]() Ist aber anzunehmen, dass das Ergebnis positiv ist. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
und günstigeres.....
![]() Saint-Tropez in 2023: bis 12,99 = 6830,-/Jahr |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht mir garnicht so um die Jahresliegeplätze. Ich finde einfach die Preise für z.B eine Nacht 105,-Euro einfach unverschämt.
Meistens wird man zur Begrüßung angegrunzt , das erste was man hört ist das Wort " Documenta/ Papiere " . Im Büro sitzen meist superbornierte Damen die scheinbar nichtmal freundlich lächeln können und Dich abkassieren. Freundlichkeit können die bei den Preisen auch mal lernen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Marina Izola Betonsteg Preis pro Tag, Wasser/Strom inklusive:
8m - 43€ 12m - 69€ Marina Izola Schwimmsteg Preis pro Tag, Wasser/Strom exklusive: 8m - 34€ 12m - 58€
|
|||
|
|||
![]()
Da warste aber noch nie in croatia
![]() Croatia in 2024: bis 13,99 = 5750,-/ Jahr ![]() ![]() Inkl. Diesel 1/ltr = 1,45€ Geändert von Thomas59 (04.04.2024 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und bei uns im Verein (Ö) schimpfen die Leute weil sie für 10 Meter 800.- im Jahr bezahlen inkl. Strom und Wasser, das ist ja fast lächerlich gegenüber HR…
![]() Aber Okay, Donau und Meer sind nicht zu vergleichen, mir gefällt HR auch besser als die Donau ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer noch D-Mark hat, vielleicht gibt es noch Liegeplatz dagegen als schöne Erinnerung an die gute alte Zeit
![]() gruss dieter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Frag einfach mal in der Marina Wien (8m - 3.222,-) oder Traismauer nach...die wollen was verdienen so wie alle Marinas in Kroatien. Sind 2 paar Schuhe...darum die verschiedenen Preise das die Bootsfahrer in Österreich immer jammern ist normal..gg Geändert von Sunnynmd (09.04.2024 um 16:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es irgendwo eine Preisliste von D-Marin, ich bin zu dä….h zum Suchen anscheinend.
Danke
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Michael, ich bin zu blöd, bei mir kommt da keine Preisliste.
Sorry
|
||||
|
||||
![]()
Andy da kommt auch keine Preisliste.
Du mußt den Ort wählen, deine Bootsdaten und die Liegezeit eingeben; dann erscheint der Preis.
![]() NUR DER HSV / doch aufsteigbar ![]() Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (09.08.2024 um 20:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit den gestaffelten Liegeplatz Preisen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielleicht bin ich auch blöd. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und es gibt doch eine, hab sie letzte Woche angefordert.
|
|
|||
|
|||
![]()
So wie ich gesehen habe ist die ehemalige Tankerkomerz Zadar jetzt günstiger, seit sie der Gemeinde gehört. Marina ist nicht der Brüller aber liegt gut für einen Stadtbesuch in Zadar. In 3 Wochen werd ich dort mal festmachen.
Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Preisliste gilt nur für Dalmatia D-Marin. In Tribunj zB gibt es keinen Kranpass und die Kosten sind etwas höher.
|
||||
|
||||
![]()
Einach via Mail anfragen, dann schicken sie's dir.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marinapreise 2023 | Justforfun | Mittelmeer und seine Reviere | 42 | 15.01.2023 13:17 |
Marinapreise 2015 | Justforfun | Mittelmeer und seine Reviere | 35 | 09.01.2015 16:54 |
Marinapreise Kroatien | chris-in | Mittelmeer und seine Reviere | 36 | 09.02.2014 13:38 |
Marinapreise in HR gesunken? | major tom | Mittelmeer und seine Reviere | 34 | 14.04.2008 16:53 |