![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
...oder mal hier schauen?
https://www.boote-forum.de/showthrea...ight=zollstock
|
||||
|
||||
![]()
Wovon redet Ihr eigentlich?
|
||||
|
||||
![]()
Wir reden darüber, dass du Probleme hast mit einem ZOLLstock Zentimeter auszumessen.
![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (17.11.2021 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Centimeter gehen leicht, Zentimeter sind das Problem....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab da angerufen, weil ich in die Nähe fahren wollte und sicher gehen wollte, dass die den auch im Shop haben. Leider gabs weder den Shop noch den Gliedermaßstab ![]() Hab rausgefunden, wie man den in NL bestellen kann. Man muss nach Duimstok 1mtr Fiber suchen. Allerdings musste ich bei dem bevorzugten Shop eine NL-Anschrift angeben. Vielleicht hilfts dem Ein oder Anderen, ansonsten PN..
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vernünftiger Telefonanbieter gesucht...... | derausdemnorden | Kein Boot | 33 | 18.03.2017 17:50 |
vernünftiger Getränkehalter | Tommy G | Allgemeines zum Boot | 4 | 13.03.2017 14:59 |
Was es alles gibt,Neuer Zollstock | jaguar10 | Kein Boot | 17 | 31.01.2014 20:11 |
Vernünftiger Verbrauchsmesser ? | Speedi-Rhein-661 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 26.07.2012 14:05 |
Kein vernünftiger Pritschenwagen zu bekommen!!!! | loki | Kein Boot | 7 | 03.10.2010 20:50 |