![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
danke, ich habe eine völlig klare und einfache frage gestellt.
wenn uli07 anfängt gegen mich persönlich zu schiessen, möchte ich diesen thread hier schliessen. leider passier das hier im Forum zu oft, dass Leute im laufe des Threads persönlich werden. wer dann das Forum besser verlassen sollte, kann sich jeder selbst überlegen. ich danke allen, die mir hier geholfen haben, bin jetzt hier raus. |
|
||||
|
||||
![]()
Cool! Drei Seiten, um ein Boot, mit popeligen AB umzudrehen.
|
||||
|
||||
![]()
Wie in vielen anderen Treats auch.
Es gibt immer Leute die Ihren Senf dazu geben, aber nicht wissen wie Senf schmeckt. ![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich, dass er jetzt wenden kann und freue mich auf die Frage „Wie lege ich richtig an?“ (Ironie)
Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir eine Lösung überlegt, die euch allen hilft:
Stellt eure Leerlaufdrehzahl einfach etwas höher ein. Dann können die einen wie gehabt nur einkuppeln und auch die Gas-Stoß-Fraktion ist zufrieden.
|
|||
|
|||
![]()
Das gibt aber deutliche Stöße im Getriebe beim Einkuppeln.
Geändert von Andrei (14.08.2021 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte doch klar sein. Ich habe noch nie so ein kleines Konsolenboot mit Wellenantrieb gesehen
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er hat zur Ausbildung u.a. ein Konsolenboot mit 70PS Yamaha AB und zeigt dir die Tellerdrehung. Er ist ab und an im Sportboothafen Letter, da werden die praktischen Prüfungen abgenommen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke, dann logge ich mich doch noch einmal ein.
Den Gedanken hatte ich auch schon, habe aber keinen Termin bekommen. Ich werde es dort mal versuchen. Vielen Dank. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wenden und Halsen - genutzt in einer Chinesischen Windmühle | raziausdud | Segel Technik | 11 | 14.03.2011 12:01 |
"bitte wenden sie jetzt" | Giligan | Kein Boot | 26 | 09.03.2011 21:54 |
Auf der Stelle wenden und in die Box einfahren ? | Müritzer | Allgemeines zum Boot | 16 | 16.08.2004 08:23 |