![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
olli, hast ne PN
|
|||
|
|||
![]()
Heute in zwei Wochen....
Schönes Wochenende! Arielle |
|
||||
|
||||
![]()
ne heute in 9 Tagen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt! Bei mir auch!
![]() Grüße an alle bei denen es auch stimmt! Arielle |
|
|||
|
|||
![]()
..... huuups, heute ist ja schon Montag der 7. Mai!
Na dann werde ich mich mal so langsam an's Taschepacken ranmachen und dabei ein Liedchen singen trallallallala. Oh je, die Vorfreude raubt mir wohl den Verstand ![]() Aber warum erzähle ich euch das eigentlich. Freut euch doch selbst! Liebe Grüße an alle die demnächst Urlaub haben Arielle |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir dauert das leider noch bis zum 28 Juni, aber dann gleich für 5 Wochen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Montag geht's los - für 4 Wochen!
Test-Urlaub vor dem 'großen' Urlaub Übrigens: Mittwoch oder Donnerstag bin ich beim Mexikaner in Punat! Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
hallo alle anderen, am Mittwoch oder Donnerstag, als du beim Mexikaner warst, schwamm ich noch in der "Schinkenbucht" auf Rab (nein, man hatte mich nicht ausgesetzt, ich habe gebadet!) Volker, da haben wir uns ja wohl mal wieder knapp verpassssst! Aber da dieser Diskussionsfaden "VORFREUDE" heisst und nicht "wo und wie trifft man den Volker", verrate ich euch allen, dass ich nicht zum letzten mal in Kroatien war und schon neue Pläne, noch für dieses Jahr, geschmiedet werden. Mein Kapitän war zufrieden mit meiner Arbeit und so hüpfe schon fast wieder vor Freude! Arielle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hey Jörg, das sind ab heute nur noch 24 Tage! Gruß Arielle |
|
||||
|
||||
![]()
Bin wieder zurück aus Rab..........
![]() ![]() ![]() so nen Mist hab ich noch nie erlebt, sind dann frustriert gestern heimgefahren,da das Wetter bis Ende der Woche so bleiben sollte
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg freut mich das Ihr wieder gesund da seid.Mit dem Mistwetter das kann ich mitfühlen.2002 hatte wir auch mal fast 4 Wochen nur extrem Regenwetter auf Rab.Wenn Rab nicht eine Insel gewesen wäre und das Wasser von oben rechts und links ablaufen hätte können,wäre Rab fast abgesoffen.Wir sind dann aus Frust sogar bei Regen und Gewitter Wasserski gefahren.
Aber ist schon schei... wenn Dein Boot so weit weg ist und dann DAS.Da fiebert man so lange dem Feeling endlich wieder Bootfahren.Tja wenn mal richtig mit dem Bootsvirus....dann viele verstehen das halt net.Aber ich wünsche Euch das Ihr dieses Jahr nochmal runterfahrt und dann besseres Wetter habt. Gruss Tomas ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Im nächsten Jahr erst ab Mitte Juni fahren und alles wird gut. Dann ist es auch noch leer und das Wasser ist wärmer udn ruhiger.
|
|||
|
|||
![]()
HI!
Ich habe zufällig letzten Freitag die Sommer Wettervorhersage in einem österreichischen Privatsender ATV gesehen. Zuerst dachte ich der Präsentator wäre ein Komödiant, doch dann doch für mich etwas ernüchternd das Ergebnis für die Adria: Juni -->Temperatur etwas über den Durchnitt aber viel Regen Juli --> selbe Wetter wie Juni August--> Ab August sollte es besser werden, Ich bin ab morgen mal für 2,5 Wochen in Rab und Juli-Augsut wieder 3 Wochen. Leider haben die Wetterfrösche immer Recht mit ihren Prognosen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vor 2 Jahren hatten wir Pfingsten traumhaftes Wetter ![]() Aber auch die einheimischen waren über das unberechenbare Wetter verwundert, denn 3 Wochen nur Mistwetter ist auch um diese Jahreszeit selten. Wassertemperatur war 22 ° , also Schwimmen kein Problem
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin ab nächsten Wochenende wieder für 3 Wochen in Tisno, habe wieder für die 3 Wochen schönes Wetter bestellt. Hat bisher immer funktioniert. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
.... heute und morgen noch etwas einpacken und stauen, alles Checken, dann wird es wahrscheinlich am Sonntag los gehen.... 4 Wochen....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich ärmster darf wieder 7 Wochen warten bis zum nächsten Urlaub
![]() Viel Spass allen, die jetzt dann fahren und ich wünsche euch traumhaftes Wetter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gestern.. und auch heute regnet es .....
![]() Porec: ![]()
|
||||
|
||||
![]() Deshalb sind wir auch schon am Montag heimgefahren, das ist richtig frustrierend wenn man nur am Steg sitzt und auf besseres Wetter wartet 2 Wochen lang ![]() Aber auch die Regenzeit muß jetzt mal ein Ende haben, bin guter Hoffnung für euch, das eine längere Schönwetterlage folgt
|
||||
|
||||
![]()
... danke.... derzeit sieht es gut aus....
http://www.dhmz.htnet.hr/prognoza/se...a/14428_e.html aber nur fürs Wochenende.... http://wetter.rtl.de/welt/uebersicht...la%20Aerodrome
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
bin wieder do ![]() ich war auch grad für 2 wochen in kroatien. Wetter war zwar nicht so prickelnd, jedoch hatte ich einen schönen Urlaub. Fahren konnte man eigentlich immer. Eigentlich weil das halt manchmal ruppige eher zum vor Anker liegenbleiben führte. Regen finde ich nicht so schlimm. Verdeck zu und ob ich im Regen bade oder im Sonnenschein, Wassertemp. bleibt ja trotzdem warm genug =) freue mich schon auf den nächsten Urlaub, auch wenn der erst in 3 Wochen ist :-( allen die jetzt dann fahren, wünsche ich einen schönen Urlaub. grüsse tavi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hoffe das Wetter wird bald gut und beständig, da wir ab dem 01.07. auch wieder auf Rab sind! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Noch 16 Tage dann geht es Richtung HR.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|